NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von marjot, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Hey Leute,
    hab hier ne vorläufige Liste mit nen paar Autos gefunden, die in Pro Street integriert sein sollen:

    • Nissan GT-R Prototyp (schätze, der nachfolger vom Skyline, der nächstes Jahr rauskommen soll:] )
    • 1970 Plymouth Baracuda
    • 1995 Mazda RX-7
    • 1999 Mitsubishi Eclipse
    • 2006 Audi S4
    • 1986 Toyota Corolla GTS AE86
    • Mitsubishi EVO IX MR (geiles Teil!!!)
    • 2006 Volkswagen Golf GTI
    • 2008 BMW M3


    Yo, wie gesagt, soll ja im November rauskommen :)
    ich finds übergeil dass da auch deutsche Autos dabei sind. Mein Top-Favorit ist natürlich der BMW M3 oder der S4, obwohl der S4 natürlich nicht mithalten kann mit dem M3 ;)
    Der Nissan GT-R ist natürlich auch nicht zu unterschätzen!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    * Nissan GT-R Prototyp (schätze, der nachfolger vom Skyline, der nächstes Jahr rauskommen soll )
    * 1995 Mazda RX-7
    * 1986 Toyota Corolla GTS AE86
    * Mitsubishi EVO IX MR


    also vorallem der RX7 wird geil aber auch der neue GT-R *_* ah ich freu mich so ~

    vorallem der AE86 ist auch dabei *an initial D denk* *_*
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    toll nfs hat immer so billig autos im vergleich zu gt... ich weiß schon warum ich seit nfs hot pursuit 1 und seit nfs brennender asphalt kein nfs mehr spiele das sind die einzigen vernünftigen teile...
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    wofür gibsn tuning ... alle rennspiele haben die teuestn super sport wagen das is ja der utnerschied zu nfs nfs hat auch wagen die sich "ottonormalverrbaucher" leisten könnten und nich nur von träumen können... das is ja garde das geile da dran dazu kommt noch das tuning und so kann man auf denen auch super sportwagen machen...
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    @Clementino:
    Bei allem Respekt, aber dann glaube ich du hast die besten Teil von NFS verpasst wenn du bei Brennender Asphalt aufgehört hast.
    Danach kamen richtig gute Teile wie die Underground-Serie wo man auch zum Beispiel bei UG 2 nen Corsa hatte und der geht am Ende richtig gut und macht echt Spaß.
    Bei Most Wanted und Carbon kamen dann auch endlich die Supersportwagen wie Lamborghini wieder.
    GT spiele ich natürlich auch sehr gern, wegen der großen automobilen Vielfalt aber da sind z.B. die optischen Modifikationsmöglichkeiten nicht so groß wie bei NFS.
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    Ich freu mich besonders auf den Audi S4 und den M3! Den Rest finde ich nicht soo toll.
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    Ja ich bin auch sehr gespannt auf die deutschen Oberklasse-Autos.
    Ich würde sie dann aber schön nah am Serienzustand lassen vom optischen her, außer ein paar Felgen und tiefer.
    Dann aber schön Leistung optimieren z.B. mit Kompressor (wenn es möglich ist ^^).

    Lecker Lecker understatement :cool:
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos


    bei gt gibt es auch alle mäglichen wagen ka aber mindestens mal 50 hersteller z.B. opel,mercedes,mitsubischi

    um nur mal 3 zu nennen...die sind also für den ottonormalverbraucher unerschwinglich?

    @ marjot

    nfs ug ist ungefähr das schlechste spiel...kannst jede kurve einfach mal mit fullspeed durchfahren musst garnet bremsen nur lenken... unlogisch halt...
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    Bin mal gespannt was für Boliden ihren Weg sonst noch so ins Game finden werden. Über den AE86 freu ich mich besonders. :]
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    Verdammt schde das das erst im November rauskommt ich bren schon drauf das zu spielen.Und mit so geilen autos wie demM3 oder dem S4 wird das so hammer und durch das sehr gute schadens model und durch die echt realistische rauchentlwicklung wir das das Beste NFS aller Zeiten!!!
     
  12. #11 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    @ Clementino:
    Ja das stimmt schon, aber ich denke es haben beide ihre Vor- und Nachteile.
    Bei NFS UG 2 z.B. finde ich einfach die Story fett und die unbegrenzten Möglichkeiten.
    Die Fahrphysik ist nicht so gut wie bei GT da gebe ich dir Recht.
    Aber dafür kann man z.B. bei GT die Autos nicht vom optischen Aspekt individualisieren außer vllt beim GT 2 wo man fast jedem Auto ein Renn-Bodykit verpassen konnte.
    Das wars aber auch.

