Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adriano, 11. November 2007 .

?

Wie findet ihrs?

  1. Sehr Gut

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Gut

    7 Stimme(n)
    41,2%
  3. Geht so

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Schlecht

    2 Stimme(n)
    11,8%
  5. :poop:it

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. 11. November 2007
    Download offline!
    hier ist wieder mein neuestes lied mit fruity loops gemacht. eure meinung ist wieder einmal gefragt. geht in richtung house. lob und kritik erwünscht. wenn ihr richtig fette boxen habt dann hört das lied lieber nicht nachts. sonst kommen die nachbern
     
  2. 11. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    also ich finde das lied, dafür das du es komponiert hast nicht schlecht, aber ich mag die töne, die sich so anhören, als kämen sie von tetris, nicht so ... also nich grad mein fall
     
  3. 11. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    joa is nich schlecht. *lob*
     
  4. 11. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    Also mir gefällts gut ich darfs doch behalten oda?!^^
     
  5. 11. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    Ich finds nicht schlecht aber trift nicht ganz meine music richtung
     
  6. 15. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    Irgendwie finde ich, dass der Bass zu stark gezerrt ist (wenn das Absicht war^^). Der rauscht mir zu stark.

    Ansonsten sehr nice.


    EDIT: Der Bass ist nicht gezerrt, fällt mir grade auf, sondern so extrem stark, dass er nicht mehr richtig zur Geltung kommt.
     
  7. 15. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    ich sehe du hast die regler mal böse gedreht. wenn du das wirklich selbst komponiert hast dann lob an dich. ist zwar nicht mein style. hoffe wir können in zukunft noch mehr von dir hören. Keep doing

    peaz
    flex
     
  8. 15. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    net schlecht .. bass sehr schön (hab damit nicht gerechnet das der so derb ist und auf volle lautstärke mit headset gehört - AUA) die verzerrung ist bischen zu krass gerade aber sonst

    net schlecht -- bw haste
     
  9. 15. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    wenn man bedenkt, dass das lied selber gemacht etc, dann isses schon ziemlich gut
    mir isses allerdings zu eintönig und ich mag die bassline auch nich besonders...der synth der melo is auch nich so ganz mein fall, aber es geht schon
    mach auf jeden fall weiter...alles in allem kann sich der track schon "sehen" (^^) lassen
    mfg benn
     
  10. 18. November 2007
    AW: Neueste Kreation: Eigene Musik (Bass Bombe)

    ich werde auch noch weiter lieder machen und hier vorstellen . ich lerne immer mehr dazu^^ jo der bass ist wirklich übertrieben xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.