#1 11. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Ist es euch auch schonmal passiert, dass der Sicherheitscode bei Rapidshare & Co eine lustige Buchstabenkombination oder sogar ein Wort ergab? Wenn ja, dann habt ihr hier die Gelegenheit dies mit einem Bild zu verewigen. Ich nach mal den Anfang + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Januar 2008 AW: Neulich bei Rapidshare Da ich nen Acc hab wird das bei mir nicht der fall sein Aber eine gute idee ist das schon, glaube aber leider nicht das hier wirklich jemand mitmacht^^ denn wenn man im leecherwahn ist, dann achtet man da denke ich weniger drauf + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2008 AW: Neulich bei Rapidshare na so klassiker ebenst, gabs hier auch schon vereinzelt. n00b, 1337, leet, lool, usw. jetzt nicht soo spannend, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2008 AW: Neulich bei Rapidshare bei mir stand einmal nicht hetero . >.< ohne witz hatte sogarn screeny aber musste formatieren + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Januar 2008 AW: Neulich bei Rapidshare bei mir war mal F12 xD Drücken sie bitte.. F12 xD + Multi-Zitat Zitieren