neues Wilmaa Verbindung bricht ab im VLC

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von steffken, 9. März 2011 .

  1. 9. März 2011
    Hallo. Seit ein paar Tagen hab ich das probs,ich geb ne Nummer ein, VLV Player startet, aber nach so ungefähr 10 Sekunden bricht die Verbindung ab. Der Player ist noch da, aber mit nem schwarzen Bild. Habs mal mit ner Neuinstallation versucht, aber hat nichts gebracht. Ein Kumpel von mir hat das selbe Probs. Sind wir die einzigen oder gehts allen so? Und was kann ich machen um Wilmaa wieder ans laufen zu bekommen?
     
  2. 9. März 2011
    AW: neues Wilmaa probs

    das Problem ist doch schon länger bekannt, wenns nicht so ist, dann beleehrt mich

    glaube aber das es bisher kein fix dafür gibt.
     
  3. 9. März 2011
    AW: neues Wilmaa probs

    kann ich bestätigen. entweder auf ein update der batch oder was auch immer datei warten, oder auf seiten schauen, die über firefox adons oder anderen dingen einen proxy dahinter schalten.
     
  4. 9. März 2011
    AW: neues Wilmaa probs

    Fehler ist endlich gefixxt, für SwissVPN User läufts nun wieder flüssig!
     
  5. 10. März 2011
    AW: neues Wilmaa probs

    hm also bei mir läufts ~30 sekunden dann wieder offline?
     
  6. 10. März 2011
    AW: neues Wilmaa probs

    Warum gehen die Streams nicht?

    - Weil Sie eine x-Akamai-Streaming-SessionID und eine x-Akamai-Streaming-SessionToken einsetzen!

    Was heißt das für uns?

    - Das heißt man bekommt ohne die ID und denn Token kein Vollzugriff.

    Kann man die ID und denn Token umgehen?

    - Leider nicht, man könnte auch so eine ID und ein Token vergeben aber das wehren nicht die gleichen.


    Infos zum AkamaiEnhancedNetStream :

    Die AkamaiEnhancedNetStream-Klasse verlängert die AkamaiNetStream-Klasse für Gebrauch mit dem Service Akamai JumpPoint (TM). Dieser Service liefert die Fähigkeit, nach und nach gelieferte FLV-Dateien über dem Punkt hinaus sofort zu suchen, an dem sie heruntergeladen worden sind.

    Er verhindert auch die FLV-Segmente am Browser des Endbenutzers cachiert werden und kann das Hintergrunddownload beliebig stoppen.

    Diese Klasse liefert auch einige nützliche zusätzliche Methoden über den geerbten Methoden, wie einer ,,Zustands" Wartung, einer timecode Anzeige, einer Breite, einer Höhe und einem segmentLoadRatio hinaus.

    Quelle: http://www.boerse.bz/talk/film/157902-wilmaa-online-tv-19.html
     
  7. 11. März 2011
    AW: neues Wilmaa probs

    naja schaut bei boerse mal nach --> cyberghost vpn laden, mit gutschein 1 jahr umsonst premium ->schweizer proxy -> wilmaa läuft ohne probleme
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.