NFS Carbon Eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von roehresa, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    Moin, also ich habe nun NFS Carbon erstmals angezockt und bin der Meinung das das Spiel ziemlich gut ist. Es ähnelt zwar ziemlich dem Vorgänger sprich Animationen und soweiter, aber an sonsten ist es doch ziemlich gut gelungen. Besonders gefällt mir das Tunen der Autos welches nun noch Individueller gestaltet werden kann. Allerdings ist mir eins Aufgefallen, ich habe das Spiel c.a. ne Stunde erst gespielt und habe schon 11 Prozent des Spiels fertig...ziemlich viel für ne Stunde finde ich und das obwohl ich nicht wirklich Schnell gepielt habe. Aber dennoch ist das Spiel meiner Meinung nach das beste der NFS Serie.
    Wie seht Ihr das und wie sind eure Meinungen zum Spiel. Wie weit habt Ihr das Spiel schon durch gespielt? Würde michmal interressieren

    mfg roehresa

    Achja: Bitte nicht so auf Rechtschreibung achten, danke!
     
  2. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Ich bin nun auf 8% und habe etwa 1 1/2 Stunde gespielt. Mir kommt es so vor, dass die Polizei nen Tick zu oft vor kommt als in Most Wanted. Ich bin ja kein Freund davon.
    Ansonsten ist das Spiel wieder super geworden, spielt sich wie Underground2 und Most Wanted zusammen. Die Driftrennen sind etwas schwerer als in UG2, aber vielleicht liegt das auch nur am jetzigen Stand des Autos. Die Musik ist auch wieder top(Kann man überhaupt jemals über die Musik in einem Spiel von EA meckern? Ich glaube nicht.)

    Was das Tuning betrifft, hätte ich mir noch mehr Individualität gewünscht. Seit MW kann man nur noch ganze Bodykits kaufen(wenn es bei Carbon nicht so ist, dann bitte bescheid geben, dann habe ich etwas übersehen) und nicht mehr kombinieren. Genauso wie Lichter und Unterbodenbeleuchtung(bin ja auch kein Freund davon). Was auch schön wäre, wenn man bei Endschalldämpferwechslung unterschiedliche Autosounds hätte. Aber man kann ja nicht alles haben. Bin also wie bei den Vorgängern zufrieden.
     
  3. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    das hat mich bei den vorgängern schon immer gestört, das man keinen anderen sound hat wenn man den esd wechselt... finde ich sehr schade das es im neuen nfs wieder so ist.. aber was will man machen.


    ich kann erst mehr dazu sagen wenn ichs mal bissl länger gezockt hab
     
  4. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Bin bei ca. 20% und bin absolut begeistert.

    Ich liebe dieses Spiel und besonders den Drift und Canyon Modus. Einfach nur Hammer

    So sieht meine Karre atm aus^^

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/1e949afcf.jpg}



    Grafik ++ (bin sehr überrascht, kanns auf höchsten details etc spielen)
    Musik ++ (Musik ist wie immer ok )
    Gameplay +++ (macht sehr viel spaß)

    greetz
     
  5. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Also ich habe bis gerade eben dran gezockt ^^
    Irgendwie macht das Game süchtig.
    Mittlerweile habe ich das erste Terretorium komplett unter mir und habe das Racewars gewonnen. Seltsamerweise habe ich immer noch die selbe Karre wie am Anfang, nur hat getunt bis zum Anschlag. Habe mich für den Exoten entschieden. Keine Ahnung, ob das die Richtige Wahl war, aber bis jetzt mußte ich nur das Canyon Rennen mehrmals starten, ansonsten bin ich einfach so durchgeflutscht.

    Dafür, daß ich nur 2 Pixelpipelines in meiner Graka habe sieht das Spiel hammergeil aus.
    Die Tuningmöglichkeiten hätten meiner Meinung nach noch etwas mehr an UG1 angelehnt werden können (Unterbodenbeleuchtung etc), aber ich denke mal, es soll ja nicht nur ums Tunen gehen, sondern eher ums Rennen fahren und das fetzt total ^^
     
  6. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ist ein echt schickes game. habe es gerade erst ein bisel gespielt. wird sicher noch dauern, bis ich das mit den membern gecheckt habe. aber trotzdem recht stylish das spiel.

    hätte nicht gedacht, dass das most wanted 2 wird. bekommt man seinen alten m3 wieder?
     
