Neues zum Service Pack 3 für XP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von westy, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Für diejenigen, die weiter auf Windows XP setzen, gibt es ein paar Informationen zum Service Pack 3.

    Das Service Pack 3 für Windows XP wird hauptsächlich eine Sammlung der bis dahin bereits veröffentlichten Patches und Sicherheitsupdates darstellen. Außerdem werden der Internet Explorer 7 und der Media Player 11 integriert sein.

    Einige Neuerungen werden aber ebenfalls mit an Bord sein. Bei Windows XP mit Service Pack 3 soll beispielsweise die Eingabe des Produktschlüssels nach der Installation erfolgen und nicht mehr - wie bisher - während der Installation. Ferner soll die "Network Access Protection" aus Windows Vista mit dem SP3 auch in Windows XP Einzug erhalten.


    Der angesetzte Zeitplan sieht wie folgt aus:

    * Technische Beta
    seit August verfügbar (nicht öffentlich)
    * Öffentliche Beta
    angesetzt für Mitte September
    * Release Candidate 1 und 2
    geplant im letzten Quartal 2007
    * Finale Version
    vorläufig geplant für das erste Halbjahr 2008


    Alle Vorab-Versionen sollen für die Sprachen Englisch, Deutsch und Japanisch erhältlich sein.

    Quelle : http://www.tweakpc.de/news/12415/neues-zum-service-pack-3-fuer-windows-xp/
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: Neues zum Service Pack 3 für XP

    Na da bin ich mal gespannt. Hoffe das wird was.
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Neues zum Service Pack 3 für XP

    nicht nur du ;)
    ich denke wirklich nicht, dass microsoft viel daran geändert hat. haben ja immerhin noch an der vista version zu arbeiten und diese stetig zu verbessern.
    ein vorteil wird es jedoch haben, wird wohl ziehmlich "bugfrei" werden :D
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Neues zum Service Pack 3 für XP

    Ich hoffe auch darauf.. Verfolge das alles ma weiter.. Weil auf Vista hab ich ehrlich gesagt 0 Bock!
    Da schmeiss ich mir lieber Ubuntu drauf xD
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Neues zum Service Pack 3 für XP

    wie isn das , ich hab nicht mal sp 2 sondern nur sp1... lohnt sich das bzw bringt das jegliche probleme mit sich ... klärt mich da mal einer auf ?! ^^ sry für die unwissenheit

    cheers
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Neues zum Service Pack 3 für XP

    Komisch nach jedem großen Windoof Update sinkt die Performence meines PC's...

    weiss noch nicht ob ichs draufbruzeln werd.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum Service Pack
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506
  2. Fragen zum Serviceheft

    black_burn , 21. Dezember 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    713
  3. Frage zum Windows xp Servicepack

    GabbaGandalf , 11. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    430
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    196