Nfs Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hujnter, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2005
    Hallo, ich habe shcon im Board gesucht aber nichts gefunden!

    Ich habe most wanted installiert und mir ein mini image für deamon tool geholt! Danach mit Speedloader geöffnet!

    Wenn ich jetzt zocken will, ist der Bildschirm jedoch nur schimmernd weiß! Die Mini-map und mph Anzeige sieht man jedoch klar und deutlich!

    Nen Kumpel von mir hat es genauso wie ich gemacht, (auch mit der gleichen CD) und bei ihm funktioniert alles!

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

    Achja ich habe eine GeForce 4 TI 4200, aber ich denke das es nicht ander Karte liegt, denn das Menü etc. wird ja angezeigt!

    THX

    gibt nen 10er
     
  2. 4. Dezember 2005
    Also wende mich fragst dann denk ich schon das des an deiner Karte liegt, das Prob kenn ich , das hatte ich au ma , versuch ma deine Grafik einstellungen soweit runter zu schraubn biste en Bild bekommst, wenn es nit geht dann kauf dir ne neue Karte ^^...

    mfg Bierbaron
     
  3. 4. Dezember 2005
    ja ich habe sie schonmal so weit wie möglich runtergeschraubt, aber es funktioniert trotzdem nicht! Die Grafikarte vom Kumpel ist aber schlechter als meine....
     
  4. 4. Dezember 2005
    probier mal neue treiber (?)
    vielleicht is ja doch was an der karte kaputt? hatte ich auch schon mit underground 2 (hab auch ne GF4Ti4200) das Menu ging aber ads game ned richtig (grafikfehler und so) war mit der Karte beim Support und siehe da, da war was futsch drinne.
     
  5. 4. Dezember 2005
    Kollege, glaub mir da nützen Treiber usw. garnichts !
    Du musst dir ne neue Grafikkarte besorgen, ich hatte das mal mit Mohaa. Die Grafikprobleme verschwanden bei mir erst mit der neuen Karte. Guck einfach mal bei ebay, da findest du auf jeden ne gute un preisgünstige...
     
  6. 4. Dezember 2005
    okay, vielen Dank, ich glaube ich muss mir wirklich ne neue zulegen! Habt alle ne 10 bekommen!
     
  7. 6. Dezember 2005
    Sers...
    ..bin bei meinem Onkel und der hatte das gleiche problem....
    ..
    neueste Treiber runterladen(das komplettpacket)die alten runter...die neuen drauf und dann funzt es...
     
  8. 26. Dezember 2005
    Ich würde die Karte auf Beschädigungen überprüfen,die grafikeinstelungen runterbasteln oder mir ne andere Karte besorgen.Mehr kann ich nir eigentlich auch nicht erklären ?(
     
  9. 4. Januar 2006
    Also an der Karte kanns nicht liegen auser sie hat nen Fehler oder so. Ich könnte mir vorstellen das es am treiber oder an den grafik einstellungen liegt weil ich hab die gleiche karte und es läuft ohne probleme.
    Ich hoffe ich hab geholfen
     
  10. 4. Juni 2006
    hey leute hab ein problem bei der instalation von need for speed most wanted..

    bei 95% kommt ein fehler das er eine datei nicht richtig kopieren konnte...

    was muss ich machen..

    10er ist drin...
     
  11. 4. Juni 2006
    Installiers du das Spiel von der Festplatte also per image oder von einer DVD? Wenn ja ist es ein original?

    Mfg
     
  12. 4. Juni 2006
    Weißt du eventuell von welcher Releasegroup das Game stammt oder woher du das Game hat?

    Denn dann kann es ja sein dass auch andere das Problem hatten & schon eine Lösung gefunden wurde!
     
  13. 4. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    von Bitbull.to

    hab es von der seite..

    kann mir jemand helfen...

    10er ist drin.

    hier so sieht das aus..der fehler

    bild2bu.jpg
    {img-src: //img331.imageshack.us/img331/9417/bild2bu.jpg}


    OK HATS SICH GEKLÄRT HABS NEU ENTPACKT, DANACH GING ES WIEDER

    CLOSED

    10ER KRIEGT IHRNOCH
     
  14. 1. August 2006
    nfs most wanted dateien

    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin ansonsten bitte moven!

