NFL Season 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Sah lustig aus der TD von der 150kg Tonne.

    Gleich müssen noch meine Steelers gewinnen und mein getipptes Finale ist perfekt.
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Finale ist grottig. Ich kann beide Teams nicht leiden. Allerdings hoffe ich auf einen Sieg der Packers. Wenn die Steelers No.7 in unserem Stadion gewinnen ... uaaargh
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    wie fandet ihr den pro bowl? fand den übelst beschissen ... vor allem ist er ja jetzt vor dem superbowl und die jungs sich erst recht nicht so wirklich reinsteigern
     
  4. 3. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    so Sonntag steht der Superbowl an

    Steelers-Packers in Dallas!

    Urlaub für Monatg ist genehmigt!

    hab nen 5er auf die steelers gesetzt und hoffe deshalb dass sie gewinnen. ohne die wette wär ich neutral. hoffe aber in erster linie auf nen spannendes spiel am besten natürlich mit vielen punkten.
     
  5. 6. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Hehe.... ich hab mir auch morgen frei genommen.

    Und auf die Steelers hab ich zwar nichts gesetzt, aber gewinnen werden sie dennoch. Ich hoffe auf ein schönes spiel
     
  6. 6. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Ich glaube ja das es ein recht Defensives Spiel wird. Favorisieren würde ich die Packers, die haben mich in eigentlich allen Play-Offs überzeugt.
     
  7. 6. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Morgen 16 Uhr Uni, hab nicht viel von der Saison mitbekommen aber als ehemaliger Selbstspiler dieses netten Sportes werde ich mir das Spektakel mit ein wenig Grünem und Bierchen mitm Kumpel geben

    Hab eig kein Fav. hoffe es wird einfach n geiles Spiel
     
  8. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    hymne und halbzeit show war so ziemlich der tiefpunkt in der superbowl historie
     
  9. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    das spiel war aber sehr sehr ansprechend. ich muss sogar sagen, dass ich die performance der steelers besser fand als die der packers. aber die 3 to's aus denen 21 punkte resultierten sowie das erste viertel haben das spiel entschieden! war auf jedenfall spannend bis zum ende und das ist schonmal viel wert wenn man objektiver zuschauer ist! hat spaß gemacht, bin traurig dass es schon wieder vorbei ist...
     
  10. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Dann wollen wir mal hoffen, dass es dieses Jahr auch eine Saison gibt. Das Einzige was anscheinend feststeht ist die Draft.
     
  11. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Dafür das ich die regeln des Sports nicht kenne und ich es mir einfach mal angeschaut habe um mir ein bild vom Superbowl zu machen fand ich es sehr amüsierend!

    Halftimeshow -> Geil!

    Nationalhymne -> Grotten schlecht!

    Spiel an sich -> Für das was ich verstanden habe von den Regeln eigentlich spannend!

    Habs nur bis nach der Halftimeshow geschaut danach eingepennt!

    War eig für Pittsburgh
     
  12. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Ich weiß nicht was alle haben wegen der Hymne. War doch eh ganz ok, nicht der Burner aber auch nicht grottenschlecht.

    Spiel ansich war sehr geil, spannend und fesselnd ^^ 3 Turnover im Superbowl, Wahnsinn.

    Halftimeshow war geil, aber wtf was war das für ein Sound? Den Usher hat man ja überhauptnicht gehört. Irgendwie war das Audiotechnisch nicht prall.
     
  13. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Also die Packers haben eigentlich doch sehr verdient gewonnen.
    Wenn man bedenkt, dass sie in, wie viel waren es?, 5 Plays, Shields, Woodson und Collins vom Platz humpeln sahen, wobei Collins und Shields am Ende wieder zurück kamen, und sie während der Season schon die Hälfte ihrer Starter verloren haben, dann sieht das doch wieder anders aus.

    Allerdings war es auch beeindruckend, wie die Steelers nochmal zurück gefighted haben und das Spiel spannend gemacht haben.

    Doch am Ende hat die starke Defense der Packers bewiesen was sie kann.

    Sehr guter Super Bowl, wobei der vor zwei Jahren spannender war.
     
  14. 7. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    sind "turnover" quasi ballverluste im angriffsspiel mit folgendem touchdown??

    z.B. als einer von den packers den Ball abgefangen hat und zum touchdown durchgelaufen ist.
     
  15. 8. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    Turnovers sind der Wechsel des Ballbesitz, während eines Angriffes. Sprich Interception oder Fumble.Da spielt es keine Rolle ob dabei ein TD bei herauskommt

    //achja
    und bei der HalftimeShow war Usher viel mehr mit Tanzen beschäftigt als zu singen... Ziemlich lächerlich.. Bloß Will.I.am hat gesungen während Usher da war
     
  16. 8. Februar 2011
    AW: NFL Season 2010/11

    ich hasse es wenn leute ihre eigenen interpretationen singen und dann ver. tonlagen , geschwindigkeit etc. NICHT bei der nationalhymne, egal bei welcher,habs oft genug beim boxen erlebt wie die deutsche hymne zersungen wird mit dieser ganzen soul/hip hop
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.