New Shit von mir!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Moinsen,
    hab heut angefangen an diesem Track zu basteln, Schattenläufer!!
    Handelt so von Stubenhockern, Chatgangster und die ganzen anderen Jockels!! Der 1ste Part is fertig, bin im Moment am Refrain dran, sagt ma was ihr davon haltet!!

    http://rapidshare.de/files/18311760/Schattenlaeufer.mp3.html

    Ich werd immer besser Jungs ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Kommt geil, gefällt mir sehr gut!
     
  4. #3 19. April 2006
    hört sich schon gut an
    machste beats un so alles selbst???
    der part bis jetz is gut
    im refrain vllt bissel mehr stimmung reinbringen

    n kumpel von mir macht auch selber lieder werd ma was von dem uppen
     
  5. #4 19. April 2006
    jo is gut! mach weiter so! also den zweiten part genau so gut!!

    mfg Phil
     
  6. #5 19. April 2006
    auf jeden fall musst du mehr abgehen am mic, dieses geflüster bringst nicht.

    ansonsten joa hab jetz nich soviel vom text mitbekommen deshalb kann ich nichts zu den reimen sagen, aber der rap muss noch viel flüssiger werden.

    ansonsten - weitermachen 8)
     
  7. #6 19. April 2006
    der text gefällt mir ganz gut, aber diese ganzen internet wannabe gangsta poser würden nie einen überfall machen.... ;)


    der beat ist korrekt....und bring mal mehr biss mit rein und lalle es nicht einfach runter...
     
  8. #7 20. April 2006
    Danke erstma für die Comments!!!!!
    Der nächste Part is auch bald fertig, wird dann reineditiert!!
    Hätt gern aber nochmehr Comments, den die Pushen ein so schön,
    egal ob positiv oder negativ^^
     
  9. #8 20. April 2006
    Naja hoeren kann mans eigentlich...

    mein cousin hat ein paar lieder gerappt und die waren geil ^^ ich bekommen irgendwan mal die cd von dem und werd sie mal upppen und will mal eure comments hoeren...
     
  10. #9 20. April 2006
    naja dein flow gefällt mir nich so...beat is ok...aber zu leise...

    die rhymes sind naja ganz ok, aber passen an manchen stellen nich...

    ok lyriks sind gut^^....hab ich ehrlich gesagt nich so hingehört^^

    greetZz

    pizZa
     
  11. #10 20. April 2006
    hey das is cool! 10er dafür!

    hammer beat! :D
     
  12. #11 20. April 2006
    hehe geiler text!<-musste voll grinsen!
    alles von dir!?
    wenn ja: respekt!

    zum glück binsch kein schattnläufer...

    rL rulZ merkt euch das!
     
  13. #12 20. April 2006
    von wem is der original beat? kanns ma uppen?

    ansonsten gut, aber hab ich dir ja schonmal gesagt ;)
     
  14. #13 20. April 2006
    Der Beat is echt gut, auch von der Verarbeitung her auf hohem Niveau.
    Die Texte sind auch gut... nur für die finale Aufnahme musst du das ganze nochmal n bisschen Überzeugender rüberbringen ^^
    Aber auf jeden Fall gut gemacht.
    Frage: Wie lange arbeitest du ungefähr daran (Texte schreiben; Beat programmieren etc.)

    MfG
     
  15. #14 20. April 2006
    Der Beat is von Zesho, son Franzose der nur Instrumental macht,
    ich upp dann ma das Tape!!Will ja auch, dass ihr gute Beats habt!!
    Text is immer von mir!!Ich bin ja kein Byter so wie andere :)
     
  16. #15 20. April 2006
    Hammer Geil, Fettes Danke schonmal für das Tape, weil der Beat is wirklich sehr fett.
    10ner hab ich dir leider schon längst gegeben, sonst hätts ein bekommen ;)

    Bin übrigens auch gespannt auf den Finalen Track von Schattenläufer, wird mit Sicherheit ein dicker Track!
     
  17. #16 21. April 2006
    So,
    hab paar Instrumentale geuppt!!!!!!
    Instrumentals

    Komm immer wieder neue, abchecken lohnt sich!!!!
     
  18. #17 22. April 2006
    finds auch n1 aber du rapst das irgendwie nur runter, so ganz ohne betonung o.ä. , also am flow fehls noch, aber text und beat is ql


    achso, und der begriff "schattenläufer" gefällt mir garnicht :/
    "kellerkinder" oder "kattakombenkinder" gefällt mir wesentlich besser :D
     
  19. #18 22. April 2006
    hmm... find den Beat gar nicht so dicke. Dann fehlt eindeutig Druck in der Stimme, klingt gelangweilt. Immer die selbe Stimmlage.
    Die Reime sind mittelmaß, hast n paar Doubles (also es reimt sich mehr als nur eine Silbe) reingebracht. Story is ganz i.O.

    Hättest ruhig die letzten zwei Minuten schneiden können ^^
     
  20. #19 22. April 2006
    Mag ja ganz cool sein repsekt!°
    Aber ich steh auf agressiven rap dat heißt der rapper muss schreiend p0rn rappen und fluchen :D

    Automatikk z.B. ^^
     
  21. #20 23. April 2006
    servsu sasa

    beat: geil
    text: geil
    flow: geht so

    verbesserungsvorschlag: net so runterlesen vom zettel sondern im stehen am mic abgehn und das n bissi lauter als so geflüstert...

    positive kritik von mir ;)

    mfg

    lock_dog
     
  22. #21 24. April 2006
    Danke für eure Kritik Jungs!!!!Das pusht ein immer irgendwie...
    2te Part is fertig geschrieben, mach heute und morgen nochma alles neu,
    dann stell ich ihn rein!!Aber nochma Danke an alle!!!!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shit mir
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.377
  3. Antworten:
    199
    Aufrufe:
    16.343
  4. What a bunch of Pigeon Shit!!

    analprolaps , 25. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    816