nfs pro street - nach patch am *****

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nlimit, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    vor kurzem ist der patch 1.1 für need for speed pro street erschienen.
    geladen- installiert- spiel verabschiedet sich nach start.
    im inet nachgeschlagen- "passiert wenn man den patch für die falsche region nimmt"
    gut.
    deinstalliert das ganze, neu installiert, region nachgeschaut, richtigen patch genommen (USA), alles geht, außer man will auf die durch den patch neu dazugekommenen autos zugreifen, dann verabschiedet sich das programm erneut.
    nun sieht man oben rechts im fenster die versionsangabe des spiels. bei mir steht da 1.0 trotz patch. ich glaube es liegt am crack, denn der scheint auch ein "update" zu benötigen.
    weiß jemand wo sowas zu finden ist? oder andere vorschläge?
    ohne patch funktionierts noch, jedoch kommen durch den patch 15 neue autos dazu...

    danke schonmal
    nlimit
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: nfs pro street - nach patch am *****

    benutze mal google da müsstest was finden schicke dir mal ne pn
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: nfs pro street - nach patch am *****

    ich habe mal gelesen das dass patchen von nfs pro street nicht sehr sinnvoll wäre,hier der link zu meinem hochgeladennen crack,ist ein Vitality-Crack,funzt zu100%,auch ohne updates.

    http://rapidshare.com/files/79256567/NEED.FOR.SPEED.PS.V1.0.ALL.VITALITY.NOCD.rar

    Viel Spaß

    mfg
    Snake
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: nfs pro street - nach patch am *****

    musst natürlich auch nen crack für die v1.1 haben

    z.b. hier:
    GameCopyWorld - Need for Speed: ProStreet / Pro Street - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: nfs pro street - nach patch am *****

    danke euch, jetzt funktionierts
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.