Neues von Ballack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !goldennugget!, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Liegt Ballacks Zukunft in Italien?


    München/London - Ganz Fußball-Deutschland rätselt noch über die Champions-League- Ausbootung von Michael Ballack beim FC Chelsea.

    Schon schießen die ersten Spekulationen über die Zukunft des Nationalmannschaft- Kapitäns ins Kraut.
    Nach einem Bericht der italienischen Zeitung "Tuttosport" zeigt Juventus Turin Interesse an dem deutschen Mittelfeld-Star. Der "Corriere dello Sport" sieht den Deutschen bei Inter Mailand.

    Leih-Geschäft in der Winterpause
    Laut "Tuttosport" will Italiens Rekordmeister Ballack in der Winterpause ausleihen. Quellen nennt das Blatt nicht. Allerdings soll sich Ballacks ehemaliger Münchener Mittelfeldkollege Hasan Salihamidzic höchst erfreut über den möglichen Deal geäußert haben: "Michael ist ein Super-Spieler. Er passt in jedes Team."

    Zuspruch von Iaquinta

    Auch Juves Nationalstürmer Vincenzo Iaquinta soll sich für Ballack ausgesprochen haben.
    Nach seinem Zwangsabstieg schaffte Juventus die sofortige Rückkehr in die Serie A steht nach zwei Spielen auf Platz eins.

    Beckenbauers Skepsis
    Skeptisch ist Bayern-Präsident Franz Beckenbauer, was einen möglichen Vereinswechsel des einstigen Bayern-Profis angeht: "Wohin?", fragt Beckenbauer in der "Bild". "Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bernd Schuster in Madrid nach den Einkäufen von Arjen Robben und Wesley Sneijder noch Interesse hat."

    Wechsel war ein Fehler

    Beckenbauer hält Ballacks Wechsel vor einem Jahr zu Chelsea für einen Fehler.
    "Bei Manchester United war seine Position frei, er hätte perfekt ins System gepasst. Auch bei Real Madrid", so der "Kaiser".

    Zerrieben im Mediziner-Streit?
    "Ausgerechnet beim FC Chelsea war sein Job schon durch Frank Lampard besetzt. Der ist ebenso ein Top-Spieler und der Lokalheld", so Beckenbauer weiter.
    Der Präsident des FC Bayern spekuliert über den Grund für Ballacks Ausmusterung für die kommende Champions-League- Saison: "Aus der Ferne betrachtet hat man etwas das Gefühl, dass Ballack zwischen die Fronten der deutschen Mediziner und der englischen Klub-Ärzte geraten ist."

    Keine Rückkehr nach München
    Eine Rückkehr an die Isar schloss Beckenbauer kategorisch aus:
    "Nein, nein. Das wird er selbst nicht wollen, und wir können uns – ehrlich gesagt – einen Michael Ballack vom Gehalt her nicht mehr leisten."

    Woodcock beruhigt
    Der ehemalige Arsenal-Angreifer und Köln-Legionär Tony Woodcock sieht Ballacks Situation auf der Insel weit weniger dramatisch.
    Er glaubt nicht an einen Abschied Ballacks aus der Premier League.
    "Spekulationen, wonach die Londoner ihn sogar loswerden wollen, kann ich nicht teilen", schrieb Woodcock in seiner Kolumne für den "kicker".

    "Chelsea wartet ab"
    "Der Verein spielt auf Zeit und wartet ab, welche Fortschritte Michael Ballack bei seiner Genesung macht", glaubt Woodcock.Dies sei das Recht des Premier-Ligisten. "Denn Ballack kann ja auch nachgemeldet werden."

    Verletzung als Problem
    Ballack habe Anpassungsschwierigkeiten wie viele ausländische Profis vor ihm in der Premier League. Allerdings sei die langwierige Verletzung des Deutschen ein Problem.
    Dennoch glaubt Woodcock: "Ich schätze Chelsea so ein, dass man Ballack Zeit geben wird."

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/september/ballack-mourinho-home_1_Aufmacher.jpg}

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    naja des mit ballack find ich jetzt scho bissle arg übertrieben!!! woodcook sagt doch auch ballack kann nachnominiert werden also... ich denk des wird auch passieren!! der setzt sich auch in chelsea durch davon bin ich fest davon überzeugt aber chelsea lässt sich alle chancen offen
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    Ich gehe auch mal stark davon aus, dass Chelsea Ballck noch nachnominieren wird, soweit seine Verletzung gut heilt.
    mfg Acid
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    ballack soll wieder nach deutschland kommen ist am besten für ihn, die anderen ligen sind zu hart für ihn...
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    War ja klar das die ersten Spekulationen nicht lange auf sich warten lassen. Jedoch muss ich sagen das ich auch Beckenbauers Meinung bin, dass er zu ManU oder Real hätte wechseln sollen. Gerade in ManU hätte er damals bestimmt gut hingepasst. Er und Michael Carrick im Mittelfeld wäre ein ideale Zentrale für meine Begriffe...
    Naja, aber ich glaub nicht das er zu Juventus wechseln wird, denke eher das er in Chelsea bleiben wird und es sich beweisen will...

    ...8)
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    Also ich bin mal gespannt was mit dem noch passiert klar ist für mich allerdings das er nen WEltfußballer bleibt, also egal ob Chelsea ihm die Zeoit gibt oder nicht er bliebt nen klasse Fußballer:p
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    Is klar ne? Und zu wem, die Bayern nehmen ihn ganz sicher nicht mehr die haben keine Böcke mehr auf den, frühstens in 2 Jahre vllt (wenn Ze Roberto aufhört) und sonst kann ihn sich vom Gehalt her in der Buli keiner mehr leisten. Und bei dem Gehalt was er jetzt grad verdient würden ihn nicht mal mehr die Bayern nehmen.

    Ich hoffe das er wenn er seine Verletzung ausgestanden hat sich bei Chelsea durchsetzt aber wenn nicht fände ich Juve nicht schlecht da würde er gut rein passen.

    Allerdings muss man auch noch anmerken das Ballack zu den überschätzten Spielern gehört und langsam passt sich das aber wieder an.
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    Balack's wechsel letzes Jahr war ein fehler, er soll zusehen das er aus England weggeht.Und das kann er nur frühestens im Winterpause.
     
  10. #9 7. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    Ja, aus England verschwinden is für ihn vielleicht gar nicht schlecht, da er ja sehr verletztunsanfällig (in meinen augen) ist, was vom englischen puplikum sowieso sehr sehr ungern gesehen wird und ihn nicht gerade beliebt macht! allerdings ist es auch sehr verständlich, dass er nicht für die Königsklasse nominiert wurde durch seine Verletzung, wenn man sich mal dass überangebot an spielern in der mannschaft anschaut!
     
  11. #10 7. September 2007
    AW: Neues von Ballack

    Wäre sicher nicht schlecht wenn er die Serie A wechseln würde, da in England und vorallem bei Chelsea zu viele Top Leute unterwegs sind und es schwer sein wird nach seiner Verletzung sich wieder in den A Kader zu kämpfen!

    grüße
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.111
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  5. ballack ausraster !

    ::BarClaY , 7. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    548