Next-Gen P2P

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von WeBsToR, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Lol und für die Chinesen ist es dann keine beleidigung so eine logik wie du möcht ich mal haben

    @ Topic: P2P ist schon seit langer langer zeit nicht mehr sicher deshalb sind solche Boards wie RR einfach nur der Hammer .

    simeta
     
  2. 24. Mai 2006
    kann dir leider nicht drauf sagen hab nicht wirklich ahnung davon sorry
    mfg samy16
     
  3. 24. Mai 2006
    hm okay, das dachte ich mir so schon fast,
    schade das es da echt noch keine guten alternativen gibt,

    WASTE hörte sich echt interessant an, aber da scheint es mir so zu sein, das man nur ein kleines Netzwerk zur Verfügung hatt -> schlecht an seltenen Stuff ranzukommen....

    Das Limewire und Bittorent unsicher sind war schon vorher klar oder ?
    (Mit next-gen meinte ich halt jene progs, bei denen sich jeder gegenseitig und über mehrere Knoten als proxy benutzt... , das nur verschlüsselung nichts bringt ist mir klar...., das das momentan wegen geringem Upload schlecht ist hatte ich mir schon fast gedacht...)


    Naja muss ich wohl halt das leechen ein wenig einstellen und noch ein paar Jahre warten...

    PS: Wieso sind eigentlich alle der Ansicht , das Saugen hier so sicher ist ?
    Hier sind über 20k user angemeldet....

    MfG WeBsToR
     
  4. 27. Mai 2006
    Hören diese Diskussionen denn nie auf? X(

    Was heißt saugen von hier, auf dem Board bekommt ihr lediglich die Links zu den Downloads verdammt nochmal was ist daran unsicher?
    Klar kannst du erwischt werden, liegt halt daran was sich hinter diesem Link verbirgt und das muss halt der Upper wissen.
     
  5. 30. Mai 2006
    jo die proxys nützen in programmen gar nichts un im moment würde ichdie finger von dem ganzen p2p lasnnen wie z.B. emule edonkey bearshare usw. würde lieber auf das usenext umsteigen.
     
  6. 1. Juni 2006
    naja den esel kannste auch weg werfen ist fast schon wie kazza

    ich benutz frostwire (next p2p )
    und binn sehr zufrieden guter speed gut viele files
    manchma haben leute schon die ganze festplatte geuploaded
    torrent benutz ich nur wenn ich hier daten net finde aber dann auch nix akktuelles da es mir doch dann zu heiss wirde
     
  7. 1. Juni 2006
    Disco is nun mal beendet, es bleibt jedem Selbst Überlassen ob er P2P ust oder ned

    Mute.. is nen guter Anfang alerdings hab ich nicht viel gefunden damit.

    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.