Neusten Spiele mit Laptop für ca. 700€?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Prisoner, 11. November 2007 .

  1. 25. November 2007
    AW: Neusten Spiele mit Laptop für ca. 700€?

    Oh, genau den rechner habe ich übersehen.
    Sorry, aber nicht sofort aggressiv werden.

    Und danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast.
     
  2. 25. November 2007
    AW: Neusten Spiele mit Laptop für ca. 700€?

    Ich kapiere es auch nicht ganz wo das Problem liegt, ich schreib sicher nicht alles 2x nur weil es jemand nicht liest.

    Das ASUS X53KA-AP030C was ich vorgeschlagen habe ist das Maximum an Leistung was du für 850,- bekommen kannst.

    Ist 850,- zu teuer, schau dir die beiden anderen Geräte an was ich gepostet habe.
     
  3. 25. November 2007
    AW: Neusten Spiele mit Laptop für ca. 700€?

    Ruhig Blut.
    Die anderen Links die du gepostet hast habe ich mir angeschaut, aber die wahren ja über 900€.
    Den link habe ich mir jetz angeschaut und bei notebooksbilliger.de gibts den auch für den Preis.
    Habe mir auch die Bewertungen angeschaut und dort waren alle zufrieden. Es wurde sogar erwähnt das CoD 4 ganz sauber läuft.

    Dann Danke ich dir noch mal vielmals.

    Und tut mir leid, aber ich habe dieses Notebook übersehen. (Kann doch mal passieren oder nicht?)

    Und nochmal Danke an alle anderen die hier versucht haben zu helfen.
    Für mich ist die Sache jetzt gegessen, ich muss nur noch meinen Vate überreden, dass er mir das Ding holt. (Er will mir ja eins für 799€ holen, dann hoffe ich mal, dass 50€ kein Thema sind)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.