Nevada-Tan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Croczka, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    wusste nicht wo es richtig ist,hab auch die SUFU benutzt aber nichts gefunden.
    Es geht hier nicht um die Band sondern um ein 11 jähriges Mädchen dass ihre 12jährige Freundin mit einem Cuttermesser umgebracht hat.

    Hier paar Links:
    http://nevada.natural20.net/nevada.html
    Avril Lavigne -- My Happy Ending Musik Video - MyVideo

    Mich würde es interessieren,was ihr davon haltet. War es berechtigt? Tut sie euch leid oder habt ihr verständnis?
    Eure Meinung ist gefragt,mich beschäftigt dieser Fall seit neuestem und ich finds schrecklich. Einerseits wie sie ihre beste Freundin einfach kalt ma "eben so" umbringt. Andererseits find ich es schlimm wie man schon in der grundschule gemobbt wird.


    Falls ich hier falsch bin,plz moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    Boah heftig, ich meine mit 11,wie kommt man da auf die Idee jemanden umzubringen - naja bei ihr wird ja die eine Sendung als Grund genannt,aber trotzdem, man hat doch eigentlich gewisse Hemmungen...

    Naja - Kinder sind oft ganz anders innerlich verletzt als Erwachsene, aber trotzdem sollte man wegen sowas die beste Freundin nicht umbringen ... oO

    mich würde mal interessieren,ob sie es im nachhinein bereut hat, oder ob sie zum Zeitpunkt der Tat klar im Kopf war...

    Mfg.
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    Wow, also ich finds auch ziemlich krass, ich finds auch schon krass dass die mit elf jahren ein messer in die schule mitnimmt, aber dann auch noch ein mord, also des unbegreiflich!
    Und die frage wann ihr des wirklich klar war oder ob sie es bereut wäre wirklich sehr interessant!
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    naja hab mich ja etwas intensiver damit befasst und auf manchen seiten steht dass sie bis 2013 im knast ist und auf manchen stand dass sie schon seit längerem draußen ist.
    Sie hat ihre beste freundin ja umgebracht,da sie am meisten von ihr gemobbt wurde etc.
    ich denke schon dass es ihr bewusst war,zu dem zeitpunkt hatte sie einfach wut im nachhinein hat sie es bereut,denke ich.

    Bin ehrlichgesagt schon bissel enttäuscht dass so wnige antworten ^^
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    Da hier noch Meinungen fehlen:

    Schlagt mich nicht dafür, aber ich finde das in gewisser Weise gerechtfertigt.

    Ich weiß nicht ob ihr sowas wie mobbing schonmal erlebt habt (aktiv oder inaktiv), aber bevor sich das Opfer selbst umbringt (Mehrzahl der Todesfälle in diesem Zusammenhang) ist dieses Beispiel imo die bessere Alternative.

    Wenn man in so einer Situation ist, denkt man nicht groß nach wie man dem anderen "schonend" schaden könnte. Schon garnicht mit 11 Jahren. Da gibt's nur Gut und Böse - und viel hilft bekanntlich viel.

    Die Kleine tut mir leid, wenn sie jetzt in den Knast oder Psychiatrie gesteckt wird.
    Sie hatte mit der Sache ja eigentlich wenig zu tun und ist ohne eigenes Verschulden durch das Mobbing da reingeworfen worden.
    Andererseits, wenn keine Konsequenzen folgen würden, würde sie vielleicht ein ganz übles Schuldverständnis aufbauen... und sich aus Reue am Ende selbst umbringen.

    Aber eins dürfte sicher sein - die wird nichtmehr gemobbt.
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    Schon irgendwie krass _ Was soll man dazu noch sagen wenn es jetzt schon 11 jährige Mörder gibt aber ich würde echt mal brennend interessieren wie das Strafmaß ausfällt
     
  8. #7 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    Ich finde das Video krass!
    Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das eine 11-jährige bewusst mit eine Teppichmesser auf ihre beste Freundin losgeht und sie ganz bewusst umbeinrgt oder?
    Nevada Tan ist grausam...so ein :poop:it!
    Klar hätte sie das nicht tun dürfen und tut mir auch Leid um die getöte aber die kleien tut mir viel mehr Leid. Wahrscheinlich wird sie jetz für etwas bestraft was sie garnicht tun wollte. Sie wusste mit 11 doch noch garnicht was das für Folgen hat...oh man...what a world...
     
  9. #8 17. September 2007
    AW: Nevada-Tan

    also ich denke schon dass es ihr bewusst war. Sie hat ja sehr gerne Horrorfilme geschaut und battle Royale war ihr Lieblingsfilm. Sie hat auch sehr viele Fanfics zu BR geschrieben. Aber ich denke dass sie dachte dass ihre freundin einfach wieder aufersteht wie bei den ganzen Computerspielen ^^ aber dass sie wusste dass sie die umbringt,das denk ich schon.

    Grausam ist sie nicht,sie war nur verzweifelt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...