NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    :shock: na ob du das mit dem Weed ne gute Idee ist weiß ich ja nicht! Ich würde mit Weed auf jeden Fall nicht bis 3:30 Uhr durchhalten! Bei mir läuft es auch nur auf Kaffe & Energydrinks hinaus.

    Bei mir werden ca. 10-15 Leute (hauptsächlich vom Football) vorbei kommen. Wir treffen uns ab ca. 20/22 Uhr - Kochen&Essen Bürger, Fried Chicken, Pizza & alles andere ungesunde. Nebenbei wird die ganze Zeit die Super Bowl Pre-Show laufen (über NFL GamePass ) um dann hoffentlich das Spiel "fit&munter" komplett verfolgen zu können.

    Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem Beamer ansonsten halt über großen TV

    Ich/Wir wollen es dieses Jahr richtig "amerikan-like" machen
     
  2. 30. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    hört sich gut an!

    ach das mit dem weed und energydrinks läuft hat in der wild-card-round auch gut geklappt man muss nur wollen
     
  3. 31. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    hehe wir waren früher immer bei einem american diner resto das uns gesponsert hat
    Da ich aber nich mehr spiele werden wir es dieses Jahr aufnehmen und dann am Montag gucken da die arbeitende bevölkerung mitgucken will
    Also mit weed+bier bin ich vorletztes Jahr auch schlecht gefahren, aber weed+energy sollte gehen
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Freu mich schon voll auf Sonntag! Unser Team hat jetzt auch ne Location bekommen, gibt Burger Bier und Football! Was willste mehr?
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    entweder sat1 oder espn

    eure tipps ???

    ich hoffe auf die Pats
     
  6. 2. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    werde es mir auf sat 1 angucken. bei uns übertragen die das sogar in ner großen diskothek. machen die schon paar jahre so.
    ich werd auch new england die daumen drücken. wird wohl wieder ne lange nacht
     
  7. 2. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ich kann beide Teams nicht leiden, aber die Giants sind mit den Cowboys in einer Divison, somit ist die Abneigung da wesentlich grösser.
     
  8. 2. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wäre nett, wenn jemand einen guten NBC-stream hier kurz vor dem kickoff teilt. Die Werbespots gehören einfach zum echten Superbowl-Feeling dazu.
     
  9. 2. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Werde mir den Superbowl schoen mit Kollegen anschauen. Vorher nach KFC und ne fette Pizza holen... paar Coronas und Rockstar und es kann losgehen...

    Weiß jemand ob bei ESPN America HD(Sky) die Werbung gezeigt wird?
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Normalerweise kommen auf ESPN keine Werbebreaks, nur immer interne Programmhinweise und Rückblicke.
     
  11. 3. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    soweit ich das bei uns in errinnerung habe nicht... aber englischer kommi is pflicht, was die da auf dt. sülzen is zum
     
  12. 4. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Steht ja außer Frage... ging mir ja nur um die werbung.. naja schau ich sie mir halt auf youtube an.
    Corona steht kalt
     
  13. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wollte nurmal kurz anmerken :

    countdown to kickoff: 11 hrs / 54 mins / 20 secs Die Stimmung steigt!
    Ich hatte das Glück auch dieses Mal im Winter in den USA zu sein, und habe dabei natürlich die Playoff Spiele verfolgt. Der Super Bowl kann kommen!

    also ich hatte es mir vor 2 jahren auf genommen, aber man muss es einfach live sehen!

    Ich wünsche allen viel Spaß.

    MfG marvinjackson

    EDIT:
    Ich fand letztes Jahr in der ARD ging es auf jeden Fall!!! Sehr kompetente und nette Kommentatoren. Nur dieses Jahr auf SAT1 mit dem Buschmann von ran. Hier das gesamte Team der Übertragung, da habe ich es tatsächlich mal bei Google eingegeben:
    NFL & Super Bowl News, Spielplan, Ergebnisse, Tabellen, Termine
    Könnte ich kotzen!
     
  14. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hat mir grad ein Kumpel gesteckt:

    Programm für USA IP Adresse: Hotspot Shield VPN - Download - CHIP

    und dann NBC TV Network | Watch Primetime, Daytime, Late Night & Classic Television Livestream, läuft einwandrei!
     
  15. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hotspot Shield wird aber häufig kritisiert, weil es sehr stark ins system eingreift und teilweise auch nur sehr schwer wieder loszuwerden ist -> siehe auch die kommentare unten bei chip
    wäre vorsichtig damit
     
  16. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    The Super Bowl XLVI Drinking Game |


    Living with Balls


    wer das durchhält ist der größte säufer weltweit...

    :lol:

    sind paar lustige sachen dabei
     
  17. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Gabs den Super Bowl schon mal im Privatfernsehen und kann hier einer grob einschätzen, wie arg Sat1 da auf den Werbezug mitaufspringen wird? Ich fand die Übertragung der ARD voriges Jahr gar nicht so schlimm... Vor allem wurde halt in den Unterbrechungen viel vom Drumherum gezeigt!
     
