NFL Season 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Myp2p.com -> live Sports -> am. Football -> NFL Redzone

    Viel Spaß!
     
  2. 21. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    schau mir grad green bay vs vikings an....

    was für eine demonstration der packers !!!! unglaublich !!
     
  3. 22. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    hab mir heute new orleans zuhause gegen seehawks angeguckt. extrem starke erste halbzeit der saints offense. die zweite halbzeit war dann nicht mehr so pralle anzugucken. aber hat für nen deutlichen 34-19 sieg gereicht.

    hab mir dann noch den letzten drive der colts angeguckt, in der hoffnung noch ne overtime sehen zu können, wonach es auch aussah. die colts lagen mit 3 punkten zurück und waren in fg range. dann wirft manning ne interception seine dritte...

    dann hab ich noch die letzten 4min. saints geguckt. brees musste 20sek. vor ende auch unbedingt noch ne interception werfen-.- seine zweite heute.

    nächsten donnerstag gehts schon weiter. 3 spiele. u.a. saints gegen cowboys.

    argh hab hier heute nicht in den thread geguckt. red-zone ist quasi ne konferenz?! worüber streamen die denn? muss ich dann unbedingt mal ausprobieren!
     
  4. 22. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Ja. Die beste Konferenz!!! Ohne Werbung .
    Alle spiele und du verpasst echt überhaupt nichts. Läuft echt super der stream. Ab und zu streamen Sie auf veetle
     
  5. 24. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Da alle Teams in der NFC einen Record von 7-3 bzw. 6-4 haben möchte ich das Wort Playoffs überhaupt nicht hören.

    Gott sei Dank hat das Team zumindest ansatzweise die Kurve gekriegt. Wade Philips hätte schon nach Woche 3 gefeuert werden müssen.

    Dez Bryant ist ein "Beast". Rookie of the Year !!!

    McCann spielt als wäre er in seiner 10. Saison. INT Return TD 101 yds. und PR TD 94 yds. Einfach klasse.

    Kitna spielt besser als ich gedacht habe.

    Die Defense spielt nach wie vor weit unter ihren Möglichkeiten ganz besonders die CBs.

    Unsere Safties sind einfach !





    Morgen Cowboys - Saints

    Colts

    Eagles

    Redskins

    Eagles

    .

    .

    .

    der ganze Restschedule ist richtig schwer.
     
  6. 26. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    wuhuuuu... saints @ cowboys. wasn spiel. naja jetzt erstmal schlafen...

    die saints nen bisschen wie bayern. aber mit nem besseren ende

    auswärtssieg
     
  7. 26. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    D habt ihr ein bisschen mehr als nur Glück gehabt, wenn Roy Williams vorher am Boden gewesen wäre anstatt wie ein Irrer um weitere Yards zu kämpfen wären wir als Sieger vom Platz gegangen und bei dem 59 Yard FG hat auch nicht viel gefehlt.

    Insgesamt ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Wir haben zumindest auf Augenhöhe gekämpft.
     
  8. 27. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ja durch den fumble wurden wir wieder zurück ins spiel gebracht, nachdem die zweite halbzeit katastrophal lief aber gut, dass brees zum ende hin nochmal einen rausgehauen hat

    das fg war echt knapp. die länge hatte er ja.
     
  9. 8. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ha ! cowboys schlagen colts. war ein echter thriller. wer hats gesehen?
     
  10. 8. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ich hab sonntag endlich mal redzone geguckt. leider sind die streams bei mir nach der ersten hz alle abgeschmiert. hab dann noch saints geguckt.

    werde es aber diesen sonntag wieder probieren mit redzone. hat schon spaß gemacht.

    danke nochmal für den tipp!
     
  11. 8. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Ich selbstverständlich. endlich zeigt das Team mal was es kann. Wenn man Wade früher die Tür gezeigt hätte wäre noch alles drin in dieser Saison.
     
