NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    :lol: Hattest du eine Pre-Draft Liste erstellt? Du hast auf jeden Fall ein ziemlich geiles Team bekommen - mit M.Vick als QB (auch wenn er zurZeit ne bissle schwächelt), Packers Kicker & DEF und natürlich die bereits von dir erwähnten RB's :lol:

    Freu mich schon auf unsere erstes "zusammentreffen" am Sonntag
     
  2. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ne ich hatte gar nix erstellt:-D

    als du gepostet hast, dass der draft "heute" stattfindet, war ich schon nicht mehr am rechner.

    werd mir später ma eure teams angucken und erste tradeangebote machen

    kann man eigtl. auch an spieler kommen, die noch nicht vergeben sind? also quasi an free agents?
     
  3. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Das ist, wie ich finde, dass geile an NFL Fantasy - du kannst jederzeit Spieler Droppen&Adden! Du kannst halt nur dein Spielerlimit von 15 nicht übersteigen soll heißen das du jederzeit jede Position gegen "freie" Spieler tauschen kannst (sogar die DEF)! Wirst dich mit sicherheit recht schnell in das Fantasy-System reinfinden ... bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert
     
  4. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    nachher kommt nen kollege vorbei, der schon seit 3 jahren FF spielt. dann werd ich mit ihm erstmal das team analysieren und mir tipps holen.

    danach werd ich dann denk ich unschlagbar sein aber sonntag wissen wir mehr. kann leider die spiele nicht gucken, weil ich eingeladen bin. nervt mich schon sehr aber ich kann es nicht ändern:/
     
  5. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ist bei mir leider nicht anders da wir am Sonntag unser letztes Saisonspiel habe
     
  6. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    wer von euch hat denn calvin johnson und wär der jenige bereit, ihn zu trade?

    falls nicht:

    suche nen WR und biete nen RB

    evtl. auch 2 gg 2 trade...
     
  7. 30. September 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Ich hab jetzt nur die ersten beiden seiten gelesen und bin auch neu in dieser Sport Art, aber ich guck mir schon seid der Preseason die Spiele an und war von anfang an für die Detroit Lions besonders Calvin Johnson ist mir aufgefallen. Was meint ihr haben sie die chance dieses Jahr zu gewinnen? Sie sollen ja seid 1997 dieses jahr wieder zum ersten mal gegen die vikings gewonnen haben und es läuft ja so far so good.
     
  8. 30. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wir sollten ab jetzt unsere NFL Fantasy Sachen auf der Pinnwand von unserer Liga posten damit dieser Thread nicht unübersichtlich wird!


    Wie oben schon erwähnt sind die Lions diese Saison auf jeden Fall ein "GeheimTipp" Mann wird sehen ob Sie das WE gegen die Cowboys überstehen! Die Packers haben es hingegen mit den Broncos ein bisschen leichter ?(

    Sind mal wieder einige sehr interessante Spiele dabei dieses WE:

    Bild
     
  9. 2. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Na das sieht doch mal geschmeidig aus.

    INT Stafford

    2xTD Romo to Bryant

    1xTD Romo to Witten

    starke Cowboys Defense


    Wie gesagt die DBs der Lions sind mehr als suspekt!



    Jetzt dreht Romo durch 3 INT / 2 TDs



    F*** F*** F*** FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    Was eine peinliche Vorstellung in der 2. Halbzeit. Die Eagles haben auch noch verloren, genauso peinlich.
     
  10. 2. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    oh gott was war denn bei den cowboys aufeinmal los. ich hab das spiel gesehen bis es 27:3 stand war dann unterwegs und guck jetzt und seh die haben echt noch verloren.
     
  11. 2. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Im Grunde haben die 2 INTs und TDs den Unterschied gemacht. Beide waren unnötige Fehler von Romo.

    Vollkommener Kollaps, einfach nur peinlich und das im eigenen Stadion. Trotzdem sind die Lions nicht unschlagbar und die DLine ist nicht so stark wie sie hochgequatscht wurde. Das Lions DBfield ist grottig.
     
  12. 3. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    natürlich sind die lions nicht unschlagbar, aber die cowgirls sind einfach nur overrated !!! was ne schlechte mannschaft das ist wird immer in solchen spielen deutlich.....

    man man, ihr müsst es einsehen...ihr werdet nie was gewinnen....

    zum glück, gewinnen meine Chargers auch mal wieder schlechte spiele und kommen nicht erst ab november ins rollen )) GO BOLTS
     
  13. 3. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Mhhh konnte gestern die Spiele leider nicht Live mitverfolgen - hab mir aber anschließend die meisten Highlights angeguckt! F*** was für ein GameSunday !?!?!