    Hab mir im gamez tread nfs mw black edition gesaugt und jetzt hab ich hir solche dateien

    NFSMW_DISC1_HKZonda_by_P2PZone.org.mdf

    NFSMW_DISC1_HKZonda_by_P2PZone.org.mds

    kann mir einer helfen uns sagen was man damit macht?

    mfg flöh

    10er is ehrensache
     
  15. 1. August 2006
    .mdf/.mds kannste bei alkohol in ein virtuelles laufwerk einlegen oder mit alkohol brennen.
    wenn dus brennst hast du ne ganz normale cd wie du sie im laden kaufen kannst (abgesehen davon das es ne raubkopie is ^^)

    wenn du sie in ein virtuelles laufwerk einlegst gaukelt alkohol dem system vor das die cd drin is...
    aber aus eigener erfahrung: brenn ne cd und installier es von cd und nimm nen no-cd crack oder so.
    habs auch mit image gezoggt und da musst du safe disc 4 hider nehmen usw. weiß ja nich inwiefern du dich mit sowas auskennst.

    mfg
     
  16. 1. August 2006
    ?( ?(

    Mit alkohol kenn ich mich aus!

    oder meinste was anderes damit??

    mfg flöh
     
  17. 1. August 2006
    ja nen no cd crack is ne datei (meistens die game exe in dem ordner wo du das spiel hininstalliert hast) und dann nimmst du den crack und ersetzt die alte exe halt durch den crack

    crack: KLICK MICH!!!
     
  18. 1. August 2006
    thx for help!

    bis jetzt weiß ich weiter ansonsten mach ich wieder uf!

    mfg flöh

    10er haste
     
  19. 9. März 2007
    Hey leute...

    bitte nicht die Strin runzeln und die Augen rollen, weil ich so unwissend bin, aber wie brenne ich NFS - Most Wandet?

    ich habs mit iso buster gemacht, aber die dvd funktioniert nicht 100%ig - soll heißen, das ich dennoch n crack bzw. hier eher ein mini image brauche..
    das will ich aber nicht..
    ich weiß schon mal das der kopierschutz SafeDisc 4 [4.60] ist aber mehr leider nicht.
    kann mir jemand sagen, wie ich das spiel so brenne, das es wie das original spielbar ist?

    thx an alle
     
  20. 9. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    Soweit mich nix täuscht, brauchst du nen Kopierschutzemulator. Entweder kopierst du das Spiel samt Kopierschutz, oder du lädst das image in daemontools und emulierst den kopierschutz.
     
  21. 10. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    Ähhh...

    ich raff das ehrlich gesagt nicht ^^
    wie brennt man den kopierschutz nicht sowieso mit?
    und wenn nicht, wie schafft man es, das dies doch der fall ist?
    gibts dafür ne anleitung oder so?

    und deamon tools will ich nicht so gerne benutzen, da ich öfters mal daten lösche ^^ - außerdem ist es einfach praktischer, wenns von CD/DVD läuft

    danke schon mal
     
  22. 10. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    Also ich hab noch nicht gehört das man den Kopierschutz so leicht wegbekommt man kann das Spiel mit Alcohol120% brennen wenns ne iso ist oder du brennst es mit nero die iso einfach auf ne DVD als Daten DVD und emulierst es dann mit Daemon tools, smit verlierst du das Spiel nicht wenn due wieder mal was löschen willst^^

    Hoffe ich konnte dir Helfen

    Mfg

    Rushh0ur
     
  23. 10. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    Habe ich das richtig verstanden? du willst nfs:c nur mit einer DVD Spielen sprich Das Game auf DVD und net auf der platte?
    Wenn ja würde ich sagen Game installen es cracken mittels .exe und dann einfach als DAten DVD Brennen und von CD aus starten....

    hoffe ich hab dich richtig verstanden


    greetz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.