NFS Most wanted und lenkrad klappen nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von suryoyo, 30. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Hi Leute also ich kann mit meinem nescard pro lenkrad nicht nfs mw spielen. Lenken kann ich zwar aber gasgeben nicht obwohl es bei underground 1 u. 2 super geklappt hat. Wenn ich ins Menü gehe, wird immer gleich nach unten gescollt wenn mein lenkrad angeschlossen ist, so als obeine Taste die nach unten fürhrt gedrückt wäre. Ist aber nicht so!
    wisst ihr weiter?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    Hört sich ganz so an,als ob der Treiber Deines Lenkrades nicht mit dem Spiel richtig kommuniziert.Also mal beim Hersteller nach einem neueren Treiber nachschauen.Ansonsten mal Googeln,ob andere Besitzer dieses Lenkrades die selben Probleme und auch vielleicht eine Lösung parat haben....
     
  4. #3 1. Dezember 2005
    Kalibrieren??

    @ suryoyo

    Hast du mal geguckt ob das Lenkrad richtig kalibriert ist?
    Hatte mal ein ähnliches problem und hab es so behoben. 8)

    Sonst kann es wirklich nur an dem Treiber liegen wie vision1 gesagt hat.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFS wanted lenkrad
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.669
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.149
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.166
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606