Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerTod, 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    Hi,
    Da ich dank Dell nicht die normalen aktuellen Nvidia-Treiber benutzen kann, frag ich mich, obs ne andere Möglichkeit gibt an die neusten Treiber zu kommen?
    Die auf der Dell-Seite sind das letzte mal im Juni aktuallisiert wurden, das kann ja irgendwie nit angehn :/
    Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar,
    Bis dann,
    DerTod
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    von was für einer grafikkarte redest du genau?

    laptop oder pc?
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    Also ich hatte auch einen Dell PC und ich konnte jeden beliebigen Nvidia bzw ATI Treiber auf dem Rechner installieren...wüsste jetzt nicht warum das bei dir nicht funktionieren sollte?
    Sag uns doch bitte welche Grafikkarte in deinem Rechner verbaut ist und welchen Dell Rechner ( Produktname) du hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    JackBauer65
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    sry, war etwas in eile, hier die daten:
    Dell Inspiron 1520 (Laptop)
    Nvidia GeForce 8600 M GT
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    Ja und wieso sollte ein Nvidia Treiber nicht damit laufen?
    Hast du es schon mal probiert? Wenn ja was fürn Fehler tauchte auf?
    Ein paar mehr Details würde uns vielleicht weiterbringen.

    Mfg JackBauer65
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    das problem ist, dass dell die treiber selbst schreibt bzw die bestehenden umschreibt, da sons angeblich ein paar funktionen nit richtig laufen.
    der fehler der kommt heißt: "es wurde keine unterstützte hardware gefunden" oder so ähnlich.
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    versuch mal das
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    Hai

    Also du musst aufjednfall die MobileTreiber von Nvidia benutzen! und wenn das wirklich nicht gehen sollte , kannste immernoch die ForceWare Omegatreiber benutzen!

    Die gehen dann 100%.. wenn nicht danns cheint etwas mit der grakka nicht i.o zu sein!

    mfG
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Neuste NVidia Treiber trotz Dell?

    nein das hat sicher nix mit dem zustand der graka zu tun,auf der nvidia seite selbst steht ja, dass ich die treiber bei dell holen soll.
    un die omega treiber sind soweit ich weiß total veraltet, da sind ja die von dell neuer

    und zu VexS:
    ja das scheint genau das zu sein was ich gesucht hab, nur kommt leider nach dem ich mit der veränderten .inf versuche zu installieren die fehlermeldung, dass die setup nur für vista 32bit ausgelegt is (ka warum das als fehler kommt, ich habe vista 32bit :/). vll ne idee wie man das umgehn kann?

    -EDIT-
    Wenn man per Hand installiert gehts Vielen Dank an alle, BWs kommen so bald es wieder geht (sie haben in den letzen 24 std...)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.