Neues von Ersguterjunge

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Nach dem Wechsel von Bushido und ersguterjunge von Universal Music zu Sony BMG stehen nun bereits die ersten Veröffentlichungen über den neuen Deal in der Pipeline.

    Bereits im Herbst soll das zweite Album von Rapper Saad erscheinen, anschließend folgt ein Album von Labelmitbetreiber D-Bo und zu guter letzt ein neuer ersguterjunge Labelsampler. Überraschend ist jedoch, dass sowohl Neu-Signing Kay One und auch dessen ehemalige Kollege Eko Fresh nicht auf dem Album vertreten sein sollen. Nach der Veröffentlichung dieser drei Alben soll dann auch ein neues und mittlerweile viertes Majoralbum von Bushido erscheinen.

    Desweiteren gibt es Gerüchte über neue Signings im Hause ersguterjunge: Die Rede ist einerseits vom Mannheimer Rapper Sprachtot, der bereits auf dem Chakuza Album "City Cobra" vertreten war, und andererseits von den beiden aus Wien stammenden Rappern RAF und Joshi aka Joshimizu.

    Quelle:
    hiphop-jam.net
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    dachte, dass noch ein album rauskommt, dass zusammen von bushido und eko gemacht wird?!? naja so wie es aussieht bleibt uns das erspart :D naja saad finde ich noch ein paar tracks halbwegs gut aber richtig freuen auf das album kann ich mich nicht! dann eher auf das von D-Bo
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    es kommt ein neues album von bushido im 20.09.07 kommt das album raus ich freuch mich schon drauf ??:]
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    Was solln das mit Eko? Der Junge wird auch überall abgeschoben :) :)
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    Naja auch wenn ich EGJ nicht wirklich gut finde,find ichs cool das ein neues D-Bo Album kommt, der macht gute deepe Texte. Es sollte auch eigentlich ein Album von Eko & Bushido rauskommen,aber da gab es ja diese Sache mit Kay-One. Das sie überlegen Rafomic zu signen find ich ja mal mega genial, seine Texte auf Französisch find ich mega gut,aber den Sprachtot sollten die besser in Mannheim lassen ;-)
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    EGJ ist der letzte Dreck, verkaufen ihren Shit nicht wirklich true.
    Total behindert wenn man Texte auf sein Leben bezieht die allerdings keinen Bezug zur Realität haben. Und D-Bo... ich bitte euch, deepe Texte? Ich glaube D-Bo ist der schlechteste signed Rap-Artist in Deutschland. Eko Fresh, Kay One... irgendwie finde ich der Gangster Zug ist abgefahren. Leider kauft man es ihnen mehr oder weniger ab, was total unverständlich ist. Baba Saad - Okay, nach 50 Cent's "In Da Club" merkte man das Sprachfehler cool sind, aber Saad ist alles andere als das.
    Der beste von EGJ wird wohl Chakuza bleiben, dem seine Musik hör ich schon gerne aber wirklich "Gute-Laune Kracher" sind das nun auch wieder nicht... ich verstehs einfach nicht. In Deutschland achtet man nicht mehr auf die Qualität der Musik, sonst hätten solche Leute wie Massiv nicht so viel fame auf der Straße.

    Und ja, ich liebe deutschen Rap. Auch wenn ich für viele mit meinem Statement das letzte *****loch vertrete.
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    ich find egj wie oben schön gesagt is der letzte dreck...Zad hat alles gesagt was ich gesagt hätte :p

    die erzählen viel zuviele storys anstatt was chilliges wichtigeres zu bringen...und eko wird immer wieder abgeschoben :D

    mfg
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    jo, da hab ich auch von gehört.
    Es sollte ein Collabo Album sein und im August erscheinen dieses Jahr
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Neues von Ersguterjunge

    wird ich direkt unterschreiben.

    ich liebe deutsch rap, aber EGJ ist eifnach der selbsthilfekurs für an realitätsverlustleidende opfer!

    damals wie RAG, ABS, Too Strong, Torch, usw noch am start warn, das war nice.

    und was das geilste überhaupt war creutzfeld & jakob.

    heut zu tage kann man echt nurnoch paar hören, megaloh ist z.b. zimlich nice wie ich finde
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ersguterjunge
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    924
  3. Fler - Flersguterjunge

    .Phenom. , 21. Mai 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    81
    Aufrufe:
    4.142
  4. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    2.587
  5. D-Bo verlässt ersguterjunge

    Varta , 24. April 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.152