    Ich spiele auch sehr gern GT 4 im Moment weil ich "HD" bzw "5" kaum erwarten kann ;)
     
  13. #12 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    hd kannse iwo auf ner offiziellen seite runterladen hab ich vorhin in nem andern ps3 thread gelesen

    @clementino ja und wo is jetz das problem mit den billich autos? warum sagse denn nfs hat nur billich autos xD und nfs is halt ein arcade game und keien simulation wie gt ... gt macht mir auch ehrlich gesagt nich so viel spass weil man sich total konzentriern muss jedenfalls später im spiel bei nfs machts fun auch mal mit vollgas inne kurve zu gehn aufm gas zu bleiben nur handbremse und rum um die kurve xD
     
  14. #13 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    Yo, die Demo Gran Turismo HD hab ich auch vom Playstation Store direkt über die PS 3 runtergeladen weil sie ist bei mir an den Router angeschlossen ^^ Ist geil mit nem gemachten Ferrari 599 GTB ohne Fahrhilfen über die Eiger Nordwand zu brettern :cool:
     
  15. #14 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    uiuiui freu mich schon richtig dolle aufs game....vor allem auf den plymouth......
    i love muscle cars^^
     
  16. #15 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    =( ich hätt auch gern ne ps3... hab net mal ne 2 spiel bei meinem onkel immer gt 4 is halt das hammer geilste rennspiel find ich...früher hab ich auch immer arcade nfs gezockt aber lang ist's her aber ich hab mal wieder bock ich kram jetzt brennender asphalt raus :p
     
  17. #16 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    yo mach das, viel spaß ;) und probiers doch mal mit most wanted oder carbon,
    da hast du auch so exoten wie Lamborghini Murcielago oder McLaren SLR
    was ja jetzt bei UG 2 net so der Fall ist ;)
    gut da gibts natürlich den übergeilen Nissan Skyline R34 GT-R :cool:
     
  18. #17 23. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    boahh das hört sich ja wirklich richtig gut an :D
    das ist auch eines der features, das ich an NFS schon immer geschätzt habe, die wirklich realitäts geträuen autos
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    moin
    ich freue mich am meinsten auf die audis so wie denn S4 einfach ein geiles geschoss
     
  20. #19 24. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    bitte was? das soll ne liste sein? wenn man nen guten verstand hat dann kann man sich die hälfte der liste in den videos erkennen. Und ich hoffe das ist nur die spitze des eisberges. Wenn da keine schnelleren wagen kommen wie lamborghini, mercedes, audi, bmw, ferrari dann werd ich das nich spielen. Die sollten da mal nen paar Ferraris reinbauen, mit lambo hats doch auch geklappt aber erstmal abwarten welche firmen dem schadensmodell zugestimmt haben. Wenn man den R8 nicht im Singleplayer fahren/ tunen kann dann ist das spiel sinnlos. Wies aussieht gibts ja wieder die gliederung von muscle cars--sportwagen--tuner. wär ma geil wenn die den 6er von BMW reinmachen würden. der sieht bestimmt aufgetunt noch :love:öser aus=)
     
  21. #20 24. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    mehr als diese beiden wagen werde ich nicht fahren ;) habe ich direkt in ersten vids gesehn... nen EVo fahre ich seid NFS U in jedem teil ich liebe die karre und der M3 wird auch lecker... freue mich da schon sehr drauf... kanns kaum abwarten !
     
  22. #21 24. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    joaaa M3 ich sabber auch schon seit ich den in dem developer walkthrough gesehen habe :D Hoffe sie verschieben das game net ...
     
  23. #22 24. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    ich hoffe es auch net, aber ich glaub es auch net, weil die nfs-teile sind doch bis jetzt immer ziemlich pünktlich rausgekommen, oder täusch ich mich?!
     
  24. #23 24. Juli 2007
    AW: NFS Pro Street - Erste Liste von Autos

    Das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Ich hoffe es werden ncoh guten Automarken dazu kommen. Für den anfang ist die Auto Liste schon gut. Freue mich schon richtig auf das spiel.:cool:
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFS Pro Street
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  2. NFS Carbon Pro street absturz

    Magixix , 11. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278