NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ja stimmt auch wieder^^.
    Wobei ich echt gerne die saints gesehen hätte
     
  2. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    klar aber was willste machen. aso ich hätte es mir heut nicht erlauben können, die ganze nacht football zu schauen. ich steh normalerweise um 6.30 auf. heut wurd ich um 5.45uhr wach und dachte mir, dass ich evtl. glück habe und die letzten minuten sehen kann. aber das spiel war wohl grad ein paar minuten vorbei.

    dafür jetzt erstmal 2 heimspiele gegen die bears und texans um 19uhr, dann 2 auswärtsspiele bei den jaguars und panthers um 19uhr

    und das 6. spiel in tampa bay um 22.15uhr kann man evtl. auch noch schauen

    also geaux saints!
     
  3. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ich mir auch nicht so wirklich muss um 6 uhr aufstehen.

    ok das hört sich ja dann gut an:] also nächsten spiele sollten drin sein
     
  4. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Gibts denn ne Übersicht der Spieler für unsere Zeit?
     
  5. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ich nehm an du meinst spiele?

    gehst einfach auf nfl.com. da siehst du dann eine leiste mit den ganzen spielen des wochenendes.

    bsp:
    pit
    bal
    sun 1:00

    heißt dann steelers bei den ravens um 13uhr östliche zeit.

    da rechneste dann einfach 6h drauf.

    der spieltag ist immer so aufgeteilt, dass der großteil der spiele sonntags um 19uhr deutscher zeit ist, dann immer nen paar spiele gegen 22uhr deutscher zeit. diese woche sind es 4. ein spiel immer sonntag nacht um ca 2.30uhr und ein spiel ist immer montag nacht zur gleichen zeit. diese woche ist scheinbar montag noch ein zweites spiel. um 01.00uhr.

    also merk dir einfach nfl.com nachgucken und 6std. drauf rechnen
     
  6. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Achso, die Amis haben immer die gleiche Zeitzone da angegeben? Ich dacht erst, das wär abhängig von dem Spielort.
     
  7. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    nene das ist das gute. einfach immer 6 h. sonst wärs ziemlich kompliziert. das stimmt
     
  8. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Stimmt so nicht, ich habe seit ein paar jahren irgendwie den bezug zur NHL verloren, habs sonst häufig geguckt, Aber 3 American Sports nachts zu sehen oder zu verfolgen ist echt zu stressig

    GO Devils und Flyers
     
  9. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Super Touchdown der Saints übrigens, aber Green Bay hat souverän den Auftakt gewonnen :angry:
     
  10. 9. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wenn Charles Woodsen keine Strafe bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr und der Schiedsrichter, der ihn eigentlich hätte aus dem Spiel nehmen müssen, sollte das Regelwerk noch mal studieren.
     
  11. 10. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Jep gibt es - hier der Link (musst ne bissle nach unten scrollen):

    http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/schedule.pl?rubrik=10

    oder als pdf (rechts auf eBookReader klicken)

    Spielplan
     
  12. 10. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Endlich geht's wieder los..irgendwelche Tipps zum streamen morgen???
     
  13. 12. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Gutes Spiel meiner Cowboys gegen einen starken Gegner. Leider haben sich das Fehlen bzw. die Verletzungen unserer Starter auf der CB Position bemerkbar gemacht. Zum Schluss haben wir nur noch mit CB Nr. 4 und 5 gespielt. Dumme Fehler von Tony Romo und ein geblockter Punt haben dann dazu geführt, dass das Spiel verloren gegangen ist.

    Absolute Lichtblicke waren Dez Bryant WR und Sean Lee LB.


    Die Eagles stinken und hatten Glück gegen die Rams, das Spiel war eine Halbzeit lang ziemlich eng..

    Giants und Redskins jagen keinem wirklich Angst ein.


    Es gab eine Menge Überraschungen am ersten Spieltag. Auch Cam Newton, wenn auch sieglos, hat bei den Panthers ein klasse erstes Spiel hingelegt. Überhaupt waren die Rookie QBs überzeugend.

    Ich kann übrigens den NFL Game Pass nur empfehlen. DSL2000 und Qualität ist einwandfrei.
     
  14. 13. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Dem schließe ich mich voll & ganz an! Habe mir ebenfalls den GamePass geholt und bin mehr als zufrieden! Fast durchgehend perfekte "HD Qualität" und die NFL RedZone ist auch ziemlich geil ^^

    War auf jeden Fall ein sehr spannender und guter erster Spieltag! Tom Brady hat gestern nacht mal wieder gezeigt warum er als der beste Quaterback bezeichnet wird ... 517 yards - what da f***!

