NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Grausam wie Sat1-Ran den Superbowl zerstört! In jeglicher Hinsicht!

    Wenn jemand n netten Stream hat, kann er mir den Link gerne per PN zukommen lassen... Sonst geht ich gleich pennen! Die schaffens echt den Superbowl kaputtzumachen!
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    spannend spannend. aber sat1 ist ja echt ab . wie kann man denn so ne kack eigenwerbung machen und dann zu spät zum touchdown zurückschalten...

    erstmal jetzt ne halbe stunde lernen
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ich hab en guten NBC Stream mit der "richtigen" Werbung und hab nur zur Halbzeit Show SAT 1 geschaut. Hat sich aber meiner Meinung nach absolut nicht gelohnt
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Dito. Der ran.de Stream ist ja eine Frechheit. Alle 20 sek. ein 2 sek lag. Jetzt guck ich einen NBC Stream, mit engl. Kommentatoren, ohne Lags und ohne Werbung :]
     
  5. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Gottseidank hab ich ESPN America und kann ohne deutsches Gelaber schauen...

    Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen, spannend! Leider ist Manning nicht so ganz auf der Höhe... Aber ich denke der holt das noch auf...

    *edit*: Giants gewinnen! Geiles Spiel, aber am Ende haben sies fast verkackt durch einen zu frühen TD! GOOOO NY GIANTS!!!
     
  6. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Yeah GIANTS. was ne Spannung am Ende. Wette gewonnen. Jetzt schlafen.

    Glückwunsch Giants
     
  7. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    gott sei dank scheiss brady verloren

    nacht
     
  8. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Also ich muss sagen: Das Spiel war klasse. Unterhaltung pur. Und es war eigentlich sogar recht spannend bis zum Ende. Nur schön blöd, dass so dumme technische Fehler wie 12 Mann auf dem Spielfeld 3x vorkamen. Eigentlich recht peinlich.

    Nur leider hat Sat.1 das ziemlich versaut. Schön nen Touchdown zu spät gezeigt. Buschi war gut. Hatte ich am Anfang nicht gedacht, aber der war eig echt ok. Nur statt Jan Stecker wäre mir Tom Nütten mal wesentlich lieber gewesen!

    Aber für die Produktion von Sat.1 an sich gibts ne glatte 6! Ich hoffe die kriegen richtig Anschiss in der Firma. Unglaublich, wie die einfach nen Touchdown verpassen. Die ganze Werbung ist zwar , aber ist ja beim Boxen im Privatfernsehen z.B. nicht anders. Gut, es war schon ziemlich dumm, dass es eigentlich nur 3-4 Firmen waren, die beworben wurden. Und es wurde bei den wichtigen Passagen viel zu viel gelabert. Sei es America the Beautiful oder die Nationalhymne etc.
    Bei der Half-Time Show haben sie wenigstens aus dem vorherigen gelernt und lieber rechtzeitig die Werbung bzw. den kack Voice of Germany Song abgebrochen.

    Sollte Sat.1 nächstes Jahr wieder die Übertragungsrecht bekommen, werde ich definitiv online bei der NFL gucken und dafür bezahlen. Wie gesagt, ich bin für die ARD; da gabs zwar keine Ami-Werbung, aber auch keine Deutsche und sie haben rechtzeitig umgeblendet. Buschi kann dann meinetwegen dort anheuern, der geht wenigstens ordentlich mit.
     
  9. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    sage jetzt zum spiel erstmal nix. aber was macht sat1???
    verpassen nen touchdown, zeigen die letzten 8 sek. im viertel nicht mehr. da war doch irgendwo nochn kickoff?!?! und dann zeigen sie 70 mal diese scheiß gleiche werbung. was eine rotze! und gefühlte 50 mal vollmer.. die kommentatoren fand ich okay. buschi mal wieder geil ausgerastet. ratatatata
     
  10. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    geiles spiel,spannender gings kaum(wette auch gewonnen ^^) und nen schönen abend mit meinen jungs gehabt
    Ran hats MEGA verkackt,die Werbeunterbrechungen gingen gar nicht und dann auch noch 1/3 Touchdowns,der den Spielstand dreht zu verkacken plus dazu ca. 50 Mal den Vollmer zeigen,wie er sich auf der Bank an den Eiern kratzt?? Dafür sollten eigentlich noch Köpfe rollen
    War sehr ausgeglichen soweit ich es beurteilen kann,auch wenn der Touchdown echt was zu früh kam! Brady (auch wenn von vielen gehasst) wohl der tragische Held des Abends..1. Quarter unterirdisch,dann aber voll auf der Höhe,bzw. Höchstform! Lag im Prinzip nur an den mislungenen Catches,nicht an seinen Pässen. Manning jedoch auch verdammt stark,darf man auf keinen Fall außer Acht lassen!
    Insgesamt ÄUßERST geiles Spiel mit jeder Menge Spannung,die Halbzeitshow kommentiere ich mit Absicht nicht ;D
     
  11. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wie gut, dass ich hier in meiner Heimat gezwungen bin den offiziellen Stream der NFL zu abonnieren. Dass das deutsche Fernsehen und die Kommentatoren keine Ahnung von American Football haben ist nichts Neues. Michael Lang war damals einer der besten Leute. Allerdings ist das schon sehr lange her. Den Rest kann man vergessen.