    - Die Bills verlieren noch nach einer 17:03 Führung in der Halbzeit!
    - Cam Newton spielt wieder überragend und macht selber 2 Rushing TD - verliert leider trotzdem!
    - Vikings verlieren ihr 4. Spiel (0-4-0)
    - Die Eagles verlieren nach einer 03:20 Fürhung - what da FU**
    - Packers bauen souverän ihren 4. Sieg aus (4-0-0)

    & und die Lions ... ja die Lions! Gewinnen nach einem schon fast entschiedenen Spiel für die Cowboys (03:27) durch zwei INT TD mit einem knappen Sieg 34:30 !!!

    OHHH man - zum Glück gibt es die Highlights einfach nur geiler Spieltag (leider nicht für jeden^^)!
     
  14. 3. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Die INTs gingen ganz klar auf das Konto von Romo. Ohne die Picks hätten wir klar und deutlich gewonnen. Lächerlich von Overrated im Bezug auf ein Team zu sprechen, wenn eine Person mentale Aussetzer hat. Von Football keine Ahnung, aber was soll man erwarten, Chargers Fan eben.

    AAAAAAH SCHWÄTZER... wieviele Superbowl Trophys stehen bei euch doch gleich im Schrank? :lol:
     
  15. 3. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    die spiele waren einfach der unfassbar ! ich kucke gerade nfl network
    Spoiler
    http://www.firstrowsports.tv/sport/american-football.html

    die redzone offense der eagles war katastrophal ! die eagles secondary wurde förmlich angezündet, ich verstehe sowieso nicht wieso sie auf man coverage waren die ganze zeit! Die eagles secondary war doch sonst auch sehr zone belastet und das war auch so ein punkt der den gestrigen untergang der eagles beschreibt.
     
  16. 3. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Die lions sind einfach LIKE A BAWS ich dachte erst wtf 27 3 ich hab abgeschaltet und erst wieder bei 27 10 oder so eingeschaltet und ja die lions haben nicht super gespielt aber sie wissen wie man die Fehler der anderen gut ausnutzt. Calvin Johnson kann fliegen

    EDIT: Oh man nächste woche gegen die Bears, das schaffen die Lions niemals.
     
  17. 4. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Was zum Teufel ist mit meinen Steelers los? Wenn das so weiter geht wird das dies Jahr nix. Rein spielerisch denke ich wäre Green Bay gegen die Patriots ein guter Super Bowl, aber bis dahin ist ja noch was Zeit.
     
  18. 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hier mal eine kleine Aufstellung der beiden Conferences:

    Bild

    Bild

    Und eine Aufstellung des NFL Rankings:

    Spoiler
    Bild

    Quelle: http://www.football-aktuell.de

    -----------------------

    Finde vor allem das Ranking immer sehr interessant! Ab nächster Woche fangen auch die ersten "Byes" an: Dolphins , Ravens , Browns , Cowboys , Redskins & Rams haben demnach kein Spiel!
     
  19. 7. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Am Sonntag dem 09.10. ist es wieder soweit - wir gehen in die GameWeek 5:

    Bild

    ... sind mal wieder ein paar sehr spannende Spiele dabei u.a. Raider@Texans, Saints@Panthers & Jets@Patriots!

    Quelle: http://www.football-aktuell.de
     
  20. 7. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    woche 5 schon wieder:-D erst lockout und ewiger warterei, jetzt ist schon wieder nen drittel der regular season um.. werde am WE auf jedenfall gucken können entweder NO oder red zone. mal schauen.

    und mal sehen was in unserer fantasy liga in woche 2 abgeht
     
  21. 9. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    muahahaha

    Vick und die Eagles spielen noch unterirdischer als die Cowboys letzte Woche

    Dream Team my a**
     
  22. 9. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    :lol: HA HA dem kann ich mich nur anschliesen! Zur Zeit mit 3 INT ?( sieht wirklich nicht gut aus was die Eagles da abliefern! Mal gucken was von denen noch so kommt ...
     
  23. 9. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Das Eagles und das Giants Spiel enden auf die gleiche Art und Weise. Lustig.

    Gut für Cowboys und Redskins.
     
  24. 10. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    schrecklich was da los ist .... die letzte interception war einfach ein genick bruch ! über eine kann man streiten weil da eindeutig ein roughing the passer war und die refs MÜSSEN die QBS schützen ! ! denn in einem anderen spiel wurde wegen eines viel softeren tackles ein roughing the passer gecallt .. und genau das meinte vick vorletzte woche das die refs ihn nicht wirklich protecten . aber bei einem scrambling QB wie ihn ist das auch echt wirklich schwer.

    wobei ich sagen muss das die bills momentan übel am flippen sind und einfach jeden in den boden stampfen der kommt. kucke gerade nfl network und sehe das tim tebow gezockt hat ziemlich nice

    boooah und cam newton ist ja mal der hammer ,nur zu schade das sie das spiel verloren haben. aber immerhin bekommt steve smith jetzt mehr bälle als letztes jahr
     
  25. 10. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wenn die Panthers nicht aufpassen bekommen sie im nächsten Jahr ein Luxusproblem. Mit dem Top Pick in der Draft könnte A. Luck dann der nächste QB für Carolina werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.