NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Testament, 13. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    wenn du nen 360-Pad hast, geht das automatisch... aber das Pad geht nur im Rennen, NICHT im Menü! kann also auch sein, dass es mit nem andern pad auch ganz automatisch geht^^
     
  2. 14. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    ohman ich hab noch kein einziges spiel gegen andere online gamer gemacht ... im wenn ich in die multiplayer lobby drin bin sind einige zu du oder so auf bereit zu klicken und dann nach ca. 1 min. ladezeit ist man wieder in der welt WTF???

    hab nur ich das problem oder fahren hier alle anderen problemlos und jederzeit gegen die anderen spieler?
     
  3. 14. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    naja also ich bin noch lvl 3, daher fahr ich erstma ggn CPU, bis lvl 5 damit ich Tuningparts bekomme, dann fahr ich ggn echte Gegner...

    naja, is halt normal iwie, es kommt die Nachricht, dass alles kostenlos wird und dann stürzen sich natürlich alle auf einmal drauf
     
  4. 14. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    hab immer verbindungsprobleme der braucht um spieler zu suchen gut mal 50 sec!

    nee hab kein xbox controller aber egal mit tastatur gehts schon gut um die kurve ohne zu bremsen da die autos voll am asphalt kleben!

    bin level 3 und fahr den ersten mazda
     
  5. 15. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    Habe es jetzt auch mal ein paar Tage gespielt, und finde es hat auf jeden fall Potenzial.
    Was mich stört, ist das ich meinen X-box 360 Controller nicht individuell einstellen kann.
     
  6. 15. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    Wer ist denn grad online und hätte Lust auf ein paar Rennen?
    Ich finds spiel grundsätzlich für Freeware nicht schlecht. Besser als LFS auf jedenfall.
     
  7. 16. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    was willstn da an dem Controller noch umstellen oO is doch perfekt, so wies is^^
     
  8. 17. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    nein^^ z.b. nach hinten gucken würde ich gerne umlegen genau wie die Handbremse -.-
    wobei mir wird bewusst, das es mit den Tasten knapp wird dadurch das A,B,X,Y ja schonmal verplant sind
     
  9. 17. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    habs mir gestern mal geladen und gezockt und war enttäuscht. der server war kurz vorm abkacken. im rennen sind die gegnerischen wagen nur hin und her geruckelt, das spiel hat keine befehle mehr umgesetzt usw.

    weiß zwar nicht ob das immer so ist, aber so wie ich es gestern gespielt hab, ist es selbst für freeware mist.
     
  10. 17. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    Also ich bin auch für alles zu haben, könnt mich anschreiben unter: mysL
     
  11. 17. September 2010
    AW: NFS:World jetzt kostenlos ohne Level grenze

    Kommt von EA -> Ich sehs kommen, die ziehen hier den Gleichen Mist wie mit BF:H durch.

    Ich sage in ca 3 Monaten kommen die ersten bezahllinhalte die minimale Vorteile bringen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.