Nfs Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hujnter, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    du kannst dir die dvd mit nero brennen. als daten dvd. die funktioniert nicht richtig wegen safedisc. dass ist also ganz normal.
     
  2. 10. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    also kurz:

    es geht nicht!?
    schade... hab gedacht, das man das doch irgendwie hinbekommt, allessammt (mit kopierschutz) auf DVD zu packen

    thx trotzdem
     
  3. 10. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    Doch es würde gehen

    dazu brauchst du nur Alcohol , nen Brenner der RMPS usw. auslesen kann bzw. brennen kann, und nen qualitativ guten Rohling

    also zuerst musst du von den Original ne Image machen dazu benutzt du am besten alcohol und wählst bei imageoptionen RMPS auslesen an ! dann ließt der erst die RMPS datein aus und dann macht er gleich hinterher die richtige image... dann benötigst du nur einen qualitativ guten (z.b. Sony,...) Rohling am besten DVD+R und brennst dann gleich mit Alcohol auf den Rohling und wählst auch da RMPS schreiben an ! :]

    klappt jedes mal bei mir

    bei bisher probierten spielen und auch erfolgreich gewesen...

    DTM Racer 3
    Swat 4
    Bet on Soldier
    Aera 51
    Evil Dead Regeneration
    Blazing Angels

    und noch ein paar weniger bekannte spiele..

    mfg. Aerion
     
  4. 11. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    guck mal hier Webadministration da findest du sicherlich einige nützliche infos
     
  5. 11. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    ohh...
    mist jetzt hab ich das spiel schon gebrannt mit crack..

    allerdings hab ich da ein paar fragen..
    warum ist es wichtig einen qualitativ hochwertigen rohling zu nehmen?
    und was genau ist dieses RMPS und wo aktiviere ich es?

    danke schon mal
     
  6. 11. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    qualitativ bessere Rohlinge haben immer Vorteil vergleich mal solche Aldi oder Lidl Rohlinge mit welchen von Saturn oder MediaMarkt das sieht man schon welche qualitativ besser sind

    und das mit RMPS findest du

    unter "Optionen" [Datei -> Optionen -> Emulation -> Emulation] die Eigenschaft RMPS
    einfach nen häckchen davor setzten.
     
  7. 11. März 2007
    AW: NFS- Most wanted brennen

    Woran sieht man das denn??
    preislich?
    weil diese Silver Circle rohlinge vom media markt sind sogar günstiger, als die vom aldi...
    und woran erkennt man gute qualität? und was macht diese aus?
     
  8. 9. September 2007
    hi leutz, also ich hab mir mal vor kurzem gedacht spielst noch mal mw durch ^^ ,spiel is ja ned schlecht. hab alles schön installiert , 1.3 patch , crack ... läuft. nur das problem ist jetzt , wenn ich rennen hab, oder auch einfach so rumfahre, fängts nach einiger zeit zu ruckeln, wenn ich jetzt zb options gehe und was an der grafik verändere (egal was) wird wieder alles normal schnell und kann wieder einige zeit ruckelfrei fahren. hab schon paar verschiedene cracks ausprobiert, aber kein positives resultat. das nervt einen richtig wenn man nach je 10 min options gehn muss und was ändern usw. früher wars nit so. pc schafft das game auch locker. 1gig ram , 6800gt , 2,2gig cpu. innen auch sauber also kein staub und so. hat jemand n paar tipps für mich?
    bw is sicher
     
  9. 10. April 2008
    NFS Most Wanted Problem

    Huhu.

    Hab mir gestern? NFS Most Wanted gezogen (Pro Street ist Crap,aber läuft bei mir :>) wollts eben Installen,will aber nicht so ganz. Kurz nach eingabe der Serial quittiert das Setup den dienst mit folgender aussage:
    Ich checks nicht. laut dxdiag hab ich:
    DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Als Bs dient ein Windows Xp Pro Sp2 inklusive allen Updates bis Heute.
    Hat jemand ne idee? Bw´s fliegen natürlich für hilfreiche antworten

    mfg
     
  10. 10. April 2008
    AW: NFS Most Wanted Problem

    Als dümmstes würde ich sagen DirektX deinstallieren und dann noch mal neu drauf. Installiert NFS das nicht nach dem Setup selbst?

    Edit: Ist das nur bei NFS oder gehen auch andere Spiele, die DirektX brauchen nicht? Beispiel Crysis.
     
  11. 10. April 2008
    AW: NFS Most Wanted Problem

    Das ist ja der Witz daran - Andere Games die ich zur Zeit aufm Rechner habe:
    Hellgate: London
    NFS Pro Street
    Juiced:HIN
    Flyff^^
    WoW
    Cs 1.6
    Cs:S
    C&C Tiberium Wars + Kanes Rache
    Laufen alle Problemlos.

    mfg

    //Edit habs.

    Einer im Gulli Board hatte die Lösung. Das prob scheint es bei mehreren EA Titeln zu geben. Die Lösung:

    Danke für deine Hilfe. Bw haste,und somit Close Ich hier .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.