  12. 12. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    naja, wade kann man mit sicherheit nicht für alles verantwortlich machen...und zusagen ohne ihne wäre es besser gelaufen ist schon gewagt...ein sieg gg die colts kann das mit sicherheit nicht bestätigen
     
  13. 13. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Es ist offensichtlich gewesen, dass dem Team die Disziplin gefehlt hat. Das Training wurde grundsätzlich ohne Körperkontakt und Pads durchgeführt.

    Zudem haben die ständigen Niederlagen, die auch vor allem durch Fehlentscheidugen von WP verursacht wurden, speziell auf in der Defense, die er betreut hat, dazu geführt, dass das komplette Selbstvertrauen flöten gegangen ist. Gepaart mir überpeniblen Schiedsrichtern war das zu Scheitern verurteil.

    Wade hätte spätestens in Woche 5 gehen müssen.

    Trotz dieser ganzen Umstände haben wir ausser dem Spiel gegen GB keines mit mehr als 7 Punkten verloren. Dies zeigt das Potential des Teams.


    Ich weiss, dass WP die Defense der Chargers vorher gecoached hat, da hatte er aber auch ein Steroidmonster in Merriman. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben.


    Hoffen wir, dass nächste Saison Football gespielt wird, die Saison wird zusätzlich um 1 Spiel erweitert. (18 Spieltage)
     
  14. 21. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ach merriman ist doch 2006 nicht mehr derselbe....außerdem fehlt mir der bezug zu ihm direkt in deiner aussage...

    von potenzial zu reden finde ich schon augenwischerei....ich finde dallas ist eine der größten flops in diesem jahr....

    hier meine tipps für die playoff-teilnahmen

    AFC
    patriots
    ravens
    steelers
    jets
    chargers
    colts

    denke, dass uns - sollte es so kommen - echt harte spiele erwarten

    NFC
    eagles
    falcons
    bears
    saints
    giants
    49ers

    bis auf die eagles und saints halte ich alle anderen teams für overranked..bin auf atlanta in den big games gespannt...turner und ryan sind zwar echt klasse, aber abwarten wenn der druck steigt....
     
  15. 21. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Was für ein Spiel gestern, nach der Demütigung gegen die Patriots hab ich schon mit 4 Niederlagen in Serie gerechnet.
    Aber dann so eine Gala gegen die Vickings. Vor allem Favre sah keinen Stich.

    Nun hoffe ich, dass wir vielleicht noch ein Spiel gewinnen, obwohl es gegen die Jets und in Green Bay recht schwer wird, so dass wir im ersten Play Off Heimrecht haben.

    Aber selbst wenn wir ausscheiden war es ne gute Saison. Hätte absolut nicht mit den Play Offs gerechnet.
     
  16. 22. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Merriman war einer der Hauptgründe für die bärenstarke Verteidigung der Chargers damals.

    Stimmt der grösste Flop, soviele Fehlentscheidungen wie zu unseren Lasten in den ersten 8 Spielen hatte allerdings auch kein anderes Team.

    Zudem hat das Team ein ziemlich grosses Potential. Die schlechte Leistung ist in erster Linie auf die mangelnde Disziplin zuückzuführen inkl. Training ohne Pads und Tackling. Ein hoher draft pick und FAs werden sowohl unsere OLine und das DBfield verstärken schliesslich haben wir letzte Saison kein Geld ausgegeben.

    FS, CB, OG, OT, DT/DE . Ich denke diese Positionen kann man in FA und Draft abdecken.


    Du meinst overrated. Im Übrigen haben wir gegen die Saints und die Eagles nur ganz knapp verloren. Die beiden Teams mögen den besten Record haben sind aber die "most overrated teams" überhaupt. Ohne Rogers werden die auch Packers nichts reissen.

    Enttäuschend in dieser Saison sind auch die Vikings.
     