  7. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Bei Most Wanted war es ja so:
    Hat man UG2 installiert bekommt man automatisch bei MW Geld am Anfang gutgeschrieben. Schade, dass es hier nicht auch so ist, wenn man MW installiert hat.
    Oder hat Jemand etwas gesichtet?
     
  8. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Ich finds auch ziemlich geil , macht auf jeden Fall Bock . Grafik könnte besser sein
     
  9. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Also das Game ist echt mal geil! Most Wanted war nicht so mein Fall, aber es ist wieder mehr an UG2 angelehnt und das war geil!
     
  10. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Finde das Game auch hammergeil! NFS ist und bleibt einfach immer eines der Highlights am ende des Jahres

    Grafik ist auch sehr gut, alles auf Maximal, also alles was geht und läuft 1a.
    Das Gameplay ist auch super und gut gelungen.
     
  11. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    hat jemand das game schon im LAN zum laufen gekriegt? bei quick match oder custom match will das ding sich immer zum ea-server verbinden, was im LAN irgendwie keinen sinn macht.

    //edit
    erledigt
     
  12. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Ja also ich zokke es auf meiner PSP und finde das Game einfach nur Hammer.. hab es zwar schon fast durch aber ich denke ich fang es auf PC auch nochmal an zu zokken...
    Also das Game ist Goil
     
  13. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Also ICh muss sagen ich finde das Game gut .. nachdem alle geschimpft haben über die Demo.. bin ich vonner Vollversion positiv überrascht ... das Game amcht wirklich Spass.. Die Crews sind Nice die amchen echt Sinn im Rennen... Habe das Game jetz bei ca 20 % und es gefällt mir...

    Driften etc alles top...

    Negatives :
    -Menüführung
    -Übertriebne Spiegelung

    Ich werde es mir wahrscheinlich Orginal kaufen um es Online zu zocken


    mfg RippeR2k4
     
  14. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!


    mh, aber die spiegelung kann man doch unter optonen -> video einstellen?!

    als ich world detail auf extrem hatte war die straße durchsichtig


    PS: bin auch positiv überrascht vom game...
     
  15. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!


    Über LAN wird es wie bei den Vorgänger bzw. Most Wanted sein. Man muss die Server.cfg aufmachen und die darin befindliche IP ändern. Wir haben da einfach die IP des Routers eingetragen(muss jeder machen) und dann ging es schon.
     
  16. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Kleine Frage am Rande:

    Mit welcher Taste nehme ich gegnerische Herausforderungen an?

    Ansonsten gefällt mir das Game ebenfalls sehr gut..

    Greetz LiMiTED
     
  17. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    schau mal im menü unter steuerungen nach da kannst es bestimmt auch noch ändern
     
  18. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Meine Review:

    Positive Sachen findet man zu hauf grade das etwas aggresivere Level der Cops die bei MW ja fast schon lächerlich waren. Die Grafik ist Sahne und übersteigt auch nicht das kompetenzlimit eines Durchschnittsrechners mit einer 6600 gt und nur 512 mb ram (sehr gut spielbar auf 800x600 mittlere Details) Die Rennmodi sind mal wieder gelungen alt bewertes und gut durchdachtes neue/altes wir erinnern uns an underground das geilste waren doch die drifts . Leider gibt es nicht nur positives aus meiner sicht. Da wären zum einen der doch ziemliche böse Schwierigkeitsgrad der sich nicht manuell einstellen lässt (könnte mich irren belehrt mich eines besseren).

    Leider ist auch zum doch verhältnissmäßig dunkelen Terrain in den Canyon Nacht rennen nicht wirklich positives zu sagen. Enge Kurven entsprechen zwar durch Realismus grad der reinen Sicht durch die Autoscheinwerfer sind mir aber für solch ein Geschwindigkeitslastiges Spiel zu dunkel.

