New Kids - Turbo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sft-FTW, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    ganz einfach

    -wirds den in deutsch geben bzw. wird der in deutschen kinos rauskommen?

    man hört viel ja und viel nein.... also bitte nur klare antworten ^^
     
  2. 7. November 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Ja am 7 oder 9 Dezember soll er in die deutschen kinos kommen, ob sie den termin zu 100% einhalten kann ich nicht sagen aber er wird auf jedenfall kommen.
    Und wenn er kommt werde ich ihn gucken .
     
  3. 8. November 2010
    AW: New Kids - Turbo

    super geil da gehe ich aufjeden ins kino
    gibts davon den vllt auch schon nen deutschen trailer?

    mfg bobek
     
  4. 8. November 2010
    AW: New Kids - Turbo

    sollte eigentlich so um nikolaus diese jahr in die kinos kommen, aber ob der termin eingehalten wird kann ich net sagen.
    zum film:
    wird wahrscheinlich so sinnlos und dumm sein, aber dadurch wieder lustig.
    ins kino geh ich für den film aber net.
     
  5. 8. November 2010
    AW: New Kids - Turbo

    ohhh wie geil ist das denn

    den guck ich mir dann zu hause an im party keller mit ein paar kumpel, damit hätte ich nie gerechnet das von den ein film raus kommt, wie das fahrrad am schluss explodiert
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Man will ja nicht sagen, dass man damit hätte rechnen müssen, aber der Moderator auf Comedy Central meinte, der Film wird den Namen "Flodders 2000" tragen?!
    ALTER, suuuper Idee, wirklich!
    Mannoman ey, die Serie läuft auch als "New Kids". Deutsche Verleihe, was soll man noch sagen ...

    Quelle: (letzter Kommentar) “New Kids Turbo – Der Film” – Trailer - Created by Nilz N Burger - In category: News - Tagged with: Kid Movies, New Kids Turbo, Trailer - Die Fünf Filmfreunde - Filmnews – Trailer – Reviews
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Ich hoffe mal dass der Film nächste Woche auch in die deutschen Kinos erscheint und nicht das gleiche Schicksal erleidet wie ein Großteil der Serie, die nie auf deutsch raus kam (angeblich zu anstößig und sexistisch).
    Den Film MUSS ich unbedingt sehen
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Wenn der in die deutschen Kinos kommt, dann muss ich da in angetrunkenem Zustand rein, sonst is das eigentlich nicht 90 Minuten lang auszuhalten .

    Aber auf jeden Fall mal was anderes, als das Standard-Gedöns, mit dem wir heutzutage sonst so oft gequält werden.
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    davon gibbet ne serie? INFOS PLS!!!!!!

    musste beim trailer lachen XD also wird er auch geschaut xD
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Da hast du Recht
    Ein paar Kumpels schnappen. Dann Dosenbier, Jogginghose und Schlappen an den Mann bringen und auf zum Kino, damit auch JEDER weiß, welchen Film man sich ansehen wird.
    Im Ernst, für dieses seltene Erlebnis schmeiß ich mein Geld gerne mal zum Fenster raus.
     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Ich hab grad gehört das der film erstmal nicht in die deutschen kinos kommen soll, grund dafür soll die synchronisation sein hoffe mal das der film trotzdem kommt.
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Such mal bei Youtube nach New Kids. Da gibts haufenweise Folgen von.
    Leider wurde bisher nur ein Teil der Staffel 4 ins deutsche übersetzt. Der Rest wurde garnicht vom Holländischen ins Deutsche übersetzt da zu sexistisch etc etc.

    Auf den Film freue ich mich...werde mir den mit Kumpels bei paar Bier reinziehen.
     
  13. 12. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Kennt schon jemand einen rls? Sprache ist mir egal, würde den auch auf NL schauen
     
  14. 12. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    gibts noch nicht, nur ein making of in niederländisch.
     
  15. 12. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Bam Junge!! Die Typen sind genial.
    Aber ich denke ich werde mir den eher zuhause genüsslich ansehen, fürs Kino lohnt es sich nicht.
     
  16. 14. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    freue mich echt schon auf den film ... die serie ist wirklich geil

    ich werde mir den gemütlich mit kollegen zuhause angucken + dosenbier!

    BAM!
     
  17. 14. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    läuft der jetzt eigentlich schon in holland? vieleicht gibts ja schon release mit d-sub.
     
  18. 14. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    ja läuft da schon, ne freundin war letztens in holland im kino wegen dem film, fand den sehr geil
     
  19. 14. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo

    Ich war auch erst am überlegen, ob ich dafür schnell nach NL rüber fahre, habe dann aber doch nicht keine Zeit gefunden.
    Was meint ihr, wann ist mit nem Release zu rechnen?
     
  20. 14. Dezember 2010
    AW: New Kids - Turbo


    cih hoffe!!!
    und rechne ganz stark damit
    sonst zieh ichs mir auf holländisch rein
     
  21. 16. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    JAAA!!! Endlich kommt die ins deutsche Kino, JUNGE! Wird auf jeden Fall mal ins Kino gerast
     
  22. 16. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Wurde ja auch mal Zeit!

    Warum toust du ein Bröidchen mit Verpaukung in die Fritäuse! und ein Bounty auch noch. Sowas macht man douch nich. Wer ist hier der Imbiss du oder ich?
    Das gaaaiht neeed!


    EDIT: "New Kids Turbo" mit deutscher Synchronisation, die die Jungs selbst eingesprochen haben.
    ---N1---

    Peace
    Smokin
     
  23. 16. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: New Kids - Turbo

    ich bin für ziemlich viele filme zu haben, nur sowas geht leider absolut nicht^^ keine ahnung warum, aber ich kann dem film nichts abgewinnen mich stört schon das video von dem genialen lied von paul elstak
    Spoiler
     
  24. 17. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Ist doch nichts neues!?! Ist bei den deutschen Folgen auch so...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.