NFL Saison

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DougieKoQ, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Nur dass die Broncos dann zweimal hintereinander den Super Bowl geholt haben...
     
  2. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    ich würd auch gerne mal nen nfl spiel live im stadion anschauen, aber die kosten und die zeit um in die usa zu gehen hab ich nicht. wollt auch mal NFL Europe spiele angucken gehen aber finde nie jemmanden der mit mir hingehen will.

    ps. ich drücke den st. louis rams für den titel die dauem
     
  3. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    uih. n football thread. habe von 8-14 im verein football gespielt. mal defensive tackle, mal end, mal linebacker, mal fullback. alles durch so ...

    in der nfl bin ich für die falcons. mike vick is einfach n1.

    was is das denn für ne mit premiere? die haben sich ja in der offseason um nix gekümmert. fussball und football weg. was ist mit basketball? senden die das?

    probiere dann mal den tvu player aus. danke für den tip!
     
  4. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    juchu bin wenigstens nicht der einzigste new england patriots fan hier! mein lieblingsspielern von denen is Ty Law warum auch immer und Tom Brady ist einfach nur ein geiler QB
     
  5. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Ty Law spielt jetzt bei den Kansas City Chiefs .
    Also ich bin ja och Falcons Fan. ( Hab zwar im Profilbild den Emmitt Smith von Cowboys, ist halt mein Lieblingsspieler und All Time rushing leader).
    Ging ja gestern gut los für die. Haben 20:6 gegen die Panters gewonnen.
     
  6. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    ich spiel selber football im verein ( D line ), werd auch eventuell für Hamburgerauswahl speieln *angeb*. Ich wollte mir eigentlich kabel deutschland holen da zeigen sie Nfl und auch college football, einfach nur geil aber bin leider noch nicht dazu gekommen mir das zu holen


    Tennessee TITANS

    greetZ
     
  7. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Jo...ging echt gut los...auch für die patriots

    noch was anderes:
    kennt ihr fantasy football?
    jeder stellt sich ne mannschaft auf und je nachdem, was die spieler dann im rl leisten, so viele punkte bekommen sie auch in der fantasy-liga...

    die saison hat zwar schon angefangen aber ich glaub da könnte man imemr noch ne liga gründen, wenn wir unter der woche n paar zusammenbekommen...könnte ne liga füruns gründen...dann noch schön draften (oder draften lassen) und dann kanns losgehen...

    ich selbst spiel schon in so ner fantasy-liga mit unsd es macht wirklich super viel spass und man beobachtet die spiele dann auch nochmal ganz anders...

    meldet euch einfach
     
  8. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Fantasy Football? Schon mal von gehört, könnte ganz lustig sein. Dazu muss man ne eigene Liga gründen?
    Wie geht das dann überhaupt. Kann man sich einfach so die besten Spieler raussuchen?
     
  9. 12. September 2006
    AW: NFL Saison

    es ist dann halt so, dass man 1 mal komplett alle NFL-Spieler zur verfügung hat...dann findet halt n draft statt und die spieler werden auf die Fantasy-Mannschaften verteilt...also jeder spieler is nur ein mal zu vergeben...

    ne liga kann man gründen...ja, um ne private liga zu haben. es gibt aber auch öffentliche ligen, wo jeder mit einstigen kann...nur, dass die halt wahrscheinlich alle schon gestartet sind...wir aber den ersten spieltag verpasst hätten...
     
  10. 12. September 2006
    AW: NFL Saison

    Hab auch mal 3 Jahre lang gespielt. Left Outside Receiver. War ne geile Zeit, besonders lustig war immer die Rookie Taufe, aber die Mannschaft musste aufgelöst werden, weil wir zu wenig Leute waren.
     
  11. 15. September 2006
    AW: NFL Saison

    hi leutz!
    ich interressiere mich in letzter zeit für football und wollte mal fragen ob einer von euch weis ob es einen verein gibt in frankfurt und umgebung!

    MFG gigacrack
     
  12. 26. September 2006
    AW: NFL Saison

    also Vereine auf jeden fall...kommt draf an, für was du diese vereiene "brauchst"
    falls du gern football-live sehen willst, kann ich dir natürlich nur Frankfurt Galaxy empfehlen...spielen ja in der Commerzbankarena und is immer ne sau gute stimmung (besonders beim duell gegen düsseldorf)
    in der deutschen footall liga (GFL) gäbe es da noch die Darmstadt Diamonds...aber in sachen GFL kenn ich mich leider nicht so aus...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.