    Das Ergebins lässt mich würgen. Als Cowboys Fan habe ich für die Giants nicht viel übrig. Aber was solls. Als nächstes Free Agency und die Draft im April.





    Ich werde den Thread weiterhin offenlassen, aber schließen sobald die Free Agency / Draft Zeit beginnt. Dann werde ich einen neuen Thread zu dem Themenbereich eröffnen. Ich denke auch die Offseason kann durchaus interessant und spannend sein.


    Vielen Dank an alle User, die sich hier beteiligt haben, insbesondere CliC, Mamusis, CrazyGerman, lux88, chrisTucker und hua.
     
  12. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hab grad keine Quelle zur Hand, aber bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass sie die Rechte für 3 Jahre gekauft haben...
     
  13. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Sooo nach einem legendären Wochenende auch noch ein paar Worte meinerseits! Erstmal danke ich ebenfalls für dieses Threat und die vielen guten & sehr unterhaltsamen Diskussionen zwischen bushido und Mamusis

    Zur Übertragung: Auch ich habe mir den NFL GamePass gegönnt und auf einem HD Beamer den SuperBowl in HD Qualität auf einer ca. 2x5m großen Leinwand mit 21 Leuten geguckt. Das Geld was ich in den GamePass investiert habe war JEDEN CENT WERT! Super Quali, jede SuperBowl Werbung, etc. - nächste Saison auf jeden Fall wieder (vor allem nach euren kommentaren über das deutsche Fernsehen) ;(

    Zum Spiel: Schade (ich war für die Pats) das es nicht gereicht hat. Lag meiner Meinung nach an dem Safety im 1 Qtr wodurch die Pats bis zum Ende des 2. Qtr nicht richtig auf touren kamen, daran das Gronkowski so gut wie gar nicht "anwesend" war durch seinen scheiß Knöchel und ganz am Ende daran, dass diese zwei sehr guten Pässe einfach nicht gefangen wurden (waren BEIDES MUST CATCH Bälle in meinen Augen)!

    Nun gut - glückwunsch Giants ... sie haben es am Ende sicherlich verdient!

    Ich hatte auf jeden Fall eine riesen SuperBowl Party mit über 20 Leuten, amerikanischem Essen und einem bis zur letzten Minute spannenden SuperBowl!
     
  14. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    was hast dafür bezahlt?

    ny hat in meinen augen verdient gewonnen, da sich die pats einfach zu glatt angestellt haben.
    war aber bis zur letzten sekunde spannend.

    hier nochmal ein grandioses ding für die sat1 gucker, die noch nicht genug haben
    Spoiler
     
  15. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    so, nun nochmal ausführlicher:
    der artike hier bringt es meiner meinung nach ganz gut auf den punkt: New York Giants American Football aktuell - NFL: Durchwachsenes Deb
    Kommentatoren fand ich in ordnung, der rest war eher schwach. gut, wenn die kommentatoren mal nen fehler drin haben, muss man das verzeihen. so oft kommt es ja nicht vor, dass sie football kommentieren.

    das spiel war zwar nicht besonders punktreich, aber auf jedenfall spannend bis zum ende. wobei ich ein paar aktionen schon komisch gefunden habe...

    muss brady wirklich die interception werfen? war 1st and 10. er wird erst fast gesacked, hat dann aber aufeinmal platz. wieso nimmt er nicht die 5 yds. oder so und wirft sich dann hin? war er sich so sicher, dass er gronkowski mit dem pass findet?

    der popo-touchdown?! warum nimmt er den td? dadurch lässt er den pats fast ne minute auf der uhr.

    wieso fängt welker den einen ball nicht? das war mit spielentscheidend.

    und wieso wirft brady im letzten drive soviele pässe in die mitte?

    aber es ist auf jedenfall anstrengend, mit so vielen zu gucken, die keine ahnung haben. man ist nur am erklären. warn jetzt insgesamt acuh 10 leute. aber war cool. energy und weed hat auch funktioniert!

    so 7 monate bis zum kickoff ...@giants
     
  16. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    zum spiel sage ich jetzt eigentlich auch nix.....ich fands nicht sooo spannend wie die letzten jahre :/

    zu sat1 fällt einem nix mehr ein, ******-truppe hoch 10^^

    ich fand diesen thread auch sehr sehr gut...die rege beteiligung zum schluß der season lässt einen gutes hoffen für die zukunft...

    bedanke mich auch sehr bei allen wg der regen beteiligung, vor allem bei bushido

    ich freue mich auf unsere baldigen unterhaltungen zur nfl

    besonderen gruß auch an clic, crazygerman und chris tucker....
     
