Neues Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bunni, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    hab heut den ganzen tag an nem wallpaper gearbeitet.

    Gerbauchte zeit: 5h

    proggi used photoshop


    Ausgangsbild: {bild-down: http://home.arcor.de/la_4ork/blackwhite.JPG}


    Und das hammer ergebniss: {bild-down: http://home.arcor.de/la_4ork/1.jpg}


    Wie findet ihrs???

    gruß bunni
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    haste gut hinbekommen!
    wenn da nicht bad bashor stehen würde... würd ichs nehmen *gg
     
  4. #3 9. April 2006
    thx, finds auch is hammer, wie gesagt schrift is kakke, aber dafür hatt ich auch keine zeit...

    was sagen die progamer in sachen 2art dazu??? keine meinungen? aso und noch ne frage wer hat mir so vile schleche bewertungen gegeben? wieso bin ich so low :(?
     
  5. #4 10. April 2006
    moved to --> RR:Board » Multimedia » Grafik & Fotografie » Showroom »

    Um ehrlich zu sein, ich find das Ausgangsbild schöner. Bei dir fehlt irgend wie ein Knotext, also die Straße ergibt mir keinen sinn. und der schmetterling is nicht so schön^^.

    Aber für den Anfang nicht schlecht, aber auch nicht berauschend

    MfG werh
     
  6. #5 10. April 2006
    schon nicht schlecht
    warum du dafür 5h gebraucht hast ist mir ein rätsel aber das endergebnis ist ganz jut! :)
    ich hätte den schmetterlings allerdings komplett weggelassen. Der ist irgendwie ein störfaktor ^^
     
  7. #6 10. April 2006
    thx,

    ka der schmetterling hat meiner meinung einfach reingepasst und die farbe angegeben. ausserdem wars für mich ne freistell übung. 5h hab ich nur gebraucht weil ich nebenher tv geguckt und cs gespeit hab :D
    Das ausgangsbild muss ich noch dazu sagen war net schwarz weiß. hab nen kanal genommen wo keine farbe hatte. die straße is einfach nur da um bisschen spannung ins bild zu griegen. ich wollt eigentlich noch ein bild in die schrift badbash0r machen, aber irgenwie ging des net. wenn man strg und dann auf die txt ebene klickt wird sie freigestellt und dann wollt ich ein anderes bild in den text einfügen ( per strg+v ) des ging irgendwie net richtig das bild würde über den txt heraus dargestellt und dann nur weiß. weiß jemand was ich falsch gemacht hab???

    gruß bunni
     
  8. #7 10. April 2006
    5 STUNDEN ?!!?!?!

    omg wie übertrieben^^....

    naja finds ganz oke, nur passt die stadt net so rein :O

    greetZz

    pizZa
     
  9. #8 10. April 2006
    Ich finde es genial! Die 5h sind vollkommen gerechtfertigt. Lieber etwas mehr Zeit und dafür dann auch ein 1a Ergebnis.
    Das Bild is für meine begriffe perfekt "ausbalanciert". Man wird nicht mit Effekten zugebombt und auch nach längerem betrachten wird es nicht langweilig. Der Kontrast zwischen schwarzweis und farbig ist gut gelungen, der Übergang ist zwar etwas überbetont stört mich aber nicht weiter. ;)

    wirklich sehr gut

    greetz blackbone
     
  10. #9 10. April 2006
    sehr hilfreiche meinung, thx
     
  11. #10 11. April 2006
    naja finde es ned schlecht, aber 5 stunden .. naja .... *gg*
     
  12. #11 11. April 2006
    yau ich finds nich schlecht aber 5 stunden is krass :O

    allerdings wär es meienr meinung nach cooler wenn die stadt links auch schwarz weiß ist oder irgendwas an der tuse rot bzw die farbe wie die dächer in der stadt oder ähnliches..

    aber im großen und ganzen n1ce!
     
  13. #12 11. April 2006
    Ich find den übergang SEHR SEHR geil, die Zeit ist in diesem Falle relativ egal, ich glaub die idee hat die Zeit gekostet und nicht nur das work :).

    Wie ich sehe stehst du auf diesen " Weichzeichnungs effekt " ..

    also ich finde das Wallpaper ziemlich g0il
     
  14. #13 11. April 2006
    Jopp echt nice hinbekommen ! Finds sehr goil ... und die 5h dafür sind gerechtfertigt ... ist klar das die Progamer im Sachen PS sagn das das viel ist , aba naja sie sind ebend "Pro's" nicht wahr ? ;)


    Naja mach weiter so , würde ich sagen ! Nice Übergang ect. die Farbe mit nem Schmetterling gefällt mir auch sehr. Hab dir mal nen 10ner gegeben :).
     
  15. #14 11. April 2006
    ja man ich liebe diesen filter, is einer meiner lieblinge :D ne der geht schon ab, wie du gut erkannt hats, 5h sind in einer arbeit lange. Da kannst du 20 solcher wallpaper machen wenn du weißt wies geht. Aber wenn du an der idee bist und das ganze ohne tut machen!, dann dauert es so lange. Ich habe mir alles selber ausgedacht. grundidee war ein tier auf der wange der frau zu plazieren. und der rest kamundkam...

    gruß bunni

    aso suschi ja thx, werd ich mir merken :]
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.222