    Sehr geil fand ich auch das Spiel Steeler vs. Ravens!
     
  15. 15. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ein gutes spiel der cowgirls ? naja.....mit diesem QB wirds wieder nix für euch....der typ ist einfach überfordert wenns brenzlig wird...wie kann man nur direkt in die hände von Revis werfen ?? naja, choker Romo wie man ihn halt seit langer zeit kennt. ihr könnt froh sein, dass die offense die - nicht zu übersehenden - schwächen der defense wettmachen kann...

    ein enges spiel der Eagles ? dafür, dass viele neue gekommen sind war es schon bemerkenswert was sie für waffen haben in der offense...
    Jackson, McCoy, Avant, Vick....wenn die anfangen zu rollen wirds echt schön....

    beeindruckend waren weiterhin Brady und Cam Newton als Rookie...respekt....und nicht zu vergessen Tolbert von meinen Chargers. endlich mal ein körperlich starker Back der auch mal 3,4 tackles brechen kann. trotzdem wirds schwer werden für uns weit vorzustoßen in die playoffs.hoffentlich bleibt Matthews unverletzt.
    für die division wirds allemal reichen. die Broncos und Raiders sind einfach nur schwach....wenn überhaupt können die Chiefs mithalten, obwohl die Chargers schedule echt superschwer ist.....am wochende gehts gegen die Pats....
     
  16. 15. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Das war ein Punt Return TD zuviel, ansonsten hätten wir das Spiel gewonnen mein Freund. Du scheinst zu vergessen, dass die Jets ein top Team sind und nicht irgendeine Gurkentruppe wie die Redskins oder die Chargers.

    Mal abgesehen davon mussten wir in der Verteidigung auf CBs No. 4 und 5 zurückgreifen. Die Top 3 der Cowboys auf der Position ist komplett ausgefallen oder hat verletzt gespielt. Also keine Kunst seitens Burress und Konsorten diese Schwächen zu nutzen. Zum Teil haben da Safetys CB gespielt.
     
  17. 16. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    naja, wenn die Bolts ein gurkenteam sind seid ihr wohl krautsalat......sieh dir mal die letzten spiele an.....egal was du sagst, auch dieses jahr wirds bei euch nix werden...mit choker-romo kannste es knicken.
    die ausreden gehen dir nicht aus, was ?
    warten wir mal ab wie es weitergeht mit den spielen
     
  18. 18. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    So der 2. Spieltag läuft, ich schaue mir gerade das Redskins Spiel an. Grossman hat schon 2 INTs auf dem Konto.
     
  19. 18. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    so halbzeit und die saints führen. weiter so
     
  20. 18. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Bei mir läuft die ganze Zeit NFL RedZone - ist wie letztes mal ein sehr geiler Spieltag! Schade das CAR nach so einem schönen Start durch die 3 INT den "anschluß" verloren haben. OAK@BUF ist ein sehr spanendes Spiel nachdem OAK die Führung im 3th Qtr. abgegeben haben.

    Am meisten freue ich mich aber auf die Spiele SD@NE & PHI@ATL (kommt leider so spät)!
     
  21. 18. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    mal ne frage. wie kann es sein dass ich bei nfl.com die spiele mir live angucken kann gerade ich dachte das kostet?

    edit: ok hat sich erledigt. waren nur so ein paar minuten probe. schade^^
     
  22. 18. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    WOW was ging den da gerade bei OAK@BUF ab? Ein vollkommen verrücktes Spiel ^^ eigentlich Schade - ich hätte es den Raiders gegönnt!

    Ziemlich verrückt - hab gerade mal duchgerechnet. Es laufen einfach mal ca. 10 Std. A. Football (von 19-05 Uhr - mit 1Std. Pause) !!!

    Jetzt laufen aber erstmal ziemlich geile Spiele: DL@SF, HOU@MIA & SD@NE *freu*
     
  23. 18. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Bis gerade eben war das Spiel von Dallas grauenhaft. Nachdem Miles Austin einen TD erzielt hat ist es etwas besser geworden. Im Moment führen die 49ers noch mit einem TD 14:7.


    Update

    Romo verletzt raus, Kitna rein 14:14


    Endstand 27:24 Cowboys win in OT.
     
  24. 20. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ich frage nochmal: Wie sieht es bei euch eigentlich mit NFL Fantasy aus? Hätte der eine oder andere interesse eine "RR Liga" zu erstellen bzw. mitzumachen? Ich spiele bereits in zwei Ligen und muss sagen, dass es die NFL sehr viel interesannter mach (ähnlich wie bei Comunio und der BL)!
     
  25. 20. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Gerne, nächste Offseason. Ich bin dabei.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.