neues werk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackgoesBlacky, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo ^^ ...... hab seid langem nix mehr gemacht und hab so auf die schnelle ein pic von crysis gemacht
    bitte um kritik
    bei tips und tricks gibt es eine Bewertung !
    hir der link
    http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,131044,0.htm



    mfg: BlackgoesBlacky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    Also im allgemeinen siehts gut aus, nur, du willst ja so ein bischen von hinten nach vorne verwaschen haben, um die Person drum. Dabei musst du aufpassen, dass man die Kanten nich so genau sieht. An der rechten Schulter is es am erkennbarsten. Da solltest du vielleicht versuchen den Überlauf etwas glatter zu machen.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    Der erste Fehler liegt in der Font, es heißt nämlich "Deisgn" ;)
    Naja, abgesehn davon finde ich hat die Sig nichts spannendes. Der Render ist etwas zu schwach, du solltest ihn mehr bearbeiten. Finde der versinkt einfach zu sehr in der Sig. Einige Layer-Settings könnten da ganz gut helfen :)
    Wie ich sehe, scheinst du einen Layer mit pattern zu haben, würde die Pattern aber auf dem Render wegmachen, vor allem auf dem Gesicht des Renders. Der Hintergrund ist okay, aber nichts spannendes, da finde ich das "gekrissel" im Vordergrund schon besser ;)

    MfG,
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    Design^^

    zum bild, den render hast du wirklich gut mit dem hintergrund eingearbeitet wobei ich finde das du dann weiter außen zu sehr verwaschen hast.

    gruß!
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    also sry mir gefällts überhaupt nicht.
    erstmal dieser spritzer malfilter oder was das ist, der ist viel zu stark.
    der bg ist eintönig und langweilig.
    der glaseffekt passt auch nicht.
    die farben sind viel zu trist.

    3-4 / 10 punkten :/
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    Also da ich noch ein Grünschnabel bin ...........^^ ist die bewertung garnicht so schlecht wie ich sie mir gedacht habe
    nun zu diesem zitat wie kan ich den die farben tiefer , graftvoller usw machen .... habs schon oft pic bearbeitet nur danach waren die farben zu schwach.
    ein tips wie das geht wäre nice =)
    Bewertungen sind raus!!!

    mfg: BlackgoesBlacky
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    grafik an sich gefällt mir gut. die figur hättest ein bisschen schärfer machen können und dein schriftzug unten ein bisschen links- bzw. rechtsbündiger und kleiner.
    8/10

    mfg
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    du kannst wenn du mit der sig fertig bist einfach noch ein paar verlaufsumsetzungen machen

    erstmal umkehren, dann die ebene auf farbton und die deckk. auf 50%
    dann kannste mit den verlaufsumsetzungen gucken, machst einfach mehrer hintereiannder bis dir was gefällt, die ganzen ebenen stellste einfach immer auf weiches licht ^^ die deckk. auch immer runter so wie es dir gefällt (ca 20-50%)
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    Naja ist ganz nett, aber jetzt nicht der oberhammer. ISt halt son Teil wies im mom fast jeder macht. BG ist warscheinlich aus dem Render gemacht mitn paar Filtern.
    Font ist auch nicht so schön und das weiße unten stört mich auch leicht.
    grEEtz bratz'
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Wiedereinmal ein neues werk bitte um kritik!

    Glaseffekt is echt unangebracht..scanlines sind viel zu stark..effekt wie xet9r gesagt hat auch zu stark..farben..mh an der toleranzgrenze, font is iwie auch asi verpixelt Oo wird aber immer besser! ;D

    .dEUS
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...