Neues von Daniel P. Schenk

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hanfbacke, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2006
    ich bin gespannt wie die story sein wird da a gamer's day einfach nur perfekt war.
    ich kann mir aber kaum vorstellen wie die den helikopter im film verwendet haben
    vielleicht kommt ja die cheat polizei um den cheater zu fassen mit dem heli
     
  2. 18. Februar 2006
    also ich kann nur sagen ich freu mich so dermaßen auf den Film weil A GAmers Day ja genial war!!!
    Hab ihn auch gleich bestellt aber jetzt hab ich leider noch net ne E-Mail bekommen.. aber ich warte
     
  3. 18. Februar 2006
    Moin,
    Ich würde ihn mir auch holen mit den euros wird schlieslich jmd ünterstützt der es verdient, wer einen so einen coolen Film gemacht hat sollte sine "arbeit" auch weiter führen können...
    Ich mein selbst meine mudder hat den schon gesehen (ich hab den mit nem kumpel gesehen und sie wollte reinkommen um sich über die laustärke zu beschweren und iss dann drinn geblieben um den mitzusehen, sie hat sich totgelacht, genau wie wir)
    naja ich hoffe das er sogut oder vllt noch besser als der "alte" wird...

    Mfg
    U531355
     
  4. 18. Februar 2006
    jetz bräuchte nurnoch nen link zum laden denn auffer org seite gehts ned ^^ kommts eohn e geld nicht ran

    naja denke mal das man morgen mit dem Film rechnen kann oder aber auch ned weil sich keine crew für sowas arbeit macht.....

    aber vieöeicht macht ja RR user was klar ^^


    mfg RippeR2k4
     
  5. 18. Februar 2006
    habs geladen, und find es ist voll der scheiß! Kein From Gamer to Gamer Video wird jemals an "A Gamers Day" rankommen!

    MFG Inu
     
  6. 18. Februar 2006
    hey also hab es ejtzt auch gesehen. war schon nicht schlecht gemacht. hat aber nur von der thematik was mitm gamer video zu tun. aber mehr finde ich auch nicht. A Gamers Day war 100 mal besser.

    @RippeR2K4 schau einfach mal in dnen underground da schwritts rum

    gruß freq
     
  7. 18. Februar 2006
    Finde auch das "A Gamers Day" besser war...

    Aber trotzdem nicht schlecht gemacht, toll war die Stelle mit dem "Opfer"...einfach nur geil gemacht!!
     
  8. 19. Februar 2006
    Yeah geil.

    Ich fand der erste war genial, da kann der andere ja au nit schlecht werden.

    Hab mir Gamers Day 5 mal angeguckt xD

    mfg
     
  9. 19. Februar 2006
    fand the cheat report recht gut aba a gamer's day war besser.
    ich fand dass es bei the cheat report keine "richtigen" in-game scenen waren.
     
  10. 19. Februar 2006
    Also ich hab von dem Streifen auch mehr erwartet, und diese komische art des films find ich mal gar nicht gut.

    Das ganze zeug mit der Untergrundbewegung und so. So ein Schwachsinn wie die die leute verkleidet haben. Weiß ich nicht so genau obs witzig oder verschend sein soll.

    Der hat mich voll entteuscht.
    Und irgendwie wusste ich schon vorher das er nie an a gemers day rankommen kann.

    Und die Szenen am ende sind ja auch maslos übertrieben mit dem heli und dem sondereinsatzkomando

    Naja wems gefällt aber mir schonmal nicht

    Area-52
     
  11. 19. Februar 2006
    ich finde sowohl "a gamers day" als auch "the cheat report" schlecht.
    finde den stil einfach nur sch....
    natürlich ist es geschmackssache, ist halt net mein geschmack.
    und für so einen streifen 3.50 zu verlangen ist eigentlich schon ne verarschung!

    schade, dass die gamer szene so versucht wird zu vermarkten
    *kopfschüttel*

    mfg
     
  12. 19. Februar 2006
    Naja wer zahlt die 25.000 € Ausgaben =/ ??

    Sponsoren allein ?
     
  13. 19. Februar 2006
    "the cheat report" ist wirklich total schlecht
    da hat mir "a gamers day" schon besser gefallen
    einfach nur langweilig der film....

    dumpuser
     
  14. 19. Februar 2006
    der film is schrott! versucht sachlich zu klingen, bringt aber keinen mit den "witzen" zum lachen!
    da is die nackte kanone xmal besser!
     
  15. 19. Februar 2006
    jo, der Cheat Report war echt mies, irgendwie habe ich ne 3/4 Stunde darauf gewartet, dass mal irgendwas geiles kommt und dann... Abspann.
    Manchmal ist weniger eben doch mehr...
     
  16. 20. Februar 2006
    hi

    im Vergleich zu "a gamers day" is der Film einfach nur finde ich, es gitb echt bessere Filme als " the cheat report" vorallem dingen is er irgendwie dumm!!!!

    X-13
     
  17. 20. Februar 2006
    Ja "The Cheat Report" ist wirklich zum kotz**! Ich hatte mehr Ingame-Scenen erhofft und nicht dieses ganze "Reallife".

    Naja ich hoffe er macht noch ein paar, die dann wieder besser werden!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.