NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ACDC, 16. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    hi,

    also ich find des neue CARBON is voll ***** es gibt keine Unterbodenbeleuchtung mehr und man kann z.B seine Scheinwerfer nimme selber wählen. Außerdem kann man keine Anlage mehr einbauen.

    Was haltet ihr vom neuen Carbon ? Pro / Contra zu den alten ?

    MFG Simme !;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Naja ich find den neuen Teil auch nicht schlecht. Gut ich vermiss n bisschen die Tagesfahrten weil die mal ne Abwechslung gegenüber den andern NFS Teilen waren (Underground Serie). Aber da mit der Eroberungs map und so ist schon ganz gut gemacht.

    Fazit: Macht genauso viel Spass wie der Vorgänger.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Hab erst so ab Underground1 richtig angefangen das mal zu spielen.
    damals gefiel mir underground 1 auch am besten. von teil zu teil hat die qualität meines erachtens teilweise stark abgenommen
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Also das mit dem Neon und Scheinwerfer wählen konntest du nur bei Underground 1 & 2!
    Ich finde NFS:C ganz gut, denn die grafik und die ganzen effekte sind bei carbon richtig gut! (bsp: in den anderen nfs´s war das ganze auto richtig schwarz, wenn es in dem game dunkel war. das is ja auch noch ok. aber wenn man dann anner laterne (die leuchtet) vorbeigefahren ist, war das auto immer noch komplett schwarz=) ). bei caron leuchtet das auto dann;) auch vom ganzen spielmenü und der story ist carbon einfach besser nach meiner meinung!


    MfG ChillOutMan
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Ich find das Neue NFSC auch nicht toll das Driften war die Hölle.
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    das einzigste was mich stört ist das es keine gute autobahn gibt wo man so richtig heizen kann vorallem an ende des spiels wenn man die ganzen schnellen autos bekommt
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Also ich finde es nich schlecht, aber die Unterbodenbeleuchtung fehlt mir echt ein wenig.
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Nein NFSC ist nur schlechter als NFSMW. Gegenüber den anderen ist es klar im Vorteil!
    Aber an NFSMW kommt es bei weiten nicht ran, das Game war echt der Hammer!

    Mfg Shawn
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    hi
    ich habe mir nsfc sofort beim release gekauf und habs nach ner woch durchgezockt!
    es geht sehr schnell!nicht so der burner!
    dann das mit dem anlage,scheinwerfer usw. konnte man bei bei most wanted auch schon nicht mehr!aber das misse ich auch voll....

    dann bei nsfc gibts auch keine drags mehr .....
    so ein müll ey...

    also need for speed ist kein burner und nicht unbedingt empfehlenswert...
     
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    mhhh also ich muß sagen es ist viel weg aber auch viel dazu gekommen (crew etc ) neues spiel halt^^
     
  12. #11 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    wenn ihr mal überlegt beim einser un zweier des war sooo geil da konnt man noch die Farbe von de Frontscheinwerfern ändern un alles :D Des war noch sooooooo geil. Un ich mein Bei NSF gehts ja au ums tuning des hätte se ruhig alles beibehalten können :(

    MFG Simme !
     
  13. #12 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Also ich fand die Tuningvielfältigkeit bei Underground 2 iszwar besser, aber bei Carbon wurde sie besser umgesetzt.
    Aber das Driften is absolut schlecht geworden muss ich sagen. Das war bei allen Vorgängern besser!
     
  14. #13 16. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    moin ich find den teil richtig geil man kann zwar net mehr ganz so viel auftunen aber die grafik ist besser und ich find auch der fun iat höher naja ciao bomber
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Genau meine Meinung!
    Die Driftwettbewerbe in NFSC gingen ja noch aber was mich regelmäßig aufgeregt hat waren diese Besch*** Bergrennen in den Canyons! Für mich bis Heute ein Mysterium wie man nur so einen Müll Programmieren kann...
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?


    war nicht der ursprüngliche sinn des Spieles vor den cops weg zu düsen? ?(

    also wenn ich mich da ann nfs1 erinnere .. :)
    also tunen ist zwar nett und alles, aber ich fand das spiel früher trotzdem besser
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    ich finds :poop:...:rolleyes:
    Underground1 ging ja noch, da war das mit dem tunen und den drag/driftmodi und den nachtrennen noch alles neu und mal was anderes, aber bei underground2 hat mich diese ganze HipHop-Tuning Thema schon extrem angekotzt. Dann kam MW und damit ein kleiner Lichtblick, und jetzt Carbon... die positiven Eigenschaften von MW wurden rausgenommen und die negativen von den Underground Teilen wieder hinzugefügt bzw. noch verstärkt. Doch was mich seit Underground1 am Meisten stört sind diese urst langweiligen, einfallslosen und dazu noch hässlichen Strecken. Man fährt immer nur durch sone blöde monotone Stadt bei Nacht (na gut bei mw bei Tag), die Strecken haben keinen Wiedererkennungswert und sind einfach nur alle gleich und öde. Ich will wieder wie in Hot Pursiut 2 durch schöne grüne Wälder, an Steinklippen bei Sonnenuntergang, auf ner exotischen Insel oder von mir auch am Nordpol fahren. Hauptsache die Strecken sind grafisch schön gestaltet und abwechslungsreich.

