#1 8. Juli 2007 habd as eben aus zufall gefunden, ist einfach derbe lustig wie geschwollen diese deppen da reden^^ das sind ebstimmt die, die gerne reich wären, ihr ganzes schulleben möchtegern schnöselig rumgerannt sind und von den 0815 leuten ins maul bekommen haben xD zu geil zitat: "...ettliche meiner millionen..." mfg deb1an + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Neureich hahah hab mir mal paar beiträge durchgelesen und irgendwie kommt mir das alles sehr ironisch vor ^^ glaube das forum ist nur ein großer fake. aber ganz lustig zu lesen, wie die sich Mühe geben anständig zu schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: Neureich das mit dem fake hab ich mir iwie auch gedacht, bzw nicht direkt fake, sondern ehr in einer traumwelt schwelgen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: Neureich ist ein fake von genau den leuten die damals so ein christen forum hatten! das übrigens auch hier schon gepostet wurde! Beweise habe ich nicht aber die schreibweise der leute dort ist die selbe! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: Neureich Yoar erinnert mich irgendwie auch n bisschen an dieses hier: http://www.hingucken-statt-wegsehen.de.vu/ Grüße Shogun + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Juli 2007 AW: Flug Stunde ich haue mich weg. was sind denn das für pfeifen- schätze die meisten haben auch kippen von aldi zuhause. und eine bahncard. die heute ab läuft gruss + Multi-Zitat Zitieren