Next oder Dejavu?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Silent8t, 4. September 2007 .

?

Next oder Dejavu?

  1. Next

    51 Stimme(n)
    50,0%
  2. Dejavu

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. 5. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    dejavu ist auf jeden fall ein guter film, die story hat mir sehr gefallen und der überraschungseffekt ist auch ganz gut gelungen. Jedoch gefallen mir die Schauspieler nicht, also man könnte für die rollen 100 mal bessere schauspieler wählen.

    Next ist ein sehr sehr gut gemachter film, natürlich müssen wir da aber von den effekten abesehen^^Mit Cage und jessica Biel ist der film auch eine Absolute Topbesetzung, cage hat den film echt niveau gegeben. Die story sowieso ganz gut, nur muss man da wieder von dem Ende abesehen, das wurde meiner meinung nach zu offen gehalten. Also ein richtiges ende hätte mir da viel besser gefallen

    mein Fazit ist: Next ist besser, aber nur wegen den schauspielern und halt so schlüsselszenen bei denen man denkt "OMG ist das mal geil"



    mfg allstar
     
  2. 5. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    so back ausm urluab

    ich bin ganz klar für next. is viel stylischer gemacht der film meiner meinung nach

    mfg
     
  3. 5. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Also mir hat Next viel besser gefallen, Cage macht einen Film immer zu etwas besonderem und bei dem wars nicht anders. Dejavu gut gemacht aber hat mir nicht so getaugt.
     
  4. 5. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Ich muss ehrlich sagen das ich Next auch besser fand als Dejavue aber jeder hat seine Meinung

    Nicolas Cage mag ich eh lieber als den Typen bei Dejavue
     
  5. 5. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    ich finde den Next film besser dejavu fand ich nicht so gut.
     
  6. 20. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    dejavu.. ach ka.. ich liebe den film einfach.. hat vll was mit dem mödchnezu tuen mit dem ich gradezusammen bin
     
  7. 20. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Deja Vu find ich deutlich besser, wobei ich Next auch cool fand ^^
    Bei Next ist alles ziemlich klar und leicht zu durchblicken, Deja Vu ist da schon etwas ansprechender und man kommt schon manchmal ins grübeln (will jetzt nichts spoiler, wer den noch nicht gesehen hat... tuts ).

    Also obwohl Cage auch einer meiner Leiblingsschauspieler ist, stimme ich für Deja Vu.
    Ich bin einfach Fan von Filmen, die man vielleicht 2 mal, oder mehrmals anschaun muss um sie richtig zu verstehen (Matrix 4 tw :>).
    Next sollte man aber auch gesehen haben, goiler Film ^^

    mfG
    L4pin
     
  8. 21. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Also mir ist Next von den beiden Filmen sehr gut gefallen !
    Hängt von den Schauspielern ab =)

    Gruss

    shKa
     
  9. 21. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Next fand ich durchgehend spannend.Hammer geile story und immer alles nice gehandhabt also für mich ein echter knüller.
    Dejavu hingegen hab ich nach 20 min ausgemacht, fand den film ätzend langweilig...

    also auf jeden fall Next!
     
  10. 21. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Fand beide richtig ooha ... das sie mal eine tiefere Struktur haben die man nicht auf den ersten schlag versteht dafür muss man schon den ganzen film sehen ... aber bei mir geht Next irgend wie hervor da es mehr Action enthält

    mfg
     
  11. 21. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Dejavu war ich im Kino.
    Sehr hammer Film, mein Vater meinte danach dass das der beste Film ist den er je gesehen hat.
    Ich teile zwar nicht meine Meinung mit ihm, aber der Film ist schon einer der geilsten die ich je gesehen habe, Also ganz klar Dejavu.

    mfg Kugell
     
  12. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    deja vu...allein schon wegen denzel washington.....über die konfuse story von NEXT und nicolas cage muss man wohl kein wort verschwenden...
     
  13. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Also ich finde next vieel besser als DejaVu

    weiß auch nich genua wieso aber DejaVu hat mir nich so gefallen gehabt xD
    der war iwie langweilig, aber Next ist echt ein geiler Film
     
  14. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Ich finde beiden Filme sehr Geil, habe aber für Next gevotet da ich Nicolas Cage mag.

    Gruz Smoove
     
  15. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Also NEXT ist mal sowas von , richtig dumm der Film. Gefällt mir überhaupt nicht, hab ihn in den Ferien geguckt und war nicht als einziger der Meinung, dass man den Film nicht ein zweites mal anschauen sollte. Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Grund, aber weiß nur dass ich den Film nie weiterempfehlen würde. Deja Vu hab ich schon geguckt, nur nicht gerade aufgepasst, und kann sagen dass er in Gegensatz zu NEXT mehr Aktion hat. Deshalb find ich den auch besser.
     
  16. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Ganz klar NEXT

    Finde Next ist einfach besser von der Story obwohl die eigentlich bei Dejavu auch net anders ist hehe

    aber trozdem meine Stimme hat Next bekommen

    Nicolas Cage ist halt CooL
     
  17. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Finde den Next ganz ok und werde mir ihn wahrscheinlich noch mal ansehen wobei ich gegen Dejavu nichts sagen kann da ich ihn noch nicht gesehen habe
     
  18. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    ich finde ja nicolas cage als schauspieler ziemlich gut jedoch fand ich deja vu mit denzel washington einfach besser.

    gruss Spack
     
  19. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Next ist nicht gut, aber dejavu ja wohl das allerletzte...

    MfG
     
  20. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Dejavu find ich besser als next da ist mehr action drinne und richtig geil!

    hehe gleichstand ^^
     
  21. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Also mir haben beide Filme nicht besonders gefallen.Nicht das sie schlecht waren,aber naja,von Cage bin ich mir besseres gewoehnt.Vorallem den Schluss von next fand ich ein wenig enteuschend.
     
  22. 22. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    ist wirklich schwer sich zu entscheidne, sind beide geil, nciht der ober hammer, aber geil! haben beide viel action und auch heiße frauen, aber nicolas cage spricht mich dann doch eher an
    lg annac
     
  23. 23. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    ich finde "auch" dejavu vieeel bessa,

    von der geschichte her, von der mache - von allem

    also bei meiner entscheidung dejavu oder next zu gucken würde ich sagen dejavu, wobei man sich next auch angucken kann

    mfg Id@m
     
  24. 23. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    also ich finde next auf jeden giler is einfach enn bissl realisitscher. und so und dejavu hat shcon geile special effekte aba bei next is die story einfach geiler
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.