Newcastle verpatzt Comeback von Michael Owen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 1. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    01.05.2007

    Nach fast einem Jahr Verletzungspause hat Michael Owen sein Comeback in der Premier League gefeiert. Sein Debüt war jedoch nicht von Erfolg gekrönt: Der Angreifer verlor mit Newcastle United gegen Reading mit 1:0.

    2664c5a2b0f35049782b0c1b24852e74.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/05/2664c5a2b0f35049782b0c1b24852e74.jpg}

    Michael Owen ist endlich wieder zurück (Getty)


    Der Aufsteiger, für den Dave Kitson traf, ist nun mit 54 Punkten Siebter und hat beste Aussichten, die Qualifikation für den Uefa-Pokal zu schaffen. Im Mittelpunkt des Interesses stand jedoch Owen, der erstmals seit der der am 20. Juni vergangenen Jahres bei der Fußball-WM gegen Schweden erlittenen Knieverletzung wieder auf dem Platz stand.

    Der 27-Jährige spielte entgegen der Absprachen gleich 90 Minuten durch. "Eigentlich sollte ich nur eine Stunde spielen, aber die Partie lief nicht gut für uns. Wir haben so viele Verletzte und brauchten unbedingt ein Tor, da habe ich halt durchgespielt", erklärte Owen.

    Für den englischen Nationalspieler war es erst das elfte Spiel für Newcastle, wohin er im August 2005 von Real Madrid aus gewechselt war. Am letzten Tag des Jahres 2005 brach sich Owen beim 1:2 im Ligaspiel gegen Tottenham Hotspur den Fuß, was ihn fast um die Teilnahme an der WM in Deutschland gebracht hätte.


    Dort erlitt er dann seine schwere Knieverletzung, die ihn monatelang außer Gefecht setzte. "Ich habe zwar versucht, mit dem Rest der Mannschaft Zeit zu verbringen, um irgendwie mit dabei zu sein. Aber es ist schon ein langer, einsamer Weg, um nach so einer Verletzung zurückzukommen", beschrieb Owen seine Leidenszeit.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: Newcastle verpatzt Comeback von Michael Owen

    Ich finde es gut das er wieder Fit ist ich fande Michael Owen in den zeiten wo er noch bei Liverpool gespielt hatt sehr gut, bei Real ist er ein bischen untergetaucht meiner meinung nach.

    Hoffe er kann uns wieder mit guten Toren verwöhnen.
     
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: Newcastle verpatzt Comeback von Michael Owen

    Ich gönne Owen das Comeback auf alle Fälle. Er hat bisher in seiner Karriere absolutes Pech mit Verletzungen gehabt. Ich hoffe für ihn und für Newcastle, dass er jetzt mal länger spielen kann.Nämlich wenn Owen fit ist, ist er eine erhebliche Verstärkung für Newcastle und wer weiß vllt auch für die englische Nationalmannschaft. Also viel Glück Michael !:p
     
  5. #4 2. Mai 2007
    AW: Newcastle verpatzt Comeback von Michael Owen

    oh mein gott er ist meiner er ist der beste und er ist endlich back..ich gönne ihn das beste und viel glück da drüben.Hoffe das er schnell wieder Topfit wird und zum alten zustand kommt.er hatte wirklich schlechte zeiten vor sich gehabt.

    Michael Owen

    MFG UltraKiller
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Newcastle verpatzt Comeback
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    215
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    221
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    265