  17. 27. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    dont forget mr white

    also ich bin überzeugt davon, dass die eagles sich dieses jahr den division titel holen, auch wenn es schwer wird !!!!
    dallas mit einem record von 5-10 hat mich dieses jahr ziemlich ziemlich enttäuscht .. aber na gut, da gabs auch einige interne probleme...
    hab gestern leider alle spiele verpasst - war bei meiner omi und die hat kein netz -
    jetzt ertmal die highlights reinziehen
     
  18. 28. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    schade schade...meine chargers sind raus aus dem kampf um die playoffs...

    mr.white hat gegen die saints aber net so dolle geglänzt^^

    an enttäuschungen fallen mir neben den cowboys noch die vikings (wie bereits erwähnt), die cardinals und die 49ers ein...und mit abstrichen auch die jets...sooo dominant wie vorhergesagt war das nicht wirklich...sehr viele knappe siege...

    bin mal auf heute gespannt was die eagles machen werden...meine sympathien haben sie auf jeden fall.
     
  19. 29. Dezember 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    die haben wohl auf der ganzen Linie versagt und Gleiches wird in den Playoffs passieren.

    meine Sympathien haben sie verständlicherweise nicht.
     
  20. 7. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    So, morgen gehen die NFL Playoffs los mit der Wild-Card-Runde:

    Es geht los mit:

    New Orleans Saints@Seattle Seahawks um 22.30Uhr

    danach:

    New York Jets@Indianapolis Colts um 2Uhr

    am Sonntag dann:

    Baltimore Ravens@Kansas City Chiefs um 19Uhr

    und

    Green Bay Packers@Philadelphia Eagles um 22.30Uhr

    In der nächsten Runde steigen dann die Patriots, die Steelers, die Falcons und die Bears mit ein.

    Werd mir morgen auf jedenfall die beiden Spiele angucken. Zusammen mit einem oder zwei Kollegen. Vorher was schön fettiges zu essen machen und dann gehts los.
    Sonntag werd ich nur das erste Spiel gucken.

    Danach die Wochen werd ich mir wohl montags jeweils nen halben Tag Urlaub nehmen müssen.

    Der Superbowl 45 findet dieses Jahr am 6. Februar statt im Cowboys Stadium.

    Gibt es hier noch jemanden außer die 3-4 anderen, die die Playoffs oder zmd. den Superbowl gucken?
     
  21. 8. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    logisch kucke ich die playoffs
    bin heute abend in der stadt in einer coolen bar in der sie die games übertragen (amerikanische bar hier in münchen!!)

    ich tippe auf die saints für das erste game !
    jets gegen colts ... da werden die colts das ding machen, die haben einfach diesesn swagger mit manning (obwohl ich ihn nicht sehr mag) - hab aber leider keine nüberblick über die injuries war die letzten wochen nicht zuhause und hab nur ein spiel kucken können

    ravens gegen chiefs wird bestimmt ein spannendes spiel ! chiefs mit der #1 rushing offense gegen die hardcore ravens defense - ich erinnere an ray lewis und ed reed ! - ich denke das die ravens das game gewinnen werden, denn so wie die chiefs das letzte game hergeschenkt haben gehe ich nicht davon aus das sie gegen die ravens gewinnen werden !!!


    green bay - eagles !
    ganz klar eagles ! vick ist wieder fit, hatte eine woche pause ! unschlagbar mit maclin und
    jackson !

    viel spaß beim kucken .
     
  22. 8. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    ja der superbowl wird aufjedenfall gegcukt udn auch die playoffs so weit wie möglich.
    das ist jetzt dieses jahr meine erste season die ich etwas intensiver gucke die beidne jahre davor nur den superbowl deswegen bin ich noch ein ziemlicher neuling und kann ncoh nciht soo viel dazu sagen.

    ich hoffe aufjedenfall dass die saints es wieder in den superbowl schaffen.

    dass ich die spiele heute nciht gucken kann bin mal gespannt wer das spiel colts : jets macht.
     
  23. 8. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    http://www.myp2pforum.eu/threads/50585-Streaming-2010-NFL-Wildcard-Weekend
    Hier kannst ja wie immer schauen,
    FEZ Sports macht bei mir was, läuft solide!
    J's Stereo Dinger war nix.
     
  24. 9. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    hab jetzt auchn guten veetle stream gefunden. wunderbar.

    aber das spiel gefällt mir nicht. zu eng hätte ich nicht gedacht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.