  17. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wenn man sich die letzten Spiele des Super Bowl anguckt sind alle ziemlich punktreich , außer siehe da! 2004 NY Ginats gegen NE Pats 17 - 14
    Die beiden Mannschaften haben überragende WR !!!
    Biggest Play im Match war aufjedenfall der play zu Manningham! ...
    Bradshaw super Leistung hat oft den 1down geholt ...
    Eli goes for Elite ...

    Brady hat bisschen enttäuscht der Pass zu Gronk ? Wtf!
    Wes Welker fängt den Ball nicht wieso auch immer ( Spielentscheident! )

    Hm hatte schlimmeres von Madonna erwartet , aber kein vergleich zum letzten Jahr
    Black Eyed Peas , so und jetzt ist erstmal für lange Zeit ruhe
    bis zum Draft usw und im Sept sieht man sich wieder in der Regular Season

    Netter Thread ! Werde mal ab jetzt desöfteren ein Auge reinwerfen und meinen senf dazu geben.

    p.s. bELIeve

    /E : Hab zum Glück auf NBC geguckt ...
     
  18. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Schau mal in den Ausgangspost.

    Guckst du hier:

    NFL Saison 2011/12 - RR:Board
     
  19. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    eieieieieieiiii... is ja nicht gerade wenig. vielleicht bekomm ich das ja mit dem paytv hier nochmal hin.

    hab auf jedenfall ordentlich lust auf football bekommen. hab das halbfinale ja schon komplett gesehen und nun das finale. tja jetzt bleibt erstmal nur noch madden auf der xbox oder das örtliche team. mal schauen vielleicht guck ich mir da einige spiele mal an.
     
  20. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Tu das! Die dritte deutsche Liga hat zwar nicht viel mit der NFL zu tun, aber was da teilweise geboten wird ist auch beachtlich. Vor allem das drumherum ist immer nen Besuch wert!
     
  21. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    hab mal schon geguckt. finde nur keinen spielplan. nach den prüfungen mal genauer schauen.
    die machen hier auch recht viel an werbung etc. hab auch schonmal mit so nem ganz berühmten spieler im club gesoffen. der war auch irgendwo drin mal weltmeister. ist ein richtiges tier und hat mir die ganze zeit schnaps ausgegeben
     
  22. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Spielplan gibts wohl noch keinen. Unserer ist auch erst seit ner Woche draussen.
     
  23. 6. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Habt ihr gemerkt wie die gegen Ende des zweiten Viertels nicht mehr "Levels" gebracht haben? Als ob da welche bei SAT1 angerufen haben und total ausgerastet sind, hätte auch gut ich sein können! Oder es hat die schon selber genervt.
    Bitte liebe ARD, sichert euch in Zukunft die Rechte für den Super Bowl. Am besten auch für playoff Spiele, aber das wirds wohl nicht geben
    Aber SAT1 wird für mich so langsam das zweite RTL.
     
  24. 7. Februar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    So hier der Offseason Plan
    ---------------------------


    February 20: Franchise Tag can be applied.

    Starting on the 20th of February, NFL teams can apply the franchise tag to any big name free agents they want to secure for next season. The team and the players are likely to negotiate on a long term deal as long as they can before the new league year begins.


    February 22-28: NFL Combine

    The NFL Combine will officially kick off draft season. There will be live coverage of the workouts on NFL.com and NFL Network. This will be the first time that we may see major shifts in the expected draft order. An impressive performance at the combine can help a player rocket up draft boards just as a poor performance (or a failed drug test) can knock a player down a few rounds. NFL GM’s will talk all week about how numbers aren’t everything but believe me, they’re something.


    March 5: Deadline to apply Franchise Tag

    Match 5th is the day tha hammer falls. If star players aren’t signed by then, then teams can slap the tag on them to ensure the player doesn’t leave in free agency.


    March 13: Free agency begins at 4 PM


    March 25-28: NFL owners meetings


    Mid-April: Teams begin offseason programs

    Teams are allowed to have 10 OTA’s.


    April 26-28: The NFL Draft begins in NYC


    The NFL Draft will kick off on April 26th.


    Late July: Training Camps begin


    Early August: Preseason begins


    September 6: Season opener

    The Giants will host the season opener in New Jersey.
     
  25. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    hier mal die highlights vom superbowl




    das spiel war eher lau, das 49er-saints game waere nen geiler superbowl gewesen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.