New Kids - Turbo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sft-FTW, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    also der film fängt urkomisch an. die charaktere sind so lustig durchgedreht, vorallem der garry ich konnt nicht mehr, wie er alles in der bude kaputt gemacht hat...vorallem das fenster und den tv
    in der mitte zieht er sich aber gewaltig und wird zum teil auch recht langweilig...ende ist okay, mehr aber auch nicht. dafür hat er aber sehr sehr viele urkomisch kleine gags.
     
  2. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    kann mir jemand erklären warum man den film auf deutsch schauen will? ist auf niederländisch schon peinlich genug...
     
  3. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    gute frage ^^
    FiLM war sehr gut 10/10 !!!
    Hab gut gelacht !!!
     
  4. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    weil nicht jeder so wie du die komische sprache versteht.

    der film war mal richtig geil, muschi!
    der mongo ist auch zum feiern mit den 10 euro. weißt wies is!
     
  5. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Untertitel halt, aber sowas wäre vermutlich zuviel verlangt..
     
  6. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Naja, die synchronisieren sich doch selbst. Von daher geht doch eigentlich nichts verloren und es sind immer noch die Originalstimmen.
     
  7. 29. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    hab ihn noch nicht gesehen fand aber diese Meldung amüsant:

    Dosenbier-Partys! Holland-Prolls sorgen für Stress in den Kinos
    haha

    quelle
     
  8. 29. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Hab den Film gesehn
    konnte teilweise nich mehr,lachkrämpfe alle 20 sekunden , der film wirbt quasi auch noch damit das er low budget ist. nur zu empfehlen für new kids fans
     
  9. 30. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    War vorhin im Kino. Also sprachlich versteht man eig nur ***** und Junge. Beim Rest muss man sich anstrengen ums gescheit zu verstehen.
    Der Film ist am anfang ok und wird gegen Ende aber immer blöder. Ich wusst ja worauf ich mich einlasse, aber das der dann doch so Schlecht ist hat mich bissl verwundert.
     
  10. 30. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Wie heißt das Lied was bei 32:35 Anfängt? Ist leider nicht auf der OST mit drauf.

    EDIT: paul_elstak_feat._firestone_and_ruffian_-_blood_sweat_and_hardcore_(part_ii)
     
  11. 30. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Film war so hohl dass er schon wieder anstrengend war.
    Ich bin nunmal 30 Sekunden Clips gewohnt, aber selbst nach 4 Joints war ich froh als der Abspann kam.. hab ihn mit Freunden Zuhause geschaut.. hab mir nicht mehr erwartet, gewohnter Newkids Humor eben..

    Fürs Kino nicht zu empfehlen.
     
  12. 30. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    naja, hab viel gelacht

    aber frankly, der film war mir zum ende hin viel zu abgespaced und abge t

    ich wusste worauf ich mich einlasse, aber dass er so krank wird, hätt ich selbst nicht erwartet

    trotzdem wars lustig, jedoch musste ich, als ich den kinosaal verließ, bisschen über den Film schmunzeln..
     
  13. 30. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    hab ihn gesehn fand ihn aber nicht so witzig wie die kurzclips, hätte man sich auch sparen können den film

    3/10
     
  14. 1. Mai 2011
    AW: New Kids - Turbo

    10/10

    Ich hab noch NIE bei einem FIlm so gelacht wie hier. Ich hab nicht mal mehr Luft bekommen
     
  15. 1. Mai 2011
    AW: New Kids - Turbo

    fand den film geil, entweder liebt man ihn oder man hasst ihn.
     
  16. 1. Mai 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Word aber ich glaube mit mindestens 4 bier intus is es um einiges leichter über den film zu lachen
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Sehr guter Film, sehr lustig. Doch der Schluss war unlogisch das die Polizei nur die Melonen usw. trifft und die immer direkt treffen XD
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.