Nfl

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kategorie_O.S.T, 23. September 2007 .

  1. 17. Januar 2008
    AW: Nfl

    gibt es eine möglichkeit das ganze auch aufzunehmen und anderen footballinteressierten "bereitzustellen" ?
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Nfl

    naja nicht so ich bin eher NBA like you know ....hab aber nix gegen nfl schau ich auch ab und zu wenn ich mal durchzappe
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Nfl


    Geb ich dir recht...man darf weder die chargers noch die giants unterschätzen...in den playoffs ist alles drin...auch wenn die packers und patriots als favoriten gelten...

    Ab 00.15 überträgt das Erste live. Also wird zumindest das spiel der packers live im free-tv kommen. vielleicht auch schon ein teil des afc-championship games...
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Nfl

    verdammt war das heute nacht ein gutes spiel.
    das beste, dass ich in diesem jahr gesehen habe.

    was die giants als mannschaft abgliefert haben war fast perfekt.
    jacobs sollte für dieses spiel einen orden bekommen.
    und manning spielte auch nciht schlecht, obwohl er sich für den superbowl noch steigern muss.
    und tynes hatte jawohl nerven aus drahtseilen. hätten die giants verloren hätte er kein spiel mehr für sie gemacht.

    von favre und den packers war ich enttäuscht.
    ich habe nichts von ihrem packenden, fariantenreichen spiel aus der normalen saison gesehen.
    favre hatte einen guten spielzug. mehr nicht.
    die defence war okay. aber halt auch nicht überragend. die zwei strafen die zum tt führten haben halt das spiel entschieden.

    nun freu ich mich auf den superbowl.
    patriots giants
    wird sicher ein gutes spiel.
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Nfl

    Also früher hab ich es geguckt, war New York Giantz Fan, aber irgendwie hat Nfl seine Klasse verloren es ist irgendwie anders geworden.

    Gucke jetzt lieber Rugby die englische liga rockt :=)

    NFL wird auf NASN,ESPN und ich glaub auch FOX Sport gezeigt.

    mfg Gman
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Nfl

    Ja hab es gestern nacht auch gesehn! EXTREME SPANNEND! obwohl die Giants eigentlich gut überlegen waren. hätten ja 1,2 möglichkeiten gehabt das ganze zu entscheiden. Bei Tynes dacht ich schon der wird noch in der nacht sterben, dann haut er das ding 47Yards übers feld!!

    Danach ist er direkt in die Kabine gerannt! ich glaube er hat dort vor erleichterung und freude geweint! ( das hätt ich auf jeden!)

    hehe SUPERBOWL wird sicher sehr geil!!! 18:0 vs. 16:0 oder nicht?
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Nfl

    oh ja, Football ist ein geiler sport, gucke auch so oft es geht die spiele im tv... kommen aber leider immer so spät in deutschland ! aber ansonsten gucke ich mir das schon ganz gerne an...
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Nfl

    Football an sich find ich recht interessant, jedoch habe ich kaum eine Möglichkeit es anzuschauen da ich kein Pay TV habe. Des weiteren kommen die Spiele, zumindest die PlayOffs zu einer verdammt ungünstigen Zeit...
    Aber nichts desto trotz hab ich vor, wenigstens den Super Bowl anzuschauen...Egal ob ich am nächsten Tag arbeiten muss...

    ...8)
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Nfl

    was meinste mit 16:0 ?! die giants haben bereits mehrere spiele verloren in der saison.....
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Nfl

    die baers im finale.
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Nfl


    rofl ne du^^

    18:0 ist schonmal gar net möglich bei nur 16 regular games^^

    die patrios sind ungeschlagen mit 16-0 die giants haben nur 10-6 in der regular erreicht

    naja für den superbowl dürfte klar sein wers macht, giants werden keine chance haben
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Nfl

    dies sehe ich komplett anders.
    die giants haben sich in der saison ständig gesteigert. klar haben sie 6 spiele verloren. in den wichtigen haben sie aber topleistung gebracht und dies auch noch auswärts.
    das spiel gegen die packers war ein die beste mannschaftsleistung der giants in dieser saison und wenn manning sich noch steigert ist vieles möglich.
    die patriots sind natürlich favourite mit ihrer weisen weste. aber ihr letztes spiel haben sie sich nciht mit ruhm bekleckert. die defence ist zwar immernoch unfassbar gut. die offence hat aber gegen die chargers nerven gezeigt.
    beim superbowl denke ich es wird ähnlich. da auch der heimvorteil der letzten paar spiele weg ist.

    es wird aufjedenfall ein spannedes match.
    ich denke das die giants gewinnen werden. knapp. aber dies ist ja egal
     
  13. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nfl

    Ich habe zwar bis jetzt noch nicht alle regel kapiert aber ich finde diesen Sport sehr interessant.

    Kenne Kollegen die den Sport auch ausüben und die sagen es bringt auch richtig spass zu spielen.

    Komme aber leider selten dazu es zu gucken.

    Finde die Oakland Raiders am besten kein plan warum finde ihr Logo einfach Top.

    Bild
    {img-src: http://www.nflfootballstadiums.com/images/Oakland-Raiders-Logo.gif}
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Nfl

    also das conference finale zwischen den Packers und den Giants war auch Hammer, hat das zufällig jemand von euch gesehen? der 45 yard kick am ende in der overtime war nicht von schlechten eltern
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Nfl

    Die Cheatriots sind 18:0 inkl aller Spiele der Playoffs.

    Die Giants haben eine sehr ute Manschaftsleistung gezeigt sind aber nicht die beste Mannschaft der NFC.

    Letztlich gehört auch ein bisschen Glück dazu in den Playoffs drei Spiele zu gewinnen. Wenn alles mit rechten Dingen vor sich geht gewinnen die Betrüger aus New England ihren nächsten Titel.
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Nfl

    wird es irgendwo livestream geben? hab keinen tv mehr. internet ftw.

    ich hab btw. am montag ab 9 Uhr 4 Klausuren und werde wahrscheinlich trotzdem nfl gucken
     
  17. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nfl

    nfl ist geil ich gucke ziemlich oft wenn ich zeit habe dank myp2p
    dazu play ich auch madden nfl 08
    football bockt einfach meine lieblingsmanschafften sind

    die oakland raiders

    oakland_raiders.png
    {img-src: //logotypes.designer.am/t/oakland_raiders.png}


    und pittsburgh steelers

    steelers_logo_small.gif
    {img-src: //www.kryptonitekollectibles.com/images/cat/steelers_logo_small.gif}
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Nfl

    Ich freue mich schon sehr auf den Super Bowl morgen. Einer aus meiner Stufe macht ne Superbowl Party, wird sau geil, können das Spiel da sogar auf NASN schaun. Die deutschen Kommentatoren ****en einfach hart. Wenn ich " Feldtor" höhre wird mir schlecht
     
  19. 3. Februar 2008
    AW: Nfl

    wollte mal fragen dauert eine saison beim football nur 18 spieltage in was für einem zeitraum sind die verteilt?
     
  20. 3. Februar 2008
    AW: Nfl

    In der Regular Season hat jedes Team 16 Spiele, verteilt auf ~ 18 Wochen glaub ich.
     
  21. 3. Februar 2008
    AW: Nfl

    Heute abend 00:00 ARD ... Free TV !!! Viel Spass ...

    17 Wochen, 16 Spieltage, eine Bye Week
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.