    Am meisten Ärgert mich jedoch der Faktor "Handling" der einzelnen Rennen zu krass variiert. Ein Drift rennen fährt sich komplett anders als ein Sprint oder rundenrennen. Das mag auf der einen Seite logisch klingen da ja (meist) die Drift rennen mit muscles gefahren werden und die sich wesentlich anders steuern als Tuning fahrzeuge, jedoch muss man beachten das man im karieremodus mehrere Rennen durcheinander fährt und somit sich jedesmal auf eine andere Steuerung einstellen muss. Zu dem kommt kein wirklich gutes Geschwindigkeitsfeeling in den Drift rennen auf. Dies ist alles andere als tragisch das ja nicht wirklich darum geht der schnellste zu sein.

    Alles in allem würde ich dem spiel eine gute 88 % Wertung geben da mich NFS schon immer fasziniert hat leider jedoch die Steuerung mir persönlich zu schwammig ist und das ganze spiel eine kleine Spur zu dunkel wirkt.

    Ich merke an das, das meine persönliche Meinung ist.


    Huch am Ende isses doch ziemlich lang geworden naja wers liest liests

    GreeZ F3LiX
     
  19. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    habs jez ne zeit lang gespielt und muss sagen das es am anfang echt schwer is oO
    also die ersten male driften gingen voll in die hose bzw. in die wand aber mitlerweile macht driften richtig spaß, dann das erste canyon rennen...aber wenn man drin is gehts dahin

    was sich ea bei den spiegelungen gedacht hat wüsst ich gern...man erkennt ja fast nix vom lack vor lauter reflektion

    aber macht richtig spaß das spiel
     
  20. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    also ich habs jetz auch mal bissl weioter gezockt, aber das erste drift race schaff ich einfach nicht, habs jetz ungefähr 10 mal probiert, ich kann das nicht^^. gebt mal n paar tips
     
  21. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    hmm immer am gas sein, vor allem wenn du nah an die wand kommst
    und naja immer lenken hald, wenn du merkst das der winkel zu krass wird in die andre lenken und vll n bissl vom gas gehn :> schwer zu erklären, aber wenn du mal dahinter kommst flutschts

    viel glück
     
  22. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ich hab gestern auch nen paar stunden gezockt und muss sagen es gefällt mir.
    und am anfang ist irgendwie alles voll issi, besonders wenn man den blocker hat da kann man ein rennen gar nicht mehr verlieren. und die driftrennen find ich auch ganz easy

    aber viel anders als most wanted ist carbon nicht, außer das es bei nacht ist, mehr tuningmöglichkeiten hat und die canyon rennen neu sind.
     
  23. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    HI,

    Muss auch sagen das mir das Spiel besser gefällt wie MW.
    Aber die Grafik Engine ist glaube ich die Selber, ist mir aber egal weil ne viel bessere Grafik hätte mein Rechner eh nicht verkraftet.

    Mfg step
     
  24. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Bin nun auch um die 23% schon. Dass das so fix geht, hätte ich nicht gedacht, aber mehr Autos hättens schon sein können. Hab bis jetzt nur ein Aston Martin und einen Clio V6 freigespielt. Damit kann man ja net viel anfangen.

    Zudem blamiere ich mich jetzt, wenn ich euch erzähle, dass ich beim ersten Bossrennen nicht kapiert hab, dass man den nicht überholen gebraucht in den Kurvenfahrten, sondern es nach Punkten geht. Bis ich das begriffen hab, habe ich vielleicht 20 mal neu angefangen. Stand ja nirgendwo und es ist nahezu unmöglich den zu überholen, selbst wenn man Ideallinie fahren würde. Bin ich der einzige oder gibt es da noch andere, denen das gleiche passiert ist?
     
  25. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Ich finde NFS:Carbon auf jeden fall geiler als Most Wanted weil ich es schon bei NFSU2 geil fand dass man durch die City cruisen konnte und nicht immer nur rennen fahren musste... ahbs aber erst einaml gezockt aber ich hols mir bald also mein ersteindruck is 100% positiv
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.