[News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Backae, 16. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    "Ska-P (ausgesprochen [ɛs.ˈka.pe]) ist eine spanische Skapunk-Band aus Vallecas, Madrid."

    Hey Leute, als ich grade gelesen habe, dass SKA - P sich wieder vereinigt haben und bald wieder nach Deutschland kommen, um hier zu spielen hats mich fast umgehauen!

    Quelle

    Ich schieß mich weg... hoffentlich sind sie noch so gut, wie vor ca. 3 Jahren...
    da hab ich sie ma Live gesehn und bin fast gestorben....
    bisher das geilste Live-Konzert, das ich je erlebt habe... und ich habe schon einige Erfahrung ;)

    Soviel zur Geschichte...

    Viel Spaß damit ;) ...


    grüßle Backae
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    jap schon sehr cool, war auch 04 und 05 auf konzerten, war unbeschreiblich, das neue album is auch klasse

    kleine ergänzung:
    das konzert in münchen wurde ins zenith verlegt und ist glaub ich auch ausverkauft
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    is ja der ober hammer ! krass
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    Es ist toll, dass SKa-P wieder zusammen ist. Einige Songs auf dem neuen Album gehen richtig gut ab.
    Schade jedoch, dass es nicht ein paar mehr Stationen in Deutschland gibt. Sonst wär ich bestimmt mal hingefahren.
    Ich würde die richtig gerne live erleben, denn was die für Mucke machen, dass ist schon fast unmöglich.;)

    Gruß
     
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    War auch bei Ska-P und neulich bei "The Locos" (Band vom Sänger von Ska-P)...geht meeega ab =)
    So wie es mir gefällt, sozialkritisch und so weiter, sehr toll =)

    schade, dass es nur so wenige sind...aber ich warte noch ab, bis sie wieder kleiner Clubs bereichern....ist immernoch am geilsten =)
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    hast absolut recht... wir waren auch in nem kleinen 3000 Mann Bunker...
    .. war unglaublich ...

    Skabands gehn einfach üüübelst ab. - da kann man sagen, was man will, aber nach nem Ska konzert bin ich mehr kaputt, als wenn ich ne ganze Woche durchgearbeitet hätte.

    ;)
     
  8. #7 16. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    ach wie gut, dass mirn freund schon ne karte mitreserviert hat für das konzert in münchen ;)
     
  9. #8 17. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    hehe
    ich rede ier von 700Mann clubs...da brennt die Hütte =)
     
  10. #9 26. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    wollt eigl auch unbedingt hin,
    aber dann waren die karten ja schon weg... :(

    naja verständlich^^
    ist ja auch ziemlich geil :)
     
  11. #10 26. Januar 2009
    AW: [News] Ska -P Comeback nach Deutschland!

    ... in den Genuss kam ich nochnicht.... aber auf "unserem" Konzert gings schon mördermäßig ab ...
    ... von den Dicken , verschwitzten , oben-ohne-Pogern ganz zu schweigen :D ...

    Also die Karten sind definitiv weg? ... - vorerst hat mich n Kumpel angeschrieben, ob ich noch mitwill ... - und BITTE hat er noch ne Karte über :D

    ...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - News Ska Comeback
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.706
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    24.727
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.994
  4. BEST NEWS BLOOPERS 2014

    analprolaps , 29. Dezember 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.279
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309.648