NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ich kenne mich da bei den panthers nicht so aus, aber was sie noch brauchen ist ein receiver wie mega-tron (calvin johnson) von den lions .. uuuhhhh ! aber noch ein qb? ich weiss nicht .. wer ist denn back up von newton
     
  2. 10. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ach mein junge....vergleichen wir mal die letzten 5 jahre.....ich denke da seht ihr nur katastrophal aus...naja, cowgirls halt....wir haben wenigstens nen QB der auch wie einer spielt....schau dir die reinen stats der beiden an und dir gehen die argumente aus. was noch fehlt wäre ein monster RB aber, R.Matthews und M.Tolbert teilen sich das gut auf. sind mehr powerbacks als die flinken RBs. more physical halt.

    äähmmm, ihr gewinnt einfach nix ! zehrt von der vergangenheit, das machen loser für gewöhnlich
     
  3. 10. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Schön wenn man eine Vergangenheit hat, wie siehts da bei deinen Chargers aus? Was haben die doch gleich gewonnen? Den Superbowl? HAHAHAHAHAHA !!!
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    jaja, lenk doch einfach von den statements meinerseits über das cowgirl romo und die letzten jahre...kennt man von dir zu genüge^^ aber es ist schon ok....wir quatschen nicht und suchen nach ausreden, wir gewinnen unsere spiele im gegensatz zu euch....also so what ?

    yeeeaahhh, die LIONS haben die bears mal richtig niedergerungen...und dann soll mal einer sagen die defense der lions ist überbewertet^^ haha, semi-professionals manche leute hier...
     
  5. 13. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Das WE steht fast vor der Tür und somit kommt am Sonntag auch wieder die gute NFL mit der GameWeek 6:

    Bild

    Teams with Byes: Broncos , Chiefs , Chargers , Titans , Cardinals & Seahawks


    Quellen: football-aktuell.de & nfl.com

    -------------------------

    Diesmal sind nicht so super spannende Begegnungen! Ich freue mich am meisten auf Bills@Giants, 49ers@Lions, Texans@Ravens & Cowboys@Patriots - in der Hoffnung, dass Sie gut&spannend werden. Die anderen Spiele von z.B. Steelers, Eagles, Packers & Saints dürften nicht so spannend werden (aber man wird sehen).
     
  6. 14. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    also ich glaube und gehe mal ganz davon aus das die pats die cowboys übelst zerstören wes welker wird deren secondary einfach ausseinander nehmen ....
     
  7. 15. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Mhhh ich glaube zwar auch, dass die Pats gewinnen werden aber "übelst zerstören" werde die sie glaube ich nicht! Eigentlich fande ich die Cowboys bisher recht ausgeglichen und die Spiele die sie verloren haben waren immer sehr knapp! Wir auf jeden Fall ein geiles Spiel *freu*
     
  8. 15. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Soweit ich mich erinnern kann hat tony romo mit einer angebrochenen rippe gespielt. Und mit übelst zerstören habe ich vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die patriots werden ihre defense aufjedenfall auseinander nehmen . Nur ist die Frage wie die Cowboys darauf antworten


    edit: Gerade lese ich folgendes

    Wird also doch nicht ganz so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe
     
  9. 15. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    So wie es aussieht sind auch alle drei Starting CBs endlich wieder fit.

    Das Spiel ist längst nicht gegessen.
     
  10. 16. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    naja, ich denke die Pats werden den Cowgirls nicht den hauch einer chance lassen und mit 15+ punkten gewinnen...gegen einen Brady kann man nicht wirklich viel ausrichten im moment und über Welker muss man nix mehr sagen....
     
  11. 16. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    49ers@Lions - WOW was für ein Spiel ... einfach nur der Hammer! Spannend bis zur letzten Sekunde! Vor allem das "aneinander geraten" kurz vor dem LookerRoom

    Auch das Spiel Bills@Giants war ziemlich geil.

    Bei den Cowboys@Patrios siehts ja bis jetzt nicht so gut aus! Jeweils zwei Turnovers - na mal gucken wie das Spiel noch wird!
     
  12. 16. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    ich bin gespannt wie lange die cowboys secondary noch durchhält. sie geben alles um wes welker kein einziges fenster zu öffnen , vielleicht wird ocho cinco ja ein stück vom kuchen abbekommen


    hat von euch jemand das eagles spiel gesehen? endlich haben die jungs wieder einen sieg ! nach 3 must win spielen musste es ja mal klappen
     
  13. 17. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Welker? FAIL !!!

    15 Punkte? FAIL !!!

    Nicht den Hauch einer Chance? FAIL !!!

    Insgesamt MEGA FAIL !!! NULL Football Sachverstand.


    Das wir wieder mal verloren haben liegt an diesem selten dämlichen Playcalling von Jason Garrett. Wenn das so weiter geht wird Jerry Jones ungemütlich. Jede Woche der selbe Scheiss. Wir haben noch kein Spiel mit mehr als 4 Punkten verloren. Dann lieber mit 20-30 Punkten verlieren.

