Neues Zimmer - welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wuuuh, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    Hallo RRler! :)

    Ich kriege demnächst ein neues Zimmer. Ich wollte es schön gemütlich einrichten, jedoch weiß ich nicht was ich für eine Farbe für das Zimmer nehmen soll.
    Das Zimmer ist jetzt auch nicht wirklich groß. Aber vielleicht habt ihr da ja ein paar Vorschläge? :)


    Gruß wuuuh
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Orange ist find ich ein ziemlich gemütlicher ton,Rot is zu Puffmäßig.
    Aufjedenfall was warmes.
    Und mach bloß nicht schwarz oder dunkelblau oder so, dann schiebste voll die Paras wenns dunkel in deinem Zimmer is xD
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    orange oder hellgrün sind nett

    Auf jeden Fall dezente Farben.
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    ich würde es in so einem mint grün streichen.. das doch sicherlich gemütlich :)
     
  6. #5 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Ich hab 3 Wände weiß und eine komplette Wand in rot, sind ziemlich geil aus!
     
  7. #6 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Also ich hab Altweiß, ist ziemlich gemütlich wie ich finde...
    Ist natürlich Geschmackssache. Musst mal in Baumarkt gehen und dir
    da so ein bisschen die Farbpaletten angucken, da findest du mit Sicherheit
    was gemütliches nach deinem Geschmack ;)
     
  8. #7 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    also ich würd mein zimmer hellorange streichen das sieht edel aus find ich schön gemütlich
    undsonst gehste am besten mal im baumarkt da kannste dir deine farbe auch selber zusammenmixen lassen

    hoffe konnte dir helfen

    greeTz Testament
     
  9. #8 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Kann ich dem Rest nur zustimmen - gemütliches Orange, nicht zu fett aber dennoch erkennbar. Dann natürlich passende Möbel - kann man nix falsch machen :)
     
  10. #9 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    also ich würde weiss nehmen, da kann man noch nacträglich sachen draufpinseln (wenn du oder sonst wer der das kann) und poster sehen auf weisem hintergrund au gut aus. schwarz is das letzte was ich nehmen würde.... aber wenn du nur farbe haben willst ist denke ich oragnge oder grün schon ne gute wahl.
     
  11. #10 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich hab mir mal so ne Farbpalette geholt, sind n paar schöne Orangetöne dabei. :) Also ich werds mir überlegen. ;)

    Bewertungen sind übrigens raus. ;)
     
  12. #11 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Ich hab nen hellen grauton für alles, und dann bordeau rote streifen. z.b. bett bordeau rot hinterlegt. mir gefällts echt gut und der raum wirkt optisch größer (sagen viele meiner freunde).
     
  13. #12 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Ich hab mein zimmer weis aber an allen eken kommen von oben blubber blasen raus
    und von unten so ne art Lieanen mit Graffiti in der frabe kotz-und normaleshellesgrün schaut übelst aus!
     
  14. #13 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    kommt drauf an, wie die farben deiner möbel sind, aber orange ist gut.

    Ich finde auch violett und weiß sehr geil. :D
     
  15. #14 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Weiß
     
  16. #15 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Ich bin für gelbe wände und blauben boden...is richtig chillig :cool:
     
  17. #16 13. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    ich find dunkel rot + weiß total schick!

    also 2 seiten eines raumes dunkelrot streichen die anderen 2 weiß, ist ein schöner kontrast
     
  18. #17 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    wenn das zimmer klein ist solltest du helle farben verwenden denn es wirkt größer dadurch.


    ich würde drei wände plus deke weis machen und eine in gift grün

    etwa so
     
  19. #18 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Schwarz !!!
    nein also im ernst nimm die farbe die dir am meisten gefällt ^^
    wir können dir da wenig helfen
     
  20. #19 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Hell gelb
     
  21. #20 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Helles Grün ,hab ich ^^
     
  22. #21 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Für ein kleines Zimmer musste helle farben benutzen, wie Gelb, Orange oder Terrakotta.
    Das macht dein Zimmer nicht so klein.
     
  23. #22 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Kommt drauf an was für einen Style du im Zimmer haben willst.

    Mein Kummpel hat alles im Asia-Style eingerichtet, dazu hat er eine Wand auch dunkelrot angestrichen, sah echt cool aus...

    mfg

    Zeysto
     
  24. #23 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    Also ich würde als Grundton weiß nehmen und dann ein paar Flächen in nem chilligen Weinrot oder so ein mediterranes Braun wäre auch nicht schlecht.
    Kannst dann auch immer Muster mit Schwarz reinmachen, das passt da auch rein.
     
  25. #24 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    kann nur von mir ausgehen...habe die größte Wand meines Zimmer in Weinrot...vor diese Wand Wengefarbene Möbel (also dunkel) und der rest Weiß gelassen, mit Malereien in Rottönen.
    Abends wenn man die kleine Lampe an macht wirkt es wirklich sehr gemütlich..
     
  26. #25 14. Dezember 2008
    AW: Neues Zimmer - welche Farbe?

    also ich würde es hellgrün streichen! nen kumpel hat es auch erst kürzlich gemacht und hat nen dunkelbraunen laminat drin und dunkelbraune holzmöbel! sieht einfach nur genial aus!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zimmer Farbe
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    170.916
  3. UV licht/Farbe im Zimmer

    Mocard , 19. August 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.613