nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von L!Ld4rk, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    Ich danke dem Schreiber meinen Satz herzunehmen von den 1337-Scene-nfo schreiber =)

    Er hätt aber ruhig den ganzen Satz nehmen können es geht ned darum ob er sich geil dabei vorkommt sondern um den Standpunkt ob 5 verschiedene nfo´s gebraucht werden......

    Wers war kann mir ja ne schöne PN schreiben, das er hier aufn Board ist und das Seit längerer Zeit is ganz klar ersichtlich.
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    tut mir ja schrecklich leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich trage die kosten für n-o-x.org alleine. die paar cent, die mir durch die wenigen webirc user zukommen (wo noch dazu kommt, dass rr sich jetz tselbst nen pjirc auf die mainpage gehaun hat), reichen bei weitem ned für domain und den rest.
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    Der Infoschreiber sollte erstmal einen Deutschkurs belegen oder zumindestens erstmal per Rechtschreibprogramm überprüfen lassen, was für einen Mist er da verzapft hat.
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    kann das sein, dass immer mehr n00b kiddys ihre eigene " super coolen " nfo's erstellen, die erstens niemand interessieren und zweitens keinen Inhalt haben ....
    oh man, karibik-news nervt langsam mit dem ganzen kack billig kiddy news.
    Denen gehört gar keine Aufmerksamkeit geschenkt ...
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    Also ich weiss net da hat wohl wieder jmd langeweile was ^^ Also diese nfo ist so schwachsinnig und interessieren mich so doll, wie die eier vom Papst :-X Ich denke auch das KN sie net zugespielt bekommen hat sondern viel eher jmd dort sitzt der sie selber verfasst hat. Denn ist ja komisch hier wird über die Site hergezogen und zack erscheint eine nfo die nur Schwachsinn enthält. Bis auf den Teil mit den One-Klick-Hostern denn da hat er Recht^^



    mFg romestylez
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    Anscheinend funtionierts aber für drei Seiten hats bisher gereicht.

    Über das Ganze "ich bin Szene und schreib 1337 Nfos und ihr nicht" und "ich bin ein h4xx0r und du ein N00b" kann man eingentlich nur den Kopf schütteln. Soll sich jeder mal an die eigene Nase packen, wenn er dann immernoch von sich als 1337 überzeugt ist kann ers von mir aus glauben.
    Ich geh mal davon aus dass RR ne bunte Mischung aus allen Gruppen wie Szene, Ex-Scene, Möchtegern und Noobs ist, wobei die "Szene" gewisse Sachen einfach nur schmunzelnd beobachtet, ihr müsst schon zugeben dass hier gewissen Bereiche mit gewissen Posts gewisser User einfach nur zum kaputtlachen sind =).
    Das muss man alles locker sehen und wenn einer mit solchem zeug Geld macht soll er ruhig, es steht jedem frei seinen Account zu löschen und ein besseres "Eelite only" Board aufzumachen und das Geld alleine einzusacken.
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    Lasst sie doch mal ne Weile schreiben, irgendwann wird ihnen das schon wieder zu fad, zumindest dann, wenn alle aufhören, es zu lesen.
    Es sind eh immer nur eigene Meinungen und bringen der Allgemeinheit wenigen. Die wollen sich einfach nur aufmerksamkeit, anders kann man das NFO format ja nicht erklären.
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    muss man jetzt wegen jedem scheiss ne "nfo" schreiben? arm.....

    achja und durch das posten dieser nfos wird das 1337 kiddie nur aufmerksamkeit geschenkt, die es nicht verdient
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen

    rofl ey, die nfo interessiert keinen und wird keinen interessieren... wer die nfo geschrieben hat ist egal

    ich bin der meinung das nfo's zu viel beachtung geschenkt wird... es interessiert einem doch eh nur was für sound etc das ist und mehr nicht... bzw habe ich noch nie drauf geachtet von wem die nfo kommt da es wie gesagt untinteressant ist
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: nfo über 1-klick-hoster und die “raid-rush board kings” erschienen


    is das wirklich von Raid Rush ? nach dem post den er hier gemacht hat kommt die nfo irgendwie komisch !?


    ach ja: was is eigentlich z.Z. los ? alle releasen nfos ?!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.