    Die Defense war heute jedenfalls nicht das Problem.
     
  14. 17. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    welker hat zwar kein 150+ yards monstergame gehabt aber einige wichtige big plays...tatsache..
    naja, die cowgirls waren diesmal nicht so schrottig wie sonst und chokin romo war zwar nicht grausig aber auch kein matchwinner....
    alles in allem eine weitere verdiente niederlage für die cowgirls....

    äähhmmm, von sachverstand brauchen wir bei dir nicht reden wie das nicht eingehen auf meinen vorpost zeigt...aber ok, sei es dir verziehen

    bin mal gespannt was für ausreden bei der nächsten niederlage kommen...
     
  15. 18. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Da ich eure "Diskussionen" - wenn wir das mal so nennen dürfen - so liebe & mich jedes mal wie ein kleines Kind freue eure Beiträge zu lesen :lol: hier mal ein paar "unterstreichungen" eurer bzw. in dem Fall deiner Aussage - bushido!

    Jep bisher hatten die Chargers einen leichteren Schedule - was sich aber im laufe der Saison ändert: SanDiego Schedule man beachte vor allem die "Schedule Toughness"

    Hingegen der Dallas Schedule - wie bereits erwähnt ... harter Start aber zum Ende hin "einfacher" - obwohl ICH dem nicht unbedingt zustimme! Ist eigentlich auch zum Ende hin mit den Eagles, Bills & Giants nicht ohne!

    Zum Spiel Cowboys@Patriots kann ich leider nicht allzuviel sagen da ich bei der Halbzeit eingepennt bin aber laut "Game Center" war es ein wirklich spannendes Spiel sowie ein Kopf an Kopf Rennen was letzten endes durch Tom Brady iVm Aaron Hernandez in den letzten 22 Sekunden entschieden wurde.

    "Tom Brady threw an eight-yard touchdown pass to Aaron Hernandez with 22 seconds left and the New England Patriots rallied to beat the Dallas Cowboys 20-16 on Sunday."
     
  16. 18. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wir versuchen ja nur ein bisschen Senf hier reinzubringen, ist alles nicht so ernst gemeint, wie es aussieht. Eigentlich müsste ich mich mit den Eagles Fans hier "kloppen", aber da die nicht in "Rival" Form auftreten muss ich mir halt die "Nulpen" von den Chargers vornehmen. :lol:
     
  17. 19. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    naja, dass du nie sachlich und ohne beleidigungen schreiben kannst wenn dir argumente ausgehen oder die andere meinung nicht passt kennt man schon...von daher gute genesung

    leg mal bitte deine cowgirls brille ab und betrachte mal die spiele objektiv ^^
    ich denke unsere schedule ist härter als eure, aber auch das wird uns nicht davon abhalten wieder mal besser darzustehen als ihr - wie eigentlich immer in den letzten jahren....wieviele division-titel habt ihr nochmal geholt ? wie war euer play-off auftritt ? hhmmm....überleg mal ganz scharf und lebe in der vergangenheit...
    ihr seit einfach nur loser.....
     
  18. 19. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Moin Kinders,
    will kein extra Thread aufmachen, weil eh die gleichen Leute schreiben werden.

    Bin Mitte/Ende Januar für jeweils ne Woche in LA und NY. Gibts da Spiele und wie viel kostet der Spaß?

    Kann auch College sein.
     
  19. 23. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Die "Regular Season" ist Anfang Januar vorbei! Somit wird das leider bei dir nichts ...

    -------------------------------------------

    Da wir heute Samstag/Sonntag habe und uns, wie immer, alle freuen morgen in die GameWeek 7 zu starten ... hier mal wieder der Spielplan:

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=45549294}


    Teams with Byes: Bills , Patriots , Bengals , Giants , Eagles , 49ers

    -------------------------------------------

    Abgesehen von den Packers haben alle Mannschaften mind. ein Spiel verloren! Die Patriots, Lions & 49ers stehen 5-1-0! Da die Ravens & Chargers ein Spiel weniger haben stehen sie 4-1-0!

    Sind wieder einige interessante Spiele dabei ... freue mich schon!
     
  20. 23. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    heute das spiel in london...

    evtl. haben wir 2012 nen spiel in deutschland. schön wäre das!

    saints spielen heut gegen die colts. allerdings viel zu spät. muss gewonnen werden nach der niederlage letzte woche gegen tampa bay!
     
  21. 24. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    aiaiai saints 62:7 krasse sache. höchster sieg in der vereinsgeschichte oder irgendwie sowas. konnte nur leider das spiel nicht gucken da es ja doch etwas spät war^^. aufjedenfall ne geile sache.
     
  22. 24. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Dieses Hochtreiben des Spielstandes ist ziemlich asozial. Das konnte ich schon bei den Patriots nicht leiden. Man muss den Gegner nicht auch noch demütigen.

