NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ACDC, 16. Dezember 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Für mich war schon nach NFSU leider Schluss, weil NFSU2 einfach alles kaputt gemacht hat.

    War einfach alles ab NFSU2 reines Cheater/Buguserspiel, und das tolle durch die Stadt fahren, war genauso ...
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    also carbon hat mich enttäuscht. ich vermisse das fahren mit der polizei, am besten noch zu zweit oder so.
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Ich bin der Meinung dass Carbon esser als alle anderen teile ist ... finds handling viel besser
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    NENE also ich finds besser ... mir gefällt die unterteilung der Autos in die Typen ganz gut...
    und wie schon gesagt das handling is besser ...
    Was aber auch sehr gut ist, ist autosculp oder wie das noch mal heisst ^^ !!!

    Greez m0rbert
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    Eigentlich dürft ich hier ja garnet posten, denn ich hab Carbon noch garnet gespielt^^.
    (Ich lads aber grad, also mich net gleich mit der Mistgabel vertreiben ;-)!)
    Aber meiner Meinung nach war Carbon der schlechteste Teil der Serie. Keine einstellbare Schwierigkeit, un das zu simulationsmäßige Fahrverhalten, bei Arcade-mäßiger Umgebung und Gegnern. Ohne Gamepad war man da changenlos. ich hatte ja noch meinen Wingman, aber die meisten Kumpels von mir haben das Game nach zwei Rennen wieder von der Platte geschmissen. Most Wanted mit Tastatur? Kannste knicken! Ich denk, EA war da zu geizig für ne gescheite Simulation und hat stattdessen versucht mit wenig Mitteln was bekanntes dahin zu biegen. Nach dem Motto: der Name Need for Speed wirds schon verkaufen. Also es würde mich wundern, wenn EA danach nochmal so ins Klo greifen würde, denn das einzige was Most Wanted wieder außem Dreck gezogen hat, war, meiner Meinung nach, der Multiplayer. Deshalb und nur deshalb hab ichs durchgespielt.

    Und thx, eure Infos über Carbon haben mir schonmal sehr geholfen.


    In diesem Sinne,

    Zocker.Nr.1
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    ich finds langweilig ... das spiel is langsam ausgelutscht ... sollten sich mal was neues einfallen lassen !!
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    ich finde NFSC gar nicht mal so übel :tongue: , sie müssten nur wieder mehr optionen freischalten z.b unterbodenbeleuchtung und so das war bei NFSU2 richtig geil gemacht, wo man noch die eigenen läden suchen musste und so. aber im januar kommt ja der neue Carbon teil raus und ich denke mal einfach das das ein kleiner vorgeschmack gewesen sein wird . ich lass mich überraschen. wäre doch auch logisch die machen einen neuen carbon teil kurz vor weihnachten raus, die kaufen alle wie die blöden, das macht umsatz ohne ende und können davon den neuen carbon gut bezahlen. erst spricht sich rum ahhh na ja der erste war nicht so aber mal gucken ob der zweite besser wird und dann spricht sich rum boaahh geil der hat alle optionen wie zuvor und noch viel mehr (ich errinner nur daran mit dem autosculp) wo man den spoiler und so verändern kann. ich fands geil.
    mfg
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: NFSC = schlechter als die Vorgänger ?

    ich finde NFS Carbon auch richtig cool das driften und das fahrverhalten ist besser als je zuvor echt zu empfehlen.

    ja mehr option könnten die echt freischalten zb unterbodenbeleuchtung scheinwerfer usw.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.