Neus Apple Notebook mit Core DUO! Frage zu Kompatibilitäten!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pubmarek, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Guten Morgen Jungs und Mädels,

    direkt vorweg. Das hier könnte nicht der richtige Bereich sein, ich hatte aber nichts passenderes gefunden!

    Ich möchte mir das neue MAC BOOK PRo holen, zum Einen, kennt ihr andere Notebooks die vergleichbare Hardware drin haben! (Wichtig nur Mobil Prozis, kein Shared GraKa - Memory!)?

    Zum Anderen, könnt ihr mir sagen welche Software kompatibel zu MACs sind? Heißt läuft das Mega Codec Pack, DivX oder vergleichbares? Gibt es Free Ware für Office, Dreamweaverersatz usw? Welche Spiele könnten laufen?

    Ich danke euch im Voraus!
    Fürn schönes Gespräch gibts natürlich auch ne Bewertung!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2006
    zu der kompabilitätmit software: zu jedem programm/spiel muss eine spezielle mac version vorliegen..es gibt leider wenige mac verisonen von spielen...programm schon etwas mehr aber auch sher wenig...musst dir halt ersatzprogramm suchen!
    aber laut mac welt kann man eventuell bald auf den mac book pros mit intel prozessoren windows xp installieren,...dann kasnnte alle deine alte software weiternutzen!

    JNK
     
  4. #3 12. Januar 2006
    Danke für deine Antwort ....

    Aber 1. Ist mir klar dass ich MAC Versionen brauche, vielleicht hab ich mich auch undeutlich ausgedrückt, ich suche Programme und Alternative für MAC und nicht die Information dass ich MAC - Versionen brauche.

    2. Hab ich zum Beispiel die News gepostet dass die Intel Macs draußen sind und auchdargestellt wie es in Zukunft mit Win Programmen auf MAC aussieht. Dementsprechend war diese Info auch nicht neu.

    Noch jemand Infos?
     
  5. #4 12. Januar 2006
    es gibt für jedes größere windows programm eine alternative auf dem mac.
    dreamweaver gibt es glaube ich auch als mac-version.

    am besten mal unter macuser.de schauen. die können dir bei allen fragen um den mac weiterhelfen.

    und spiele für den mac ... im moment noch ziemlich übel
    windows spiele werden unter umständen nach einiger zeit 1:1 auf dem mac laufen (noch besser natürlich, wenn man windows auf dem mac laufen lassen könnte)

    windows-programme nativ auf macos x laufen zu lassen steht glaube ich auch noch zur debatte, dürfte aber auch ein bissel dauern.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neus Apple Notebook
  1. Systemuhr stellt sich nach Neustart um

    Bruckl , 22. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.532
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.206
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.978
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    727
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182