NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ??? Warum nicht diese Season ??? Es ist immer noch möglich sich bei NFL Fantasy anzumelden - und da man ja Drafted ist es immer fair (von der Verteilung her)!
     
  2. 21. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    wäre auch wohl dabei. allerdings weiß ich nicht, ob mein wissen ausreicht um erfolgreich zu sein aber lust hätte ich schon.

    vorrausgesetzt, es ist nicht zu viel zteitaufwand... schaff ich neben diversen tippspielen und comunio sonst nicht mehr
     
  3. 22. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Eigentlich ist es kein großer Aufwand - man muss sich aber ein wenig in NFL Fantasy reinfinden da es doch sehr große unterschiede mit Comunio hat! In meinen Augen hat es aber große Vorteile weil man jederzeit Spieler "adden" & "droppen" kann, d.h. deine Mannschaft kann ständig gewechselt werden ohne Finianzielle Mittel. NFL Fantasy läuft ausschließlich durch Punkt vergabe.

    Grundsätzlich kannst du deine Mannschaft - wenn einmal eine gute gesetzt ist - durch den großteil der Saison belassen.

    Deine Mannschaft erstellst du durch einen "Draft" indem jeder reihum sich einen Spieler seiner Wahl aussucht - umso großer die League umso schlechter dein Team ^^ weil man somit in der zweiten Runde kaum noch sehr gute Spieler hat! Wir könnten daher mit einer kleinen League von 4-8 Spielern anfangen!

    Edit: Man kann das ganze auch durch einen Auto-Draft beginnen - dann bekommt man ein Team "zugelost"
     
  4. 22. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    wenn schon nen richtiger draft. ist doch das geilste. oder?
     
  5. 22. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wer von euch spielt eigentlich selber? Ich kenn mich leider eher mit der Sportart als der Liga aus.
     
  6. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hast auf jeden Fall recht! Ich habe es leider die letzten Tage nicht geschafft eine Liga zu gründen da ich ständig unterwegs war! Werde es heute Abend neben den Spielen machen ...

    Ich spiele A. Football als CB ...

    ---------------------------------

    Heute Abend ist es wieder soweit die 3. Woche steht an! Es sind wieder einige sehr interessante begegnungen!

    Hier mal zwei Links für den heutigen Spielplan:

    NFL Scores - Week 3

    NFL Football aktuell - Spielplan (dt. Zeit)
     
  7. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Danke für die Links. Ist da ein Leckerbissen dabei, den man sich unbedingt gönnen sollte?
     
  8. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    bills und pats haben beide 2-0

    sollte aber trotzdem nen sieg für die pats geben.

    werde mir heute die saints gönnen. hoffentlich gibts nen guten stream
     
  9. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Schließe mich CliC an - die Patriots@Bills da beide ein 2-0-0 haben ist auf jeden Fall in meinen Augen das Topspiel! Aber auch andere begegnungen wie Lions@Vikings, Texas@Saints & Giants@Eagels können super Spiele werden!

    Ist mal wieder eine hammer GameWeek *freu*
     
  10. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    wieviele wären wir denn eigtl. für die liga? man sollte ja MINDESTENS zu viert sein, oder?
     
  11. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    oh oh oh.....die giants führen schon 14-0
    sehr schwache leistung der defense von philadelphia sowie von vick bisher
     
  12. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    saints auch 10-0 hinten-.-

    hab nen red zone stream, weil ich keinen gescheiten saints stream gefunden habe. wenn jemand nen tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
     
  13. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    über welchen stream schaust du ?
     
  14. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    man brees....


    Lehekülg suletud!

    geile qualität aber leicht am ruckeln. also läuft schon ohne zu stocken, aber das bild ist nicht 100% flüssig. probier einfach mal aus
     
  15. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    überragender TD von McCoy !!! nur noch 10-14

    take this homeboy.....

    goATD.Net - Watch Free Live Sports TV
     
  16. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Or This!

    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations

    Da haste zu nem Spiel meist mehrere Varianten.
     
  17. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    bei firstrow guck ich schon immer...

    guck jetzt aber wieder redzone. da gehts ja grad gut ab. echt viele enge spiele. ma sehen obs ne OT gibt...

    geaux saints!
     
  18. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    So Giants gewonnen, morgen spielen dann noch meine Cowboys gegen die Redskins.

    Ach, und die Eagles stinken. :lol:

    Jetzt erstmal Green Bay - Chicago.
     
  19. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Waah... Steelers um halb 3. Muss doch morgen Arbeiten :/ Dann wirds wohl nix
     
  20. 25. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Die Lions haben in OT gewonnen und die Bills ebenfalls. Die Bills haben 4 Pässe von Brady abgefangen.

    2 Teams, die anscheinend kein Kanonenfutter sind.
     
  21. 26. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    nene die bills haben das FG kurz vor ablauf der uhr gemacht.

    waren aber echt sehr geile enge spiele dabei. um 19.00uhr. die anderen konnt ich leider nicht sehen. dolphins@browns war auch nett. td 40sek vor schluss für die browns
     
  22. 26. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    WOW was für eine GameWeek!!!!

    Die Lions haben ernsthaft ihre Siege auf 3-0-0 ausgebaut (nach 20:0 Rückstand). Die Panthers ihren ersten Sieg eingefahren. Die Patriots haben das erste mal Verloren und die Bills dadurch ebenfalls ein 3-0-0. Und eigentlich waren "fast" alle Spiele bis zum Schluss wirklich spannend - es haben sich die meisten mit nur einem TD unterschied getrennt ^^

    Die Liga habe ich auch erstellt und vorerst dir, CliC, per PN eine Einladung zugeschickt!

    D.h. wir suchen noch ZWEI Mitspieler für eine NFL Fantasy RR League!
     
  23. 26. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ja los, lass knacken, bin auch dabei. Wäre gut wenn ihr euch im Jabber anmelden würdet, dass macht die Kommunikation leichter.
     
  24. 27. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    SOOO liebe Freunde des A. Footballs - wir suchen immer noch EINE letzte Person die sich unser "RaidRush League" anschließen möchte! Es handelt sich um eine kleine aber feine Liga (4 Spieler) damit jeder eine halbswegs gute & somit interessante Mannschaft bekommt!
     
  25. 27. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wie tief muss man denn in der NFL stecken damit es Sinn macht da teil zu nehmen? Ich würd mich schon bereit erklären, bevor ihr gar nicht starten könnt. Ich fürcht nur, ich bin dann ziemliches Kanonenfutter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.