Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Berentzenkiller, 22. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    Unfassbar was mein Bruder mir grade erzählt...

    Also es geht hier um 2 Brüder aus dem Ort, beide so um die 20 Jahre alt. Auf jedenfall wollten die beiden in eine Disko fahren, die ca. 80km von hier entfernt ist. Da Papi grade einen neuen Wagen hatte, bot sich das natürlich an, selbst zu fahren.
    Papa verbot ihnen aber so weit zu fahren, sie dürfen bist zum Joker (andere Disco hier) aber nicht weiter... Wir nennen die beiden Orte der Dizzen mal Ort A und Ort B.
    Erlaubt war es ihnen zu Ort B zu fahren, Ort A aber nicht...

    Die beiden fahren also los und denken sich während der Fahrt, ach da kommt Papa wohl nicht hinter das wir einfach in die Disco Ort B fahren (I.N.D.E.X Discothek). Auf dem weg nach Ort A läuft ihnen natürlich ein Wildschwein vor den Audi... nun war die :poop: am dampfen, da sie eig. gar nicht da sein durften. Auto vorne total kaputt aber noch fahrbereit.

    So schlau wie die beiden dann waren, packen sie das Wildschwein in den Kofferraum und haben die Idee nach Ort A zu fahren, das Schwein auf die Straße zu legen, und dann die Polizei zu rufen.


    Das geile ist, auf dem Weg von Ort B nach Ort A wacht das Schwein im Kofferaums auf. Es war nur bewusstlos und nicht tot. Das Schwein dreht im dunkelen Kofferraum des brandneuen und bereits kaputten Audis durch, verwüstet alles was geht.


    Die beiden Deppen halten an, und müssen ja den Kofferraum aufmachen. Was passiert: Das Schwein läuft in weg, ab in den Wald und verschwindet!




    Oh man, es gibt so geile Menschen...
    owned! =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    das sind mal richtige dorftrottel
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    oh man

    ... "schwein gehabt" mal anders :D
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    neee wie dumm :)

    wann ist das passiert ? Freitag der 13 ? ^^
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    =) dumm gelaufen würde ich sagen
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    ah :poop: :D

    sowas passiert halt echt nur dann, wenn du was dummes verheimlichen willst.
    lügen haben kurze beine ;)

    super geschichte :D dafür gibts ne BW :D


    greetings ESP
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    Unglubwürdig..
    Glaube nicht das die einfach das Wildschwein hochgehoben haben.
    Son Wildschwein wiegt bestimmt um die 150kg und das schaffen die beiden denke ich wohl kaum. Bzw. sie müssten gemerkt haben das dieses Wildschwein noch atmet.. das kann man doch nicht übersehen o_O

    Grüße, AslanPower
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    glaube auch nicht dran, aber witzig ist die story schon irgendwie.
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    WoW.. 2 leute schaffen es nicht 150kg zu schleppen ... keine ahnung was du in den Armen hast aber Muskeln sind es wahrscheinlich nicht.

    Bzw. man kann es erst über den Boden ziehen und dann eben kurz in Kofferraum hiefen.
     
  11. #10 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    Wenn die Deppen laut Story schon so dumm sind das die so n schei** da abziehen sind die wohl auch noch dumm genug um zu wissen wie man ein Wildschwein aufkeinenfall hochhebt ;)
     
  12. #11 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    lol, echt eine geniale Story! =)
    Dafür gabs gerade auch ne BW!

    muhahha
     
  13. #12 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!


    Ich denke doch, dass man ein Wildschein zu zweit tragen kann.
    Ich mein ich bin jetzt nich sooo der Jäger, aber wenn ich bedenk, dass wir früher auch Waschmaschinen alleine aufm Rücken getragen haben, dann wird wohl n Wildschwein zu zweit auch möglich sein.
    Außerdem steht ja nirgends definiert, obs jetzt n ausgewachsenes, oder n junges Schwein war.
    Aber die Story is mal übelst geil, hab voll laut losgelacht, als ich gelesen hab, dass das Schwein wieder aufgewacht ist :D :D
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    Doch locker zu zweit geht das. ob die gemerkt haben obs noch lebt is ne andere frage :D
    aber schon dumm. was ist denn jetzt mit papi? was hat er gesagt zu der delle im wagen?
     
  15. #14 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    hahahhahahahah wie geil :D :D :D :D :D


    daddy ist sicher total abgedreht xD
     
  16. #15 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    [​IMG]


    aber würde gern wissen was sie dem dad erzählt haben und was er mit ihnen dann gemacht hat^^
     
  17. #16 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    150kg zu zweit is eig kein problem o_O ich trage praktisch jede woche zu zweit sonnenstoren die 120kg schwer sind.. aber schon bisschen unglaubwürdig denke nich das die son wildschwein anfassen würden..
     
  18. #17 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    wat für sopasten

    aber geschmack hebn die mit der disse, kenn die uch
    bei münster wa ;)
     
  19. #18 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    Jo, ca. Münster ;)

    Weiß nicht, keine Ahnung ob ich die Story glauben soll... die wurde gestern beim Boßeln erzählt... aber ist gut möglich xD

    Wenn ich da was von höre, bzw. das in der Zeitung steht dann erzähl ich was drüber...

    Aber das könnte man auch dicke an die BILD verkaufen oder?!
     
  20. #19 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    lol. glaub du wohnst ganz in der nähe von mir. ^^ kenn die läden auch und dein name lässt ja auch auf die getränke hier schließen. :p
    story - hab ich nix von gehört. wer weiß :p
     
  21. #20 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    haha ich würde mal sagen verkackt :p
     
  22. #21 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    wie geil ist das den :D
    Das hat sich ja gelohnt. ^^
     
  23. #22 22. Februar 2009
    AW: Neulich bei mir im Ort... Wahnsinns Story!

    Haha, wie geil. Ich mein, ich gönns keinem, dass soetwas passiert, aber mein Gott, auch wenn die weiter gefahren sind, die Versicherung zahlt das eh. (Denk mal, bei Audi haben die mindestens ne Teil, wenn nicht sogar Vollkaskoversicherung)......falls das alles stimmt ;)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neulich mir Ort
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.174
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    899
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    569