neues von raymund r.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von elmo, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    wen man nich alles beim rumzappen entdeckt....

    ....
    [​IMG]

    ... gesehn bei "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit"
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    ahhahahaah ich lach mir einen ab boa geil alter ey ne man krass







    voll unlustig, anti-witz
     
  4. #3 4. Februar 2008
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    iich musste lachen ;DD;D;D;D;D
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Ja kenn ich aber wie kann man Lachen wenn man den so sieht? Ok im Vid is der lustig aber so einfach aufm Bild?!

    Finds iwie nicht lustig aber naja jeder hat sein Geschmack^^
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    ich muss immer lachen wenn ich diese "gestalt" sehe :D
     
  8. #7 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Geht mir genau so :( *sniff*
     
  9. #8 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Okay elmo wieso guckst du überhaupt sowas?
    Naja egal und wenn wir jetzt mal von Raymund R.s Autriff absehen und was alles das so ist bzw. nicht sein sollte, dann stelle ich mir die Frage:
    Leute die als "Publikum in sogenannte Talkshows eingestzt" werden, sind doch eh nicht "normal" also von wegen Freunde von Kameramann oder so.
    Wurde er dann vllt auch nur für DSDS eingesetzt? Um ein bissel Werbung zu machen?, hätten sie ihm dann aber keinen feaknamen geben können?

    Sind nur ein Fragen die bei mir gerade durchs Gehirn huschen...
     
  10. #9 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Will nicht wissen wenn er ein Kandidat gewesen wäre und ihm gewisse Fragen gestellt worden wären xD Ob er dann auch wieder kollabiert wäre :D
     
  11. #10 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Hast du gedacht du wirst Superstar mit diesem Puls? "*kollabier-und umfall* xD
     
  12. #11 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    natürlich ist er ein schauspieler, das ist doch sowas von offensichtlich.
    Wer kauft sich denn bitte eine karte für solch eine sendung ?
     
  13. #12 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    omg finde ich halt mal garnet lustig ehrlich....der kerl tut mir eher leid... sorry dort laufen echt en haufen vollidoten rum die einen echt net leid tun... aber der kerl ... omg der bekommt bestimmt voll den druck von seinen eltern...
     
  14. #13 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    hehe muss da au immer schmunzeln:D :D

    der hat so ein lustiges gesicht=) =) :weghau:

    hehe das wär lustig:D
     
  15. #14 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    der raymund war einfach nur ein fake... ganz einfach.
     
  16. #15 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    ich denk das dieser Raymund ne ernsthafte krankheit hat von der er selber nichts weiß , ich mein,
    so verhält sich doch kein gesunder mensch, aber sehr mutig von ihm sich dahin zustelln.


    das pic mit ihm bei rtl2 is hammer xD
     
  17. #16 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Ich hab ihn bei DSDS zufällig gesehen und he cought my attention. Aber ich wusste währendessen nicht genau ob lachen soll, traurig oder gar wütend sein soll.

    1. Ist der Typ einfach nur zum totlachen
    2. Ist es echt schlimm, dass nichtmal sein Vater ihn vor so einer Blamage schützte
    3. Zeugt sein Auftreten von total falscher Selbsteinschätzung

    Aber mann kann ja die Seriösität solcher Sendungen eh von vornherein anzweifeln.. ;)
     
  18. #17 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Bei der einen Show wo die "Stars" sich aus dem Dschungel wiedergesehn haben, da war auch der Typ da mit dem orangenem Hemd in der ersten Reihe

    YouTube

    Der hier

    Weiß nicht obs von dem Wiedersehen auch nen Video gibt aber ich weiß das zu 100 Prozent das ich den da gesehn hab^^
     
  19. #18 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Ja haste rechts ist mir auch damals aufgefallen.. aber irgendwie kann das alles doch kein Zufall sein^^


    Mfg plzdie
     
  20. #19 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    hahahah was für ein opfer :D

    mich wundert es schon dass er sich überhaupt ausm haus raus traut =)


    sieht aber schon lustig aus^^

    seit wann bezahlt man geld für tickets in talkshows?
    als ich in köln war wurde ich einfach auf der straße angesprochen und die leute haben mich & meine kollegen in die oliver geißen show eingeladen^^ umsonst wir sollten einfach da zuschauen
     
  21. #20 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    lustig ist es weil er bei dieser kranken sendung da sitzt
     
  22. #21 5. Februar 2008
    AW: neues von raymund r.

    Davon hätte ich ja gerne auch ein Beweisfoto...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - raymund
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    409
  2. Raymund Ringele von DSDS xDD

    Don Kfa , 25. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.062