    In dem Sinne: Back To The Roots, wieder zurück zum Spielsystem von Hot Pursiut2 oder Brennender Asphalt, mehr Einfluss durch die Polizei , weniger HipHop, Tuningmöglichkeiten können erhalten bleiben, aber nicht Autosculpt oder sonstiger übersteigerter Unsinn, bei einem Rennspiel geht es schließlich darum Rennen zu fahren, und nicht darum seinen Wagen bis ins kleinste Detail selber zu gestalten.

    Cheers!:]
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Also, ich zocke eh kaum Rennspiele. Aber ich habe alle NFS mal ausprobiert und ich finde das die sich in den letzten Teilen alle nix mehr nehmen. Ob das nun Boss-Rennen oder sonstwie heißt. Ist doch alles der selbe Scheiß.

    mfg

    BRTE
     
  19. #18 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Nunja, bleibt bei der Anssichtsache bzw Geschmackssache, ob ein das Game nun gefällt oder nicht!

    Jedoch hats mich ziemlich in den Bann gezogen, wahrscheinlich, da ich früher nie die Vorgänger durchgezockt habe..!
     
  20. #19 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    also ich muss sagen ich finde NFS Carbon richtig geil (fand ich aber NFS MW auch^^ besonders den BMW M3 x) :) ) joar und nu im Carbon finde ich das driften :poop:.....aber der rest gefällt mir richtig gut x) mir fehlen auch net so sachen wie anlage einbauen oda unterbodenbeleuchtung .... also insgeamt find ich NFS Carbon bisher am besten von allen NFS Spielen
     
  21. #20 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Ich fand Most Wanted geiler und war geschockt wie schnell ich Carbon durch hatte und wie leicht es teilweise ging, auch nervten mich die Nachtfahrten,am Tag ist es einfach geiler. Das der Drag Modus fehlte, war schade. Das einzigste was mir gefallen hat war der Canyonmodus, da haben sie sich richtig Mühe gemacht. Ansonsten wirkte es wie ein ganz normales Spiel das schon in der 2 Generation von EA
    ist, kurze Spielzeit, auf die Masse abgestimmt und ohne Liebe zum Detai,sowie schnelle Nachfolger. Nur dumm das EA fast Publisher von so gut wie allen guten Titeln ist (Bf2,Sims,Crysis,usw.).
    Wenn man dann solche Spiele mit einem Kaliber ala Gothic 2 vergleicht, merkt man wo mehr Liebe drin steckt.
     
  22. #21 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Ich stimme dir zu.
    Ich wollte mir nen richtig fetten schwarzen 350Z machen und ne Unterbodenbeleuchtung reinmachen + fette Anlage und was seh ich? DAS GIBTS NICHT. -.-
    Hat mich schon ein bisschen abge:mad:t. Ich finde das driften hat sich verbessert. Das kann ich jetzt noch besser als bei den Vorgängern, jedoch sind diese Canyon rennen so beschissen. ^^
    WIe Pgsonic schon gesagt hat: Es ist viel entfallen, aber viel dazugekommen.

    Muss man sich mit abfinden und gut ist. ^^
     
  23. #22 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Naja denke mal das ab nfs underground das spiel nen andere masse an spielern erreichen sollen. Es geht halt weniger um das fahren und mehr um diesen modernen Bling Bling 50cent ghetto style ... Oder wie es auch beschreiben mag.
    Ich vermissen details wie die genaue Vorstellung der einzelnen autos. (nfs2)
    abwechslungs reiche strecken.
    Naja zum glück war ich nie so nen großer fan von solchen spielen. denn sonst würd es mich schon ziehmlich ärgern
     
  24. #23 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Schon mal aufgefallen: EA macht immer das in das neue NFS rein, was gerade im letzten "the fast and the furious" lief. Jetzt auch wieder: Vermehrt Drifts, Canyon-Rennen,...

    Die NFS-Reihe wird dadurch immer schlechter. Wie schon gesagt: Back to the Roots. Das beste NFS war HP1, Brennender Asphalt und HP2. So. :D

    Die Grafik an sich ist mir zu "Candy-mässig", d.h. die rosaroten Wegweiser etc. *kotz* ...
    Dann die Tuningmöglichkeiten: Hallo?! Nur dieses Autosculp oder wie's heisst, macht ein bisschen Spass...
     
  25. #24 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Nuja für NFS freaks wie mich ist es einfach need weil ich NFSMW schon 2mal durchgezoggt hab + alle herausforderungen und 1000x auf lans da fand ich NFS Carbon ne schöne abwechslung.

    MFG
    COnfuZed
     
  26. #25 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Obwohl sehr viele hier sagen, dass NFSC :poop: ist und so..find ich eher, dass das Gegenteil der Fall ist^^

    Also die Eroberung uns so gefällt mir sehr gut...nur ist das Spiel nicht so lange und der Drift is bisschen :poop:^^ aber was mich echt enttäuscht hat is, dass es kein DRAG mehr gibt :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFSC schlechter Vorgänger
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
  2. [PC] NFSC Problem

    PrivateBersi , 7. Mai 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    238
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  4. NFSC Problem

    KURTICOBAINI , 22. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    221
  5. NFSC Problem mit exe

    ACDC , 14. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262