News zu m3&Noyd produzierten Prison Break Anthem Azad ft. Adel Tawil

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CU4LIFE, 24. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    m3&Noyd Produktionen in der Pipeline


    Die beiden persischen #1 Produzenten m3&Noyd sitzen derzeit im Studio und arbeiten
    fleissig mit Sefyu, Azad, Hengzt, Jonesmann und vielen weiteren Künstlern.
    Es stehen ausserdem noch Songs mit Booba, Sefyu, Mafia K'1ry's Youssoupha und vielen
    anderen in der Pipeline.

    http://www.myspace.com/m3noyd
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2009
    AW: News zu m3&Noyd produzierten Prison Break Anthem Azad ft. Adel Tawil

    ah shit versehentlich auch noch bedankt...
    kannst du den titel nächstes ma etwas genauer beschreiben?
    ich dacht nur: hä was will der junge? gehts um prison break? azad? m3&noyd?
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: News zu m3&Noyd produzierten Prison Break Anthem Azad ft. Adel Tawil

    naja ziemlich unnütze info, da kann man ja zich produzenten aufzählen die auch gerade mit den gleichen oder anderen rappern zusammenarbeiten...also wirklich viel bringt der thread hier nicht.

    doch um noch was zum thema zu sagen, ich find die beiden können echt gute beats machen und phrequincy, der ja beim gleichen label wie die ist hat ja auch schon bewiesen das er mit booba gut harmoniert.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - News m3&Noyd produzierten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.255
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    23.768
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.609
  4. BEST NEWS BLOOPERS 2014

    analprolaps , 29. Dezember 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.179
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309.487