Next oder Dejavu?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Silent8t, 4. September 2007 .

?

Next oder Dejavu?

  1. Next

    51 Stimme(n)
    50,0%
  2. Dejavu

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. 23. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    eindeutig Next..
    Hat alles was ein guter Film braucht, Spannung, den Hauch einer Romanze, paar hübsche Mädels und natürlich ne gute Story.
     
  2. 25. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Next ist einfach nur hammer geil. Vor allem das Ende, wo man denkt, dass es jetzt das Ende is, es aber noch ganz anders kommt.
    Geiler Film!
     
  3. 25. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    ich schließe mich der mehrheit an und sage NEXT denn der film ist wirklich gut.. den der typ sieht ja in die zukunft...

    keep smilin
     
  4. 26. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    Meiner Meinung nach war Next eindeutig besser alleine schon wegen Nicolas Cage...ist einfach einer der geilsten Schauspieler die ich kenne.

    MfG Max Power
     
  5. 26. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    ich bin auch für Next, ich fand erstens die Story viel besser und zweitens hab ich den Film erlich gesagt auch viel besser verstanden als Dejavu ...

    Die Schauspieler haben ebenfalls eine bessere Rolle gespielt und im großen und ganzen fand ich den Film einfach viel spannender.

    mfg
     
  6. 26. September 2007
    AW: Next oder Dejavu?

    also ich würde mal sagen Next fand den richtig geil und bei Dejavu bin ich eingepennt (wir waren 6 leute und alle haben geratzt) ^^

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.