Neues von mir :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von makaveli99, 2. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    So hab mich nochmal rangesetzt und ein neues gemacht, also postet mir bitte eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hab diesmal etwas länger gebraucht.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img439/3016/hiomeekopie3mx.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    Näää, die Navi-Points UNBEDINGT ändern...sehen ja gresslich aus, nix kann man erkennen. Den Verlauf net mit Schwarz anfangen.

    Der Content...naja, wie sieht der denn aus? Eine einfache Box tuts auch, mit nem Head-Pic.

    Dieses Gift-Grün sticht 'n bissle in die Augen...sry, gefällt mir net so ^^"

    ~King-Gamer~
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Mir gefällt der schwarze Hintergrund net so. Die Farben solltest du nochmals überdenken. Aber das Layout sieht eigentlich ganz gut aus, ich würde jedoch den Content Bereich etwas grösser gestalten.
     
  5. #4 3. Februar 2006
    mir gefällt der style allerdings solltest du die content box etwas besser gestalten .. bis jetzt sieht sie nur aus wie eine normale tabelle :)
    aba ansonsten gefällts mir! nice work
     
  6. #5 3. Februar 2006
    nuja, viiiiel zu dunkel...
    das grün... naja... sieht wie ein dreckiges grün aus, so schlamm,matsch... neeee

    außerdem, dieser outer und innerglow des kastens sieht nicht gut aus!
    die navi ist schlecht lesber, schlechte optische abgrenzung vom content...

    der header bg ist zu dem anderen relativ gut...
     
  7. #6 3. Februar 2006
    welche Farbe soll ich denn eurer Meinung nach nehmen ?
    ein paar vorschläge wären gut..
     
  8. #7 3. Februar 2006
    ist viel besser als das andere!!

    ich finde das grün sehr schön so grufty style mäßig!! gut gelungen !!

    die navischrift musst aber unbedingt ändern. heller machen oder sowas!!

    schlicht kommt immer gut! und so schlicht sieht es auch nicht aus!!

    insgesammt PASST ALLES (außer navi^^)

    mfg $yNf0o
     
  9. #8 3. Februar 2006
    Sry kann ihm nur zustimmen :) :rolleyes:
    Das ist augenkrebs pur. mach mal etwas runter die farbe und mach die gelben striche weg die sind total fehl am platz
     
  10. #9 3. Februar 2006
    naja im gesamten ganz nett, aber die navi kann man nicht lesen .. =)
    und was ich noch sagen will, ist es kommt nciht auf die länge an

    (deiner arbeit natürlich *gg*) sondern auf die qualität und deine gewissenhaften designer-fähigkeiten
     
  11. #10 3. Februar 2006
    naja is eher zu retro find ich .
    solltest vllt was "abgespaceteres" machen
     
  12. #11 4. Februar 2006
    net mein ding, 1. Farben: Das grün find ich hässlich! 2: das is so oldsql mässig net ganz mein ding. 3: evtl bissl zu simple?
     
  13. #12 10. Februar 2006
    vllt. könntest du noch einbild mit einbauen lockert die sache ein bissen auf :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...