  18. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    ARD hat die letzten 2 Jahre Punkt 4 Uhr mit der Übertragung aufgehört und statt der Siegerehrung "Die schönsten Bahnstrecken..." der Schweiz gezeigt. :/
    Sat.1 hat den Superbowl schonmal gezeigt. Die haben also Erfahrung. Die werden wohl bei jeder geplanten Pause, wo auf NBC Werbung läuft auch Werbung zeigen
    Trotzdem gut, dass keine Gebührengelder mehr für den Superbowl gezahlt werden. Die Rechte sind zu teuer für die paar Zuschauer aus Deutschland. Quote ist meistens gut, aber Nachts gucken auch nicht so viele Menschen Fernsehen.

    Edit: Der offizielle Stream von NBC lässt sich mit einem ordentlichen Proxy angucken, aber wem die Werbespots wichtig sind: Im Stream werden andere Werbespots gezeigt als im Fernsehen.
     
  19. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Nja war ja nur ein Vorschlag mit dem Programm. Gibt ja etliche andere Programme die das gleiche machen, einfach googlen.
    Mir ging es eher um die eher simple Variante einen NBC Stream zu schauen

    Zwecks der Werbung: Wo bekomm ich denn nun nen gescheiten Stream oder was auch immer her um englischen Kommentar zu haben, die "richtige" Werbung zu haben und eine einigermaßen gute Quali?!
     
  20. 5. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12


    geiles spiel. Braucht man vorher ne gute grundlage, zB damit:

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2012_02/27682611.jpeg}
     
  21. 5. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hm, komisch, ich schein da wohl andere Anforderungen zu haben: Werbung brauch ich gar keine und die Siegererhung am Ende interessiert mich auch wenig. Mir gehts eigentlich nur um das Spiel. Und da fand ich das von der ARD eigentlich recht gut, dass die eigentlich nie aus dem Stadion waren.

    Mich regt halt die Übertragung bei ESPN immer etwas auf. Da kommen dann immer diese Flashbacks und Programmhinweise, die ich jetzt schon 100 mal gesehen hab...
     
  22. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ich fands in der ARD auch nicht schlecht, im Gegenteil. Hier bekommt man halt kein amerikanisches Fernsehen im Free-TV. Die ARD hat das sehr professionell gemacht, bei so etwas merkt man das besonders! Aber bei SAT1 wird das sicherlich ein wenig anders ablaufenals in der ARD. Ich habe gerade eingeschaltet, und es geht direkt zu irgendwelchen Promis in London. SAT1-Publikum halt. Ich habe auch wenig Lust auf Frank Buschmann!! Aber ich möchte noch nicht vorher alles schlecht machen, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren Auch wenn ein amerikansicher Kommentator fast unverzichtbar ist, gönne ich mir das Spiel lieber in bester Qualität aus dem Fernseher während ich im Bett liege.

    Ich wünsche allen viel Spaß!

    MfG marvinjackson
     
  23. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Naja, ARD hatte voriges Jahr Tom Nütten, der hat schon sehr viel Ahnung und konnte das gut rüberbringen. Wenn ich mir die drei Gartenzwerge auf Sat1 ansehe, die scheinbar ihr Fachwissen vom Zettel ablesen, find ich das schon etwas grenzwertig.
     
  24. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    ganz ehrlich... avicii-levels geht mir jetzt schon aufn sack. am anfang des 2. viertels.

    werbung auch alle 3 min... naja was solls.

    new england ist auch endlich im spiel angekommen. bitter natürlich das 12 mann spiel, wodurch sie den fumble nicht bekommen. einfach nur dumm
     
  25. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    KEIN BOCK MEHR. Wollen die mir echt das Spiel vermiesen?
    Legt doch mal was anderes auf als zum 11. mal Levels. Und warum immer diese Werbung? Dort zeigen sie zwar auch Werbung, aber nicht solch ein dünnes Spektrum. Nein ich werde niemanden über MeetOne daten, nein ich kaufe nicht bei MediaMarkt und nein ich werde auch jetzt nach dem 16. Werbehinweis nicht den Internet Explorer benutzen. Immer die selbe Werbung als ob wir völlig verblödet sind!

    Die Kommentatoren sind nach Anfangsschwirigkeiten gar nicht so schlecht finde ich. Völlig ok!!

    Eben das meinte ich mit Anfangsschwirigkeiten. Anfangs haben die ja nur Namen von Spielern vorgelesen und gesagt wie toll der eine doch durchrennt. Aber mit den Erwartungen die ich an Buschmann hatte, geht es.

    Ich suche mir gleich einen Stream raus, wenn das mit SAT1 so weitergeht.

    MfG marvinjackson
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.