    So, kommen wir mal zum Thema Lions. Suh ist einfach nur asozial. Sich über einen verletzten Spieler lustig zu machen ist unterste Schublade. Aber es dürfte sich wohl "ausgelioned" haben. Die Lions werden nicht mal die Playoffs erreichen.

    Die Chargers haben grottig gespielt, in den Medien bekommt Rivers natürlich trotz seiner unterirdischen Leistung keine Kritik ab, so wie es mit Romo praktiziert wird. Der Schedule der Chargers ist ein Witz. Minnesota hat bis gestern grottig gespielt, Denver, Miami und Kansas City sind nicht wirklich Gegner gewesen.

    Klasse Spiel von den Cowboys, aber der Gegner war schwach. Felix Jones dürfte gestern seinen Stammplatz verloren haben. Murray hat gigantisch gespielt.



    @Mamusis

    Du hättest mal auf die PM antworten können. Wir befinden uns hier im Sportforum. Hier muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Zumal mein Post unter dem gelöschten klar gemacht hat, dass ich hier das was ich sage nicht ernst meine. Spassbremse!
     
  23. 25. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    naja, Rivers war mal diesmal einfach nur ^^ eine katastrophe, genauso wie die Run-Defense einfach nur mies war.....obwohl wir eigentlich richtig schlecht waren, haben wir bis mitte 3Q das spiel im griff gehabt...aber dann bricht alles zusammen...

    zu den gegnern der Bolts: Denver und Chiefs sind reine Derbyspiele, von daher ist das niemals als einfach zuwerten.....unsere schedule ist mit die schwerste wie man noch sehen wird.....aber egal, der start ist verheißungsvoll....

    @bushido

    gewöhn dir erstmal umgangsformen an wenn du mit mir sprichst
     
  24. 25. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hatten wir auch. Seltsamerweise ist das bei Romo ein Drama.

    Kannst du das bitte mal begründen? Strength of Schedule. Die Broncos und die Chiefs sind einfach nur schlecht, Derby hin oder her.


    Wer beim Sport zwischen Spass und Ernst nicht unterscheiden kann, vor allem wenn er dann auch noch darauf hingewiesen wird, ist schon ziemlich arm. Den Post zu melden war einfach nur albern. Aber damit weiss ich wie ich dich einschätzen muss. Zeigt, das du keine Ahnung hast wie es in US Foren zugeht. Da fängt keiner an zu weinen, wenn ihm mal etwas deftigere Worte entgegenfliegen.
     
  25. 25. Oktober 2011
    AW: NFL Saison 2011/12

    über das phlegma von romo haben wir uns ja ausreichend unterhalten bisland ich hoffe rivers mutiert auch nicht in die art spieler, weil er bisher immer stonecold war wenns drauf ankam...

    zur schedule:

    vs. vikings - da wir probleme mit der run-defense haben und die vikings mit peterson einen der stärksten RB der liga haben will ich nix mehr sagen müssen.

    vs. patriots - muss ich da noch was sagen ? eher nicht

    vs. chiefs - derbytime, von daher immer besonders schwer solche spiele in meinen augen

    vs. dolphins - ok, sehr schwacher gegner

    vs. broncos - derbytime wie gegen die chiefs

    vs. jets - wieder starkes laufspiel und sehr gute secondary bzw. allgemein die defense

    vs. packers - noch fragen ?

    vs. raiders - wieder derbytime und dazu noch jetzt carson palmer den ich als guten qb sehe, leider bisher nur in den falschen teams

    vs. bears - benson, forte als starke läufer...sollte aber machbar sein

    vs. jaguars - fallobst

    vs. bills - hatten guten start, aber wird nich andauern...must win

    vs. ravens - starke defense, sehr körperliches spiel...schwer tagesformabhängig

    vs. lions - da bin ich auch gespannt, playoff kandidat mit guter defense und tollem duo stafford und megatron

    alles in allem wäre ich mit nem 11-5 zufrieden...


    eure schedule weist mit den rams, seahawks, bills, dolphins, cardinals, buccaneers fünf leichte gegner aus.
    giants, eagles und redskins führe ich aufgrund der derbysache als schwer auf.
    jets, patriots, als sehr schwer und die 49ers und lions als mittel auf

    fassen wir für Dallas zusammen: 6x leicht, 2x mittel, 6x schwer und 2x sehr schwer = sollte als 10-6
    oder 11-5 laufen

    San Diego: 2x leicht, 5x mittel, 6x schwer, 3x sehr schwer = wäre mit 10-6 oder 11-5 zufrieden

    ich möchte dich dahingehend aufmerksam machen, dass du in us-foren gerne so reden kannst. das interessiert mich eigentlich auch garnicht. solange ich normal und mit gewissen umgangsformen mit dir diskutiere verlange ich das auch von meinem diskussionspartner. wenn dir das zuviel etikette ist, find ich es schade aber nicht zu ändern...insofern brauchen wir uns nicht austauschen wenn du das nicht respektieren willst.

    außerdem ist das kein us-forum...nur mal so...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.