Neverwinter F2P

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Blinky, 30. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2013
    Hey hab mal eine Frage, wieso können alles es Spielen etc.
    Nur ich mich nicht ein mal registrieren ?
    Neverwinter Free-to-Play MMO


    Er sagt mir permanent das all meine angaben falsch sein :O
     
  2. 30. April 2013
    AW: Neverwinter F2P

    Die OpenBeta ist ja heute gestartet und da geht gar nix. Launcher geht nicht, Server am verrecken, kannst bestimmt erst heute Nacht oder Morgen spielen. Einfach später noch mal versuchen, kann mir vorstellen, dass die Registrationsserver einfach überlastet sind.
     
  3. 30. April 2013
    AW: Neverwinter F2P

    also zumindestens kann man sich den clienten laden..

    registriert hab ich mich schon vor n paar wochen.. da es aber gleich läuft, wie bei fast jedem open beta start, hackts halt noch einfach gechillt sein und bissl abwarten!
     
  4. 30. April 2013
    AW: Neverwinter F2P

    Joa hab jetz bis level 7 gezockt haben aber grad die server für 30min für maintenance runtergefahren. gefällt mir ziemlich gut vom gameplay her bisher. devs haben zumindest bei der problemfindung einen immer up2date gehalten. kein vergleich zum d3 launch xD
     
  5. 1. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    Also ich habs grad geladen und Patch meinen Client.
    Jetzt warte ich nur darauf dass die Wartung fertig wird.
     
  6. 2. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    Joa finde ich schon. Macht mir deutlich mehr spaß als zb gw2.
    PvP ist gut & balanced, es gibt ein Fan SDK mit denen die Community unendlich nachschub an content liefern kann und es ist nicht pay2win.
     
  7. 15. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    Bin level 50 und zähle mal spontan fakten auf die mir so auffallen^^:
    - MMO wäre der falsche Begriff da quasi das komplette Spiel instanziert ist,sowohl vom Mapaufbau her, als auch durch Channels, und man nie mehr als 10-20 Spieler zur selben Zeit antrifft(außer in der Hauptstadt).
    - Ich habe keinen Cent ausgegeben und war immer 1. oder 2. im DMG als Control Wizard
    - Looten funktioniert eher wie in Diablo, 10000 grüne Drops, alle identifizieren
    - Die Identifikationsschriftrollen scheinen nur bis lvl 59 zu droppen, Rollen für Level 60 Items(Endgame) muss man sich wohl für Diamanten(die Hauptwährung, zu erlangen durch Dailies, Crafting und Handel) erkaufen
    - die Echtgeldwährung ZEN, kann man gegen Diamanten eintauschen UND andersherum, aber absurd hoher Wechselkurs(400k Diamanten für 100 Zen)
    - Ich habe fast durchgehend durch craften und durchs AH Diamanten gefarmt und habe ca. 50-60k
    - Rucksäcke als lootbags gibts nur durch Quests oder Zen, habe jedenfalls keine andere Möglichkeit entdeckt
    - Dungeons sind recht anspruchsvoll, aber nicht durch Spezialfähigkeiten der Bosse sondern durch eine hohe Anzahl an Adds die der Boss meist immer und immer wieder beschwört, die teilweise auch echt fiese Casts drauf haben
    - Tanks sind irgendwie für die Katz, da man allen Melee angriffen durch einen aktiven Dodge ausweichen kann, und die sowieso meistens nur casten
    - Es gibt nur internationale Server, alles wird ZERSPAMMT, Brachlandchat^10
    - Umskillen kostet viele viele Diamanten/Zen, aber die Spells sind durch die Beschreibung teilweise nicht ganz ersichtlch und ausprobieren oder youtube schauen is pflicht
    - Es laggt^^
    - Die Foundry hat Potential, aber die Entwickler müssen auch die nötigen Schnittstellen oder Möglichkeiten geben dieses auch zu entfalten, was glaube ich noch nicht ganz der Fall zu sein scheint, aber ich hab noch zu wenig Foundry Maps gespielt


    Hoffe das interessiert den ein oder anderen^^
     
  8. 15. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    ja das mit die Dungeons schreck mich jetzt ab,und ja der chat ist echt miss ;(

    okay dank dir für dein beitrag
     
  9. 15. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    Hab mir nen Rogue gemacht und bin jetzt Level 23. Ist ganz nett, ich finds gut, dass es von Anfang an den Dungeon-Finder gibt, da muss man sich nicht selber erst stundenlang eine Gruppe suchen. Allerdings find ich 5 Klassen ein wenig mager, die 6. soll ja wohl bald kommen.
    Das Crafting-System gefällt mir z. B. sehr gut, es ist sehr zugänglich und das man da selbst dann noch mal Level kann find ich auch nett.

    Die Gefährten stören mich aber ein wenig. Hab den Kleriker als Gefährte und dadurch ist das ganze (zumindest bis Level 23) sehr, sehr einfach. Bin bisher noch nicht ein mal gestorben, entweder man pottet wie nen Irrer, oder der Kleriker heilt dich die ganze Zeit hoch, sofern man ihn ein wenig beschützt.

    Insgesamt ein netter Zeitvertreib.
     
  10. 15. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    erst ab lvl 35-40 wirds happiger, somal dein begleiter nur bis level 15 kommen kann, danach brauchste nen...super begleiter oder sowas naja später verreckt der besagt lvl 15 companion ziemlich schnell^^

    /e: RIFT geht f2p habs damals zum rls gespielt und fands etwas...statisch, aber da hat sich ja in der zwischenzeit einiges getan
     
  11. 15. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    also für alle die deutschen chat wollen.. es gibt nen Channel, der heißt NWGerman, da sind immer so 300-1000 User online.. dann einfach den zone chat ausschalten und schon habt ihr n deutschen chat
     
  12. 16. Mai 2013
    AW: Neverwinter F2P

    joa kp der chat ist eigentlich total fürn *****^^ entweder leute mit extrem dummen fragen oder welche die ihren crap überteuert verticken wollen

    pvp ist bisher ganz gut auch wenn es bisher nur 1 modus und 2 maps gibt.
    hab mittlerweile nen 60er guardian fighter.
    leider sind tanks bisher in dem spiel fürn ***** (abgesehen vom pvp), so dass ich auf dmg gehen muss xD ist ca auf dem level von nem control wizard.

    laggen tut es mMn recht selten (gestern wars aber echt schlimm)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.