NFS Carbon Eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von roehresa, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ich find nfs carbon eigentlich ziemlich gut
    dass die story von carbon aufgegriffen wird find ich klasse, grafik is auch nice, der autosculpt modus is ja wohl ma auch genial, schwierigkeitsgrad geht auch in ordnung, hät vllt noch n bisl schwerer sein können, aber alles in allem find ichs eigentlich ziemlich gut gelungen
    klar is nich alles super, aber trotzdem spiel ichs gerne
    mfg benn
     
  2. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz verstehen, warum hier so viele die Grafik von dem Game gut finden.
    Ich Vergleich zu Most Wanted kann Carbon keineswegs mithalten.
    Vie haben auch geschrieben, dass sie mit maximalen Details spielen können, obwohl Ihr PC nicht gerade der beste ist.
    Das ist auch ein kleiner Beweis.
    Wenn Ihr mir nicht glaubt:
    Sucht euch Bilder von Most Wanted und Carbon bei Google, oder dergleichen, raus (mit maximaler Auflösung) und vergleicht diese dann.
    Ihr werdet den Unterschied merken.

    Zusätzlich habe ich LEIDER noch ein paar Punkte zu bemängeln (hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut!):

    - Die Fahr- physik ist auf dem untersten Niveau. Wie könnt ich sonst mit 250 KM/h in eine 180° Kurve fahren, ohne zu bremsen und ich fahr auch noch an die Innenseite der Fahrbahn.
    Außerdem kommt es einem vor, aks würde man mit 50 KM/h durch die Landschaft gurken.

    - Das Spiel ist viel zu kurz geraten, wie auch schon andere vor mir bemerkt/bemängelt haben.

    Insgesamt ist für mich Carbon die größte Enttäuschen des Jahres.

    PS: Carbon wurde schon teilweise entwickelt, als Most Wanted noch nicht auf dem Markt war.
    Dadurch ist auch die Grafik so schlecht.
     
  3. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    also ich hab das game ja auch voll vorfreude erwartet und kann jetzt im nachhinein nur eins sagen:
    MEINE ERWARTUNGEN WURDEN ECHT ÜBERTROFFEN!!!
    ich hatte schon so einen hintergedanken, dass meine vorfreude wieder mal zu groß ist (wie bei fifa07) und ich mal wider endlos enttäuscht bin, aber zu diesem game find ich nur zwei worte:
    ABER HALLO
    ich find an dem game das tuning echt 100mal besser wie bei den vorgängern, weil das tuning, wie schon gesagt, viel individueller ist und sich deshalb auch einfach mehr machen lässt.
    dinges lob an ea sports!!!
     
  4. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ehrlich gesagt finde ich carbon einfach nur öde
    die grafik ist im vergleich zu flatout 2 und most wanted einfach nur ein witz
    es ist im prinzip mw mit ein paar neuen spielelementen die wie ich finde den verkauf als
    vollpreisspiel nicht rechtfertigen für mich ist es nicht mehr als ein addon
     
  5. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ich kann mich nur anschließen

    es is mist
    die grafik finde ich persönlich schlechter (udn dazu braucht diese schlechtere grafik meiner meinung nach mehr leistung als die bessere von most wanted)

    das fahrgefühl is auch komisch genau so wie dieses komische team dings
    das allerschlimmste sind aber die rennstrecken die teilweise einfach aus mw übernommen wurden!!!


    das tunen macht solangsam auch keinen spaß mehr da es wiedermal die selben teile sind
    UND es ist mal iweder nur nacht


    also kaufen würd ich das nich
     
  6. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Um ganz ehrlichg zu sein:

    Das Spiel is der letzte Müll!
    Der Driftmodus is sowas von unrealistisch das is so schlecht gemacht...und dann so ne bekackte Grafik von MW ,wobei die bei MW besser aussah,naja ich finds einfach nur SCHLECHT!
     
  7. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Ich habe ds spiel bei meinem Kollegen gespielt und bin der meinung , dass das spiel einfach nur Super ist .....Ohne Worte -.....
     
  8. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Also spielen werd ich es aufjedenfall.Habe bisher alle teile gespielt und ausbrobiern werde ich es aufjedenfall.Die grafik schaut gut aus.Aber naja mal sehen was EA Games uns da liefert.
    :>

    mfg
     
  9. 9. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ich bin erst bei 3 % aber das spiel schockt aber richtig tuning autos motorgeräusche
    aber ich muss sagen von der ganzen nfs reihe war in porsche das beste handling.
    bei porsche konnte man noch mit lenkrad spielen und bei anderen teilen geht das nicht so richtig. die bewegungen und tuning der autos man konnte so zu sagen spüren wie sich das auto verändert hat. bei den anderen nfs u1/2 mw oder carbon spührt man das nicht so.
    weis nicht was die anderen dazu sagen
     
  10. 10. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    Das Spiel ist definitiv besser als Most Wanted!!!!!! Die Territorien und die versch. Auto Klassen gehen voll ab. ich hab selber erst kürzlich (vorgestern) angefangen das game zu zocken und ich komm gar net mehr los. Das Einzige was mich nervt sind diese blöden Reifengeräusche! Man muss nur 1° nach links lenken und schon sind die am Quietschen, als ob ich seitwärts fahre. Aber wenn man nachher nicht mehr hinhört geht das auch noch einigermaßen und ich lasse mir davon nicht den Spielspaß verderben

    Mfg @ all gamerz of the world!!!
     
  11. 10. November 2006
    AW: NFS Carbon Eure Meinungen!

    ich finde nfsCarbon einfach genial gemacht! es ist einfach das beste von allen teilen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.