Neuestes von popstars!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ehmteakay, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Die neue gruppe heißt:

    "Room 2012"



    jetzt mal ganz im ernst es gibt ja schon andere schlechte bandnamen aber was iss das für ein beschissener Name?? =)

    Die haben das von zimmer 1408 geklaut :D

    ich krieg mich gleich nicht mehr der name ist sowas von schlecht

    also ich bin ja persönlich nicht so von denen begeistert aber die tänzer habens drauf :cool:

    aber von den sänger hab ich genug genauso wie von dsds und so... da gibts genügend "trellerer"

    was haltet ihr von denen? und von dem namen?

    Greetz ehmteakay
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    scheiss name
    ausser raik find ich alle kake
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    So wie die da alle aussehen, sollten sie Dreiwettertaft heißen!
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    Naja,... find den jetzt nicht so schlimm. Gibt ja viele Namen. Du wirst dich dran gewöhnen.
    Ich finde vor allem Julian und Tialda von den Sängern gut.
    Bei den Tänzern ist es mir eig. alle egal!
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    Na klar ist der name :poop:..., kann man ja nix anderes erwarten von solchen Sendungen^^... & wie schon gesagt wurde, haben die Tänzer es meiner meinung nach am meisten drauf... das wäre wenn überhaupt der einzigste Grund so ne Sendung anzuschauen...

    Mfg plzdie
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    loool wasn das fürn Name???

    Hört sich voll nicht nach Sängern oder einer Band an, sondern iwie...wie ein schlechter Kinofilm...
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    Popstars gibt's noch? Wieso?

    Dachte wir suchen einmal einen Popstar und gut ist. Ach stimmt alle vorherigen sind ja nach weniger wie einem Jahr gefloppt außer die No Angels. Genau wie bei DSDS... wieso jedes Jahr einen neuen Superstar suchen? Dachte wir hätten vor Jahren schon einen gefunden.

    Und kommt mir nicht mit der Ausrede das es da draußen immer wieder Talente gibt (ja, kann ja wirklich so sein) aber für mich ist das ganze DSDS und Popstars Getue nur Kommerz und Geldmacherei.
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    allerdings =)

    ich meine man kann doch den nicht so einen namen anhängen oder?:D
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    das ist typisch fuer dieses unkreative pack.. auch typisch fuer die popkultur im allg. denn sie klaut sich ihre musik, texte und namen von allen anderen, aendert hier und da was und gibt sich als grosser erfinder.

    ich finde "popstars" ist sowieso exemplarisch fuer die dummheit und die heuchelei der gesamten popkultur.
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Neuestes von popstars!

    name is echt :poop:^^ aber egal.. sänger finde ich gar nich so schlecht, aber tänzer find ich eigentlich alle ganz ok..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuestes popstars
  1. [Artwork] Mein neuestes Werk

    danukie , 29. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
  2. [Artwork] Mein neuestes Werk

    danukie , 21. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    651
  3. [Signatur] Neuestes Werk

    lilSouljah , 11. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    419
  4. [Layout] Neuestes Portfolio

    Yello-Dog :) , 31. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339
  5. [Layout] Mein neuestes Layout...

